login   anmelden   
 
Ja   nein   

Als ich zu ihr sagte, das sie manchmal echt nervt tat sie so, als hätte sie es nicht gehört.
Wenn ich über irgendeinen Jungen redete, ging sie schon gleich davon aus, das ich etwas mit ihm habe.
Ich redete über etwas Ernstes, und sie fängt an, darüber Witze zu machen.
Ich habe schlechte Noten, bin ich dumm.
Ich habe gute Noten, bin ich ein streber.
Wenn sie Probleme hat, bin ich die, die hinter ihr steht, aber wenn ich mal traurig bin, verlässt sie sich daruf, das ich damit alleine klarkomme.
Als mir etwas Peinliches passierte, lachte sie mich aus.
Wenn ich weg bin, lästert sie über mich.
Während ich ihre Beste Freundin bin, kürt sie eine andere zur Weltbesten Freundin.

Hm, und jetzt fragt sie mich, wieso ich nciht zurückkomme.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung