login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lachanfall

also, hier das 1. Video:
die Dame will die Wettervorhersage machen, bekommt aber einen lachanfall und kriegt sich nich mehr ein!


Ich gebe 5 Sterne!

Soo witzig!!
Total süüß! =)

Baby hat Lachanfall

Das Video ist total witzig,
da muss man einfach mitlachen!
Unbedingt
mal anschauen!!


Gebe 4 Sterne!

Katzen

das gibt's Katzen im Video zu sehen,
die
ham's alle voll drauf!
Totaal goldig!

Geb 5 Sterne

hammer lusdich^^
Adolf - ich hock' in meinem Bonker

Adolf

Ich hock' in meinem Bonker

hätt ich eigentlich auch bei "Musik" einordnen können.. naja! Jedenfalls ist das sau geiil, weil man da so 'n Männchen, das aussehen soll wie Hitler, wie der nackt in seinem Wohnwagen rumsingt..^^
Witzig! aber denkt ja nicht, ich würd' mich über den Krieg lusdich machen! nee, auf keinen fall, aber JEDER muss da doch lachen, oder?


5 Sterne

Peugot

ein super lustiger Werbespot,
den eigentlich jeder kennt und mag.
Beschreiben tu ich's lieber nicht,
guckt euch's an! =)


5 Sterne

geile Werbung für Peugot 207
Gerdshow

Gerdshow

Geiles Video, in dem eine Handpuppe als Gerhard Schröder, die Haare gefärbt haben muss, ein witziges Lied darüber singt, dass er uns, also den Bürger, das ganze Geld aus der Tasche zieht!

4 Sterne!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung