login   anmelden   
 
Ja   nein   

My life

Ja geboren wurde ich am 25. Juli vor einer langen Zeit, man sagt als Frau ja nicht immer sein Alter, ich auch nicht.
Nach Kindergarten, Grundschule und Realschule hab ich erst meine Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen (mit ner Note von 1,9 und da bin ich stolz drauf) dann eine Ausbildung zur Pferdewirtin, Schwerpunkt Zucht und Haltung ( Note 3) und dann zur Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten (Note 3). Dann hab ich ungefähr eine halbe Ewigkeit nur geritten, um einige Stationen zu nennen, Seifert in Lodbergen, Ramsbrock in Menslage, Vorwerk in Cappeln und dann als Abschluss Jochen Heyer in Cloppenburg. Ja da war ich überall und es hat immer Spass gemacht. Bei Heyer hab ich dann nach einen Unfall gemerkt das es auch noch mehr im Leben geben muss und mich dazu entschlossen aus Deutschland wegzugehen. Ja und nun bin ich nun schon seid zwei Jahren auf Fuerteventura und es ist mit das Beste was mir jeh passieren konnte. Es ist herrlich, jeden Tag Sonne (nur ganz selten regen und schlecht Wetter, wirklich) und mit ganz vielen verschiedenen Menschen arbeiten, Shows tanzen, einfach den ganzen Tag an der Luft zu sein. So hab ich mir mein Leben vorgestellt, gut alles hat auch Schattenseiten aber die sind so klein das ich damit gut umgehen kann.
Angefangen auf Fuerte hab ich im Atlantis Hotel in Corrajelo, da hab ich zwei Wochen mein Praktikum gemacht und viel gelernt, wir waren ein grosses Team von 15 Animatueren und hatten jeden Abend eine Show. Nach diesen zwei Wochen bin ich nach Costa Calma gekommen in das R2 Pajara Beach, dort war ich ungefähr zehn Monate, war super. Ich hatte das Glück und hatte nen recht coolen Chef für sechs Monate, den Jose aus Holland (gruss Jose wenn Du dies mal liest) und nachdem er aufgehört hatte, wurde ich zur Chefin der Animation. Am 16 Dezember bin ich in das H10 Tindaya gewechselt, dort war viel mehr los, viele eigene Tanzshows und ein grosses Team, wir waren zwei festangestellt Animatuere und fünf Praktikanten in der Hauptzeit. Das Tindaya ist ein tolles Hotel nur nach neun Monaten hab ich dort alles erreicht was ich hätte erreichen können und wollte wechseln. H10 Playa Esmeralda, dort bin ich nun seid dem 16 September und es ist einfach super, wie eine grosse Familie. Viel Arbeit aber auch viel Spass! Wir haben fünfmal die Woche eine eigene Show, das heisst Tanzshow, Sketch Show, Bingo, Quiz, Crazy Shows, Jukebox Show, Perfect Man, Perfect Girl usw. alles im allem kann ich mich nicht beschweren.
Vielleicht seh ich Euch mal dort?!?!?! Ich bin da und werde auch lange bleiben, hoffe ich, zur Zeit ist die Direktion des Hotels auf jeden Fall gut mit mir zufrieden! Toll wa?
Ich habe nun ein Jobangebot aus Namibia, für September 2009 und ich könnte dort für 2 oder 3 Jahre arbeiten, ich weiss es noch nicht, mal sehen. Ich halt Euch auf dem laufenden.
Bis denne und munter bleiben
Cari

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung