login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieses Mädchen machte mich kaputt.

Ich nannte dich beste Freundin!

Ich glaubte fest daran, das du es ernst meinst.

Jeder sagte mir, du seist verlogen.

Ich hatte selber Angst, dir mein größtes Geheimnis zu sagen.

Jeder hatte es damals bereut.

Bis zu diesem einem Tag.

Seitdem ich dich hasse.

Ich denke heute gottseidank richtig. Ich glaube zwar, ich könnte dir irgendwann verzeiehen. Aber wir werden keine Freunde mehr, beste Freundinnen schon gleich gar nicht mehr.

Bis dich jeder hasst, Mädchen. Was die meisten eh schon tun. Doch du willst es nicht kapieren. Das du kindisch und peinlich bist, weis wohl jeder. Du kannst noch so lustig sein, das heist aber längst nicht, das du lästern darfst. Alle dachten, du machst das nicht oft, aber, haha, reingefallen. Jede Minute hasst du jemanden. Mir ist es sogar egal, was du von mir hältst. Ich warte und träume von dem Zeitpunkt, an dem dich alle hassen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung