Ja, das ist meine politische Einstellung. Ich bin ein antifaschist und antifanah. Das heißt jedoch nicht, dass ich mit allen Ansichten übereinstimme. Aber ich bin halt doch ziemlich links und möchte später in die Politik gehen
Antifa