login   anmelden   
 
Ja   nein   

schlechte tage..

Es gibt immer Tage an denen man denkt wieso mag mich einer, wieso hab ich das jetzt gemacht, wieso mach ich alles falsch.
Aber es gibt auch die Tage wo man denkt alles wäre toll, obwohl wenn man mal so richtig über die Welt nachdenkt so toll ist sie gar nicht. Viele meinen jedem geht es gut auf dieser Welt, doch es ist überhaupt nicht so. Denn vielen Menschen auf der Welt geht es schlecht.

Wenn man mal einen schlechten Tag hat sollte man am besten sich zurück ziehen, etwas für sich tuen und nur für sich mal da sein. Bezüglich mir hilft da immer eine wohligwarme Dusche und mein Bett & Musik.
Aber hast du Stress mit einem Freund oder einer Freundin, rede mit ihr wieso ihr euch streitet und versuche es gut zu machen, denn dadurch geht es dir selbst auch wieder besser.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung