login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Leonardo

Mein zukünftiger 2. Gitarrist, Abwehrchef und Begleiter bei Union. Außerdem gehen wir auch gerne mal auf das ein oder andere Punkkonzert. Ist meist lusitg mit ihm, wenn er auch so seine Macken hat

Der Eik

Ja, der Eik. Lusitg wie wir uns kenner lernten. Er ist der Bruder von Ivia (siehe unten) und ich habe ihn, bevor wir mal was zu tun hatten jefracht, ob er mit auf nen 3€ Kozert wollte, er sagte zu, wir verstanden uns auf Anhieb gut, obwohl das Konzi sowas von chaotisch war, und jetzt wird er mein Bassist^^

Der Leo

Ja, der Leo ist so ne Sache, Manchaml nen komischer Typ, dann wieder gut drauf. Auf jeden Fall konnte man mit ihm immer gut über Politik streiten, obwohl wir beide links sind. Und, er wird mein Schlagzeuger

Die Ivia

Jaja, ein gute Freundin von mir ;) Leider sieht man sich nicht allzu oft, aber wenn, dann ist es lusitg. Hat auch mittlerweile nen Herz für Union, ist nen scharfes Karategirl, sehr lusitg, aber auch anstrengend:D

Der Phil

Jo, der Phil. Er passt eigentlich überhaupt nicht zu mir. Spielt Basketball, ist Hip-Hop-Fan.....
Aber irgendwie habe ich mit ihm schon viel Spaß erlebt. Er kommt auch immer auf die krankesten Ideen, und man zieht es dann auch noch durch -.-'

Nen klasse Typ

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung