login   anmelden   
 
Ja   nein   

Linkin Park

In the End

ist so hammergeil!
Lieb das Lied!

5 Sterne!

Linkin Park - In the End
Rihanna ft. Jay-Z - Umbrella

Rihanna

Umbrella

zusammen mit Jay-Z gemacht, der aber nur am Anfang bissl was labert. Hammergeiles Lied und soo erfolgreich!

Geb 5 Sterne! =)

Tokio Hotel

Through the Monsoon

mir ist nämlich grad aufgefallen, dass es noch nicht auf meiner Page ist.. ohjee! Naja, kann ich ja noch ändern!

Totaal geiles Video 5 Sterne

Tokio Hotel - Through the Monsoon
LaFee - Heul doch

LaFee

Heul doch

auch ziemlich erfoglreich geworden. LaFee war ja krank und musste die Mandeln herausoperiert bekommen, aber inzwischen geht's ihr wieder gut! In BRAVO schreibt sie an ihre Fans einen exklusiven Brief!

gebe 4 Sterne

Sido

schlechtes Vorbild

find ich lustig
dazu eine Verarschung in Zeichentrick findet ihr bei: der gute Rest!

gebe 4 Sterne

Sido - Schlechtes Vorbild
P!nk - Dear Mr. President

P!nk

Dear Mr. President

hammerschön!
Soo schön gsungen und herzzerreißender Text.
Hier der Songtext

und hier die Übersetzung

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung