Der Eik
Ja, der Eik. Lusitg wie wir uns kenner lernten. Er ist der Bruder von Ivia (siehe unten) und ich habe ihn, bevor wir mal was zu tun hatten jefracht, ob er mit auf nen 3€ Kozert wollte, er sagte zu, wir verstanden uns auf Anhieb gut, obwohl das Konzi sowas von chaotisch war, und jetzt wird er mein Bassist^^