login   anmelden   
 
Ja   nein   

My Fuerte

Tja, ich lebe nun seid zwei Jahren auf Fuerteventura, genauer an der Costa Calma auf Fuerteventura.
Was ich dort mache? Nein, ich liebe nicht den ganzen Tag am Strand, ich bin dort in einem 4 Sterne Hotel als Animationschefin am arbeiten. Ja das ist arbeit.
Mein Tagesablauf: Morgens geht es um 9h30 los mit Frühstück und danach treffen wir uns in der Raucherecke. Gegen 10h15 machen wir die Runde und suchen Leute für die erste Aktivität, gut ich geh dann meistens erstmal nach oben in mein Büro und bereite die Dinge vor für den abend, Programme schreiben, Shows vorbereiten, alles was ich so machen muss. Gespräche mit der Direktion des Hotels, Shows von Romantic ansehen und ändern wenn diese nicht gut sein sollten.
Zur Zeit mache ich jeden Tag auch drei Aktivitäten, Miniclub und Sport alles um die Gäste hier davor zu bewahren dick zu werden. Haha.
Abendprogramm
Jeden Abend haben wir hier was zu tun, entweder haben wir eine eigene Show, das heisst tanzen um die 60 Minuten für die Gäste, Musicals, etc. Sketch Show, Bingo, Quiz, Proffesionelle Show, Crazy Shows alles.
Tja, das ist mein Arbeitsleben hier.
Mein Privatleben sieht anders aus, wenn ich frei hab dann bin ich oft bei den Afrikanern, verbringe mit Ihnen meinen freien Tag, oder ich sitz im Fuerte Action wegen dem Internet, dort kann man auch nen super Latte Maciato trinken (!), Strand, am abend feiern im Diabolo, Divino oder nun ganz neu Priscilla, dort rennen jede Menge Italiener rum, heiss heiss sag ich nur,

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung