login   anmelden   
 
Ja   nein   

fake feelingss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 31.03.2013 18:21

darling das nennt man hassliebe

Whats my name? am 10.07.2012 12:57

beautiful ;)

schnippschnapp am 11.04.2012 00:22

Deine Ehrlichkeit überzeugt mich, tolle Seite! :)

waldemar1 am 02.02.2012 20:25

respekt, deine seite ist so ehrlich und einfach perfekt. hut ab (:

like ääh :D am 09.01.2012 18:00

da hast du voll kommen recht ich bin auch so ich habe seit meinem 9 Lebensjahr nicht mehr vor ihr.einem Geheult und ich verschließe mich lieber dann, ich liebe es wie du mit deinem ganzen Auftreten Provozierst und wie du mit deinen Texten Provokation anregen willst. Ich liebe es.
Weiter so.

like ääh :D am 08.01.2012 21:42

haay.
Danke dir, ganz ehrlich ich sage nicht das mein Leben aus einem Bilderbuch ist oder so. Ich habe auch meine Tiefen aber grade wenn ich so traurig bin muss ich das doch nicht jedem um die Nase binden oder nicht? Da bin ich doch liebe im Bett mit ner Tasse Tee oder so. aber ich muss das doch nicht Posten nur um die ich sag mal ''Aufmerksamkeit'' zu genießen.
Grüße (:

kiwii.chaotic am 08.01.2012 21:40

Zeitenweis denk ich mir, anders überlebst du in der Welt sowieso nicht.. Total bescheuert. Wenn man was sagt, ist falsch, wenn man nichts sagt, auch. - Schwachsinnig.!

Danke, danke :) Das hört man gerne ;)

kiwii.chaotic am 08.01.2012 21:17

Echt geiles Design - und heftigst ehrliche Meinung *daumenhoch*

schneewittchen_ am 08.01.2012 20:56

okay?:p

wastedyouth am 08.01.2012 20:21

Ja, ich werde mir das veränderte auf jeden Fall mal angucken. Ich finde das viele mit dem rosa übertreiben. Vielleicht denk\' ich das auch nur, weil die hellen Farben nicht so meins sind. Deine Einstellung ist echt gut, das dir die anderen egal sind und das du provozierst.. Endlich mal jemand der die gleiche Meinung hat wie ich!

Ja, ich hatte mal einen, der gefiel mir nicht sonderlich & seitdem bin ich auf der suche oder versuche selber einen zu machen, der meine Persönlichkeit wiederspiegelt.

like ääh :D am 08.01.2012 16:28

*-*woow.

palpitation am 08.01.2012 15:49

Krasse Einstellung. o:
Ich liebe dein Design und die Art wie du den Leuten klar machst , dass es dir egal ist !

seelenzart am 08.01.2012 15:09

Okay :D
Soll ich jetzt mal was sagen? das war ja jetzt wohl das freundlichste Fuck you in meinem leben :D

zara am 08.01.2012 13:04

Deine Texte sind echt super. Dein Design ist auch echt schön. Freu mich schon auf mehr !
Liebe Grüße, Zara

seelenzart am 08.01.2012 12:24

Dein Anfang ist toll und der text wo anfängt mit 'alles ist still...' der gefällt mir ziemlich gut.
Mach weiter so, das wird sicher eine tolle Seite.

lügen. am 08.01.2012 00:50

Toller Anfang :)

Joelina' am 07.01.2012 22:42

Richtig schönes Design! Freu mich auf mehr :)

HighLife am 07.01.2012 22:05

wird bestimmt eine tolle seite :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung