login   anmelden   
 
Ja   nein   

Friends!!!

Ja, ich nenn nur wenige Menschen Freunde. Hier auf der Insel gibt es eine gute Handvoll  von Menschen die mir richtig wichtig sind und die ich nie missen wollte.
AmungaIich habe ihn unheimlich lieb und er ist die zweite Hälfte meiner Seele. Kennengelernt haben wir uns vor zwei Jahren hier auf der Insel, er ist Artist und nun auch Papa geworden. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und ist immer für mich da, egal was ist, ich kann mich immer auf ihn verlassen.

Jossy Er ist mein zweiter Schatz, ich kann mit ihm auch über alles reden und er ist wie Amunga auch immer für mich da. Wenn ich mal einen Rat brauche hat er ein offenes Ohr für mich. Einfach ein toller Mensch ohne ihn wär die Welt nicht das gleiche für mich.

Junior Der Verrückte, nein er ist wie die beiden anderen nur ein wenig anderes, für jeden Spass zu haben aber auch immer ehrlich und er hat ein ganz grosses Herz. Nicht jeder hat die Chance in sein Herz blicken zu dürfen aber wenn man es geschafft hat kommt ein Mensch zum Vorschein, wo ich froh bin so etwas getroffen zu haben.

Jiska Jiska ist genauso wie ich, gnadenlos ehrlich und steht immer zu sich selbst, sie verstellt sich nicht für andere und spielt Spielchen. Sie sagt was sie denkt und hilft wo sie nur kann.

Diese Menschen hier auf Fuerteventura sind mein ein und alles, ich möchte mich bei Ihnen bedanken das sie für mich da sind und wir wie eine Familie zusammen gewachsen sind! Danke!


von links: Jossy, Junior, Amunga und dann ich!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung