login   anmelden   
 
Ja   nein   

Facebook Sprüche ;)

Es ist nicht so, dass ich das einzige Mädchen in deinem Leben sein möchte;
sondern die einzige darunter, die dir etwas bedeutet!


Sag mal wie wird man eigentlich so arrogant?
Vielleicht schickst du mir ein Trainingsplan rüber? ;)
Das könnte die Lösung für mich sein;
Du,ich werd einfach ein ignorantes Arschloch, das nichts mehr fühlt!

Vielleicht haben wir uns überschätzt,
gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst.
Doch ich weiß nicht ob das reicht,wie viel zeit uns noch bleibt.
Es kommt wie's kommen muss,doch wenn es sein muss kämpf ich bis zum schluss.


Warum Cinderella um Mitternacht wegläuft ? Um uns zu zeigen, dass alles begrenzt ist, auch in den Träumen.
Warum Dornröschen 100 Jahre schläft ? Um uns zu zeigen, dass man oft seehr seehr lange warten muss um den Traumprinzen zu finden.
Warum die schöne sich in das Biest verliebt ? Um uns zu zeigen, dass die inneren Werte zählen und nicht das Äußere.
Warum die kleine Meerjungfrau ihre Flosse für Beine eintauscht ? Um uns zu zeigen, zu was man allem Fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die man liebt, zu sein.
Warum Pinocchios Nase immer länger wird wenn er lügt? Um uns zu zeigen, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt ! <3

Ein Arschloch,
Macht sein Mädchen mit anderen Mädchen eifersüchtig.
.
Ein Junge,
Macht andere Mädchen mit seinem Mädchen eifersüchtig.<3


Jedes mal, wenn sie ihn aufgeben will,
dann sagt eine Stimme in ihrem Kopf
"Lass der Sache noch ein bisschen Zeit"

Ich vermisse dich. Halte wieder meine Hand. Aber diesmal für immer. Ich vermisse deine Gegenwart. Ich vermisse es, dass du immer da warst. Ich vermisse unsere Tage.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung