bela-w am 24.12.2007 23:54
Ich lach mich schlapp!
Was man alles so findet im Netz! Dass ich von der Seite nix wusste irritiert mich etwas. Höre ich Dir nicht immer zu oder erzählst Du mir nicht mehr alles.??! ?;-)
Andy hat DiMarzio und Ibanez-Humbucker übrig, ich versuche, ihm die abzuschwatzen und baue sie dann in Deine "Übungs-Gitarre" ein. Die klingt dann hoffentlich geiler!
Und immer fleißig üben, üben, üben... Nicht immer nur Downstrokes. Es gibt da auch noch Upstrokes, Triolen, Picking, Arpeggios, endlose Läufe...
Ach ja: Immer schön Werbung für DADrocks machen!!! Wir haben's verdient!!! Und guck mal hier: www.myspace.com/dadrocks_bela
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!!!