login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal würde ich mich am liebsten vor die ganze fuckin' Welt stellen und ihr zeigen was ich von ihr halte ... aber leider habe ich nicht so viele Mittelfinger.

Im Gegensatz zu dir , bin ich cool. Verdammt cool. Mir guckt jeder hinter her. Mich findet jeder stark. Mich findet jeder Krank. Jeder sagt ich wäre arrogant & eingebildet. Jeder sagt ich wäre eiskalt. Hätte kein Herz. Ja könnte man echt meinen. Manchmal erkenne ich mich selber nicht wieder. Ich auf einmal sone Schlägerbraut , damals noch die süße kleine Ballerina. Wären wir damals nicht umgezogen , wäre ich es wahrscheinlich immer noch. Ich wäre nicht so abgerutscht & nicht mit Drogen und Alkohol in Kontakt gekommen. Oh yes. Drogen , keine harten , aber Drogen die mich glücklich machen & danach krass auf dem Boden aufplatzen lassen , fühlt sich auf jeden Fall immer so an. Model wollte ich mal als kleines Kind werden , kann ich vergessen , auch wenn ich ein hübsches Gesicht habe & eine schlanke Figur und die perfekte Größe , die Narben an meinem Körper zeigen mir täglich , dass nicht alles okei ist. Meine Hand zittert immer noch , weil mir so schwindlig ist, wie ich vollkommen von der Bahn gekommen bin. Ich bin nicht mehr ich selbst. Und seit dem , die Person die ich am meisten geliebt habe , weg ist , weg für immer und ich sie nie wieder sehen werde , verspüre ich nur noch HASS! Euch allen gegen über , ihr seit nicht an dem tot von ihm Schuld. Aber ich hasse euch trotzdem , weil ich einen Schuldigen für das suche was passiert ist. Ich komme selber nicht mehr klar. Es tut weh & ich glaube ich habe wirklich kein Herz mehr, doch würde ich keins haben ... dann würde ich es nicht ständig spüren , wäre ich nicht hier & ich würde nicht diese Gefühle spüren , nicht diesen Hass , nicht diese trauer. Scheiße. I WANNA DIE , DEAR!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung