login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen &'nd blah.
Das Schwarz & Grau auf meiner Seite , passt wohl zu meinem Inneren Gegühlsleben & diesen Hass , den ich für alles und jedem empfinde. Für allen und jeden , außer für ihn. Oh man manchmal denke ich echt , ich wäre ein Emo. Jemand , der nur noch dank Alkohol , Nikotin & Koffein leben kann und so gut wie alles einem egal ist. Ob's die Pubertät ist ? Aus meinen braunen langen Haaren , wurden rot kurze Haare & aus den schönen weißen Perlen Ohrringen wurde ein Tunnel. Oh fuck. Alle haben recht , ich habe mich sowohl äußerlich , als auch innerlich verändert. Und weißt du was ? Wenns dir nicht passt , dann leck dich am arsch , hach das geht nicht ? Na dann leck den Boden sauber , aber lass mich ja mit deinem "Maus , du hast dich geändert"- gelabber in ruhe ! Ich bin nicht deine Maus , und am liebsten würde ich dir in die Fresse hauen. So das deine Knochen unter meiner Faust zerknirschen. Oh ja , das würde sich so gut anfühlen. ICH BIN KRANK !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung