| Home
MICHELLE FÜR DICH DAMIT DU MICH NIE VERGIST
über mich
Gästebuch
|
|
Bin die Hauptrolle in deinem Traum,
wenn du schläfst bin ich im Raum,
hab die ganze Nacht über dich gewacht ...
Sehe dich so liegen
mein Herz beginnt zu fliegen ...
Möchte deine Haare fühlen,
deine Haut berühren,
doch bleibe steh'n,
um dich nur anzuseh'n.
Am Morgen, wenn die Sonne hereinbricht
seh' ich im Hellen dein Gesicht ...
Fasziniert von deiner Schönheit,
sind meine Gedanken ohne Klarheit.
Kann nicht versteh'n,
ich seh' dich einfach geh'n ...
Hast mich nich' geseh'n.
Bin für dich nur Luft,
winke dir doch du hast keine Lust...
Ich vermisse dich an jedem Tag,
guck in den Spiegel und frag,
Hast du mich belogen,
sind wir zu hoch geflogen,
haben wir zuviel gewogen?
Meine Trauer wird zur Mauer,
die ich nicht überwinden kann,
deine Schatten nicht mal finden kann.
Sehe unser' Bilder
sind gegen den Herzschmerz wie Schilder ...
Wieso bist du nichtmehr da,
kein Licht mehr in mir sah ...
| |
Ich will dich küssen,
und du mich auch.
Aber es wird nicht geh'n,
weil wir uns zu selten seh'n.
Zu weit wohnen wir auseinander.
Können uns nicht besuchen.
Ich denk die ganze Zeit an dich,
kann nicht schlafen,
kann nicht essen,
kann dich einfach nicht vergessen.
Ich vermiss dich!!!
|
Ist es Liebe, wenn du ihr dein Lächeln schenkst?
Ist es Liebe, wenn du dich selbst nicht mehr kennst?
Ist es Liebe, wenn du nicht weißt was du sagst?
Ist es Liebe, wenn du fürchtest, dass du versagst?
Ist es Liebe, wenn der eine weiß was der andere denkt?
Ist es Liebe, wenn sie dir ihr Lächeln schenkt?
Was ist Liebe überhaupt, das ist eine gute Frage,
Doch wenn du willst das ich's dir sage,
Gibt's nur eine Antwort für mich:
Liebe ist ... unbeschreiblich!
| |
Blätter fallen von den Bäumen,
und ich fange an zu träumen.
Der kalte Wind weht mir ins Gesicht
und ich spüre,
wie mein Herz zerbricht.
Ich fühle die Sehnsucht,
die Sehnsucht nach dir.
Aber vergeblich,
denn du bist nicht hier.
Ich bin allein und ich wünsche mir,
du wärst für immer hier.
Die Hoffnung bleibt,
die Sehnsucht steigt.
Nur die Liebe ist, was bleibt
- und das für alle Zeit.
|
Meine Liebe zu dir ist größer als die ganze Welt.
Meine liebe zu dir wird niemals zerbrechen.
Auch wenn du mal sagst du kannst nicht mehr,
bin ich immer wieder bei dir.
Egal ob du mich nun liebst oder nicht, ich werde ich nie vergessen.
Denn Du bist der Einzige den ich liebe!
| |
Ich kann ohne dich nicht leben.
Ich muss dir all meine Kraft nun geben.
Ich bin allein und vermiss dich so sehr.
Was kann ich tun das du bald wieder bei mir bist?
Wirst du mir jemals verzeihen?
Bitte komm bald wieder zurück
und werd Gesund.
Den sonnst werde ich dir nie mehr sagen können:
Ich liebe Dich!!!
|
Wenn es dich nicht gäbe, wäre vieles anders!
Ich wäre nicht so fröhlich.
Ich wäre nicht so mutig.
Ich wäre nicht so hoffnungsvoll.
Wenn es dich nicht gäbe, wäre vieles anders.
Die Sonne wäre nicht so hell.
Der Mond wäre nicht so nah.
Der Himmel wäre nicht so blau.
Wenn es dich nicht gäbe, wäre vieles anders.
Mein Leben wäre nicht so bunt.
Mein Leben wäre nicht so grell.
Mein Leben wäre nicht dein Leben!
| |
ass uns Zusammensein, ohne denken,
ich will dir all meine Gefühle schenken,
will dich halten, will dich fühlen,
mit meinen Fingern in deinen Haaren wühlen,
will dein Herz an meinem klopfen spüren,
will mich in dieser Welt verlieren,
nicht fragend was sie in sich birgt,
nicht fragend wie das Ende wird.
|
Liebe ist das einzige was zählt,
aber leider auch das einzige was fehlt.
Von allem gibt es viel zu viel auf der Welt,
Sehnsucht, Schreie, Leid und Geld.
Doch eines habe ich noch nicht geseh'n,
aber es ist etwas das wird nie vergeh'n.
Es ist so dunkel hier,
zwischen all dem Reichtum, der Armut und der Gier.
Wir haben schon viel zu viel genommen.
Doch das Licht wird wieder kommen.
Nennst du es Liebe; diesen Schmerz?
Glaubst du das ist unser wahres Herz?
Liebe kennt keine Schmerzen, keine Trauer.
Liebe dringt durch die dickste Mauer.
Liebe ist nicht trügerisch,
nicht eifersüchtig und nicht lügnerisch.
Für Liebe gibt es kein Verbot.
Sie endet nie,
auch nicht durch den Tod.
Liebe ist unverwundbar und das stärkste überhaupt.
Warum haben wir aber der Dunkelheit vertraut?
Sie brachte Hass, Krieg und Leid.
Sie gab uns Feindseligkeit und Neid.
Wir müssen uns wieder an die Liebe erinnern,
nicht traurig sein und auch nicht wimmern.
Wir müssen stark bleiben
und über hohe Berge steigen.
Alles vergessen was man uns gelehrt,
damit sich die Liebe schnell vermehrt.
Wir dürfen nicht ruh'n,
denn noch ist es nicht vorbei.
Wir müssen etwas tun,
noch gibt es viel Geschrei.
Ich hoffe ihr werdet bald versteh'n,
denn so dürfen wir nicht geh'n.
So wird das Leid nie enden,
also tragt die Liebe auf euren Händen,
auf euren Händen zu allem.
Verschließt sie bitte nicht durch eure Krallen,
seit bereit für neue Zeiten,
die uns die Liebe wird bereiten ...
| |
Gerne wüsste, ich liebst du mich oder spielst du nur mit mir.
Du sagst mir immer wieder das du mich über alles liebst, aber meinst du das wirklich ernst?
Du lässt mich im Stich, vergisst einfach, dass es in deinem Leben noch jemanden gibt.
Manchmal fühl ich mich geborgen doch dann gibst du mir wieder das Gefühl, als wär' ich nur eine Last für Dich.
Ich liebe Dich, doch du lässt mich immer wieder im Stich.
NEIN SO EIN SCHEI? ICH WEIS DAS ES LIEBE IS
|
Mit Tränen in den Augen renn ich durch die Straßen.
Meine Gedanken sind bei dir ... nur bei dir.
Kann sie nicht lenken und mich selber nicht ablenken.
Nur Du bist da ... Überall sehe ich dich ... Überall nur Du.
In den Fenster der Häuser an denen ich vorbei renne,
sehe ich dein Gesicht wie es vor sich hin strahlt
und mir sonst ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Doch ich kann nicht lächeln ... kann nicht froh sein,
denke an dich und mich ... an unsere Zukunft,
muss weinen und kann die Tränen nicht stoppen.
Ich renne Weiter und weiter ...
mit einem komischen Gefühl im Bauch.
Und überall wieder nur Du ...
Ich wünschte, ich könnte froh sein sowie es ist,
Du magst mich und ich mag dich ...
Aber irgendwie empfinde ich doch mehr für dich.
Und meine Gedanken machen Überstunden,
denke nur an dich ... überall bist nur Du.
Ich höre die Sätze, die du zu mir sagtest ...
Du willst mich nie verlieren und nie her geben.
Und ich sagte, ich dich auch nicht ...
Aber ins geheim dachte ich daran,
dass wir uns irgendwann verlieren,
wenn du nicht das gleiche fühlst wie ich.
Und in meinen Gedanken bist immer noch du,
nur Du ... Überall nur Du ...
| |
Ich liebe dich so sehr,
wie alle Strände und das Meer,
wie die Sonnenauf- und untergänge,
wie die Musik und Notenklänge,
wie die ganze Liebe auf der Erde,
wie hundert kleine Zwerge,
wie tausend wunderschöne Herzen,
wie brennende weiße Kerzen,
wie einsame Inseln auf dem Meer,
wie weiße Tauben für den Frieden,
so wird auch unsere Liebe siegen.
|
Liebe ist groß, Liebe ist klein.
Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist dick, Liebe ist dünn.
Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist hier, Liebe ist da.
Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell.
Liebe vergeht oft viel zu schnell.
Bist du alleine, so lass mich dich lieben.
Denn dann wird die Liebe immer siegen.
Bist du verlassen, so komm zu mir.
Den hier steht die Liebe vor dir!
| |
Gedanken durchstreifen mich,
sie drehen sich alle nur um dich,
was machst du grad so bei dir?
Sind deine Gedanken vielleicht auch bei mir?
Werden wir uns irgendwann wieder sehen?
Und vielleicht auch wieder Hand in Hand miteinander spazieren gehen,
durch diese Welt?
Wir machen sie so,
wie sie nur uns gefällt.
Dann sind wir beide munter,
unsere Welt um viele Farben bunter.
Ich liebe dich so sehr
|
Komm reiche mir Deine Hand,
und ich zeige Dir einen schönen Strand.
Hörst du die Melodie klingen,
die die Delphine für uns singen.
Deine Augen sind so wunderschön am funkeln,
und das auch noch in Nachtes Dunkeln.
Denn die Sterne leuchten hell und der Himmel ist klar,
schau hinauf es ist wirklich wahr.
Das Mondlicht schimmert auf deinem Haar,
es glitzert wie Gold wie wunderbar.
Ich werd ein Schloss aus Sand dir buddeln,
in dem können wir dann Stundenlang knuddeln.
Hoffe das dir das Gedicht gefällt,
denn es ist aus meinen Gedanken erstellt.
Auch wenn ich es nicht jedes Mal sag,
soll es dir zeigen wie sehr ich dich mag!
| |
Ich sage die Worte "Ich liebe Dich" so oft,
dass ich mich manchmal frage,
ob Du das Gefühl,
das damit verbunden ist,
als selbstverständlich hinnimmst.
Ich hoffe, Du verstehst,
dass ich diese Worte nicht nur verwende,
um ein Gespräch zu beginnen oder zu beenden.
"Ich liebe Dich" ist meine Art Dir mitzuteilen,
dass Du mich im tiefsten Herzen berührt
und zum Leben erweckt hast.
Du hast von meinem Herzen Besitz ergriffen,
und was auch geschehen mag,
es wird Dir immer gehören.
Du hast mich gelehrt zu lieben.
Du hast alle meine Abwehr durchbrochen
und mir Mut zugesprochen.
Du hast vieles in mir wachgerufen,
dessen ich mir nicht bewusst war,
und Du hast mich Dinge fühlen lassen,
die ich nie zu fühlen wagte.
Du besitzt nicht nur Geduld und Fürsorge,
sondern auch das nötige Verständnis,
das für unsere Beziehung so wichtig ist.
Wenn ich also "Ich liebe Dich" sage,
dann tue ich das nicht aus Gewohnheit.
Es ist meine Art Dir für Deine Liebe zu danken
und Dir etwas von der Freude zurückzugeben,
die Du mir bereitest und bereitet hast.
|
|