login   anmelden   
 
Ja   nein   

* Allerbester Freund *

Das Geheimnis unserer Freundschaft? Vertrauen.

Das Glück unserer Freundschaft? Schicksal.

Die Ewigkeit unserer Freundschaft? Garantiert.

Junge, du bist das einzige was ich habe! Keinem kann ich ALLES sagen, auser dir! Von keinem weis ich so viele Geheimnisse wie von dir. Von keinem habe ich so viel Respekt und trotzdem so viel Spaß! Mit keinem könnte ich eher mein Leben lang befreundet sein, auser mit dir! Mit keinem bin ich so verschieden, und doch so gleich! Vor keinem anderen habe ich so derbst Angst, zu verlieren!  
Und deshalb bestätigt sich das da oben. Ich liebe dich!

>>Sascha.

* Lebensbegleiterin *

Das Geheimnis unserer Freundschaft? Mehr als 12 Jahre, süße!

Das Glück unserer Freundschaft? Vorfahren.

Die Ewigkeit unserer Freundschaft? Sicher.

Du bist echt mein Glücksbringer. Damals haben wir über jede Kleinigkeit gestritten, das hat uns bis heute immer mehr zusammengeschweißt. Heute streiten wir nicht mehr, das ist ber auch gut so, denn ich will dich nie verlieren. Wir haben zusammen so viel Scheiße gebaut, aber das ist ja das, was ich an dir liebe! Später lachen wir darüber. Unsere gemeinsamen Hobbys sind Fotos und Assi TV: Jaa, wir sind hobbylos, aber wir stehen dazu! :D Obwohl wir uns manchmal eine ganze Woche nicht sehen, und einem ganz anderen Freundeskreis haben, können wir uns trotdem vertrauen. Unser Aufeinanderprall ist also Gottes Schicksal. I love you.

>>Xenia.

* Beste Schwester *

Das Geheimnis unserer Freundschaft? Das gleiche Blut.

Das Glück unserer Freunschaft? Mama und Papa

Die Ewigkeit unserer Freundschaft? von 1 bis 10 .. 11 :)

Meine Süße (: Ich hab sie einfach nur ganz dolle lieb, ich weis, viele hassen ihre kleine Geschwister, aber ich nicht. :*

>>Marley.

* Bester *

Das Geheimnis unserer Freundschaft? Geheim :)

Das Glück unserer Freundschaft? Sascha.

Die Ewigkeit unserer Freundschaft? Mh, werde dich jedenfalls nicht vergessen.


Weil du einfch geil drauf bist. Ich sag nur Döner :) und weil Wahrheit oder POflicvht so hamma is mit dir :) Er is fame wegen mir :D Hdl :*

>>Tiemo.

* Bester Kumpel *

Das Geheimnis unserer Freundschaft? Aus Feinden werden Freunde

Das Glück unserer Freundschaft? Keine Ahnung.. :D

Die Ewigkeit unserer Freundschaft? Sicher.

Ach, was soll ich da noch sagen.. :D Bist einfach so verpeilt wie ich und deswegen jaa. :) Love you <3

>> Tim.

* BF *

Das Geheimnis unserer Freeundschaft? Damals Liebe.

Das Glück unserer Freundschaft? Sascha.

Die Ewigkeit unserer Freundschaft? Langeeeee.

Weil wir füreinander gestorben wären, und trotzdem noch beste Freunde sind :) ILY. *-*

>>Tom.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung