login   anmelden   
 
Ja   nein   

hier noch ein Paar:

Völlig sinnlose Infos

Alter:

17

Größe:

1.77 Meter

Name

Johannes Krech(Yo.ES, Uta)
neuster spitzname: YETI

Schuhgröße:

46 1/2

Wohnort:

Villingen

Schule:

Albert Schweitzer

Klasse:

BTG E

Ich bin Jugendleiter

auch wenn man es mir nicht ansieht engagire ich mich in der Kinder und Jugendarbeit in meiner Stadt

Hobbys

Photographie und Bildbearbeitung, Sport (jeder Art), mit den 5 U´s pogen und scheisbaun


urlaub: immer geil

all i need to be happy

*ricard
*Bier
* pancakes with marple syrup
*CS 1.6
*pogen
*schwimmen und joggen
*chillen
*alle meine freunde
*Sonne
*Meine digitalamara
*und das aller wichtigste Musik

wenn ihr mehr wissen wollt habt ihr bis auf weiters pech geehabt


Stimmt doch gar nicht, das bild hab ich net gemacht

all the things i hate

*shopping
*langeweile
*amerikanischen Hopfenersatz*würg*
*Bildene Kunst <bin geschädigt fürs leben>
*"extrem Katholiken" die sogar den Papst bekehren würden
*schlankheitswahn <ist doch kake>
*kleine Schwestern die alles in den arschgeschoben kriegen
*Tokiohotel und Us 5
*weibliche lehrer <die hams einfach nicht drauf>
*Nachmacher die sich einen Vorteil davon versprechen andere zu imitieren

SCHWABENxD

ich glaub das wars fürs erste

Meine Geschichte und meine Gedanken

Hallo ich bin Yo.es(mein Spitzname) ich weis ja nicht wie das so normaler weise ist aber ich hab mir diesen Spitznamen selbst gegeben da mir Namen wie Jojo oder Jogi auf die Nerven gegangen sind. Im Jahr das als Jahr der Wende in den Geschichtsbüchern steht wurde ich vor den Augen meiner Eltern in Villingen-Schwenningen geboren. Danach war für meine Eltern Schluss mit trauter Zweisamkeit und erholsamen Nächten. da ich kaum Schlaf gebraucht hat (anderen auf die Nerven zu gehen ist so wie so viel erholsamer als Mittagsschlaf!!!xD), egal ich will mich ja nicht ins schlechte Licht rücken. Jedenfalls ham meine Eltern mich dann nach ein paar Tagen mit nach St. Georgen genommen wo ich zu erst den Kindergarten und danach die Grundschule besucht hab.
danach sind wir nach VS-Villingen umgezogen!! und sechs grauenhafte Jahre begannen meine Eltern steckten mich auf eine katholische Privatschule auch wenn diese Schule einen sehr guten ruf hat gab es dort genügend Fanatiker wie z.b. Biologie Lehrer die in Klassenarbeiten fragen brachten wie "Welche Evolutionstheorie wird von der Katholischen Kirche(dem Vatikan) offiziell unterstützt?" das ich seit dieser Zeit gegen Katholiken (oder insgesamt Menschen di mich bekehren wollen) eingestellt bin mögen mir die die jenigen verzeihen die Katholiken sind und zu ihrem glauben stehen aber jeden anderen seinen glauben lasse ich persönlich bin evangelisch und glaube nicht das es die eine wahre Religion gibt letztlich glauben alle monotheistischen Religionen an einen Gott ob man ihn nun Allah, Jahwe oder Gott nennt ob man die Bibel, die Tora oder den Koran liest. Ob Mohammed oder Jesus ist vllt nicht ganz egal Mohammed hat gesagt das man den Glauben mit dem Schwert verbreiten soll und das hat der Islam gemacht. Das ist in Ordnung. Aber Jesus hat Versöhnung gepredigt, er hat Gewalt verabscheut aber die Kirche die sich auf ihn beruft hat jeden der nicht ihrer Meinung war, der etwas verbessern und Missstände klären wollte als Hexe oder Hexer verbrannt. Das ist eine Moral die mir bis heute nicht klar ist. so viel zu meinem glauben.
Es war nicht die schule die schlecht war!!! Es waren nur einpaar Lehrer die schlecht waren. Wir hatten auch sehr gute Lehrer z.b. in Mathe, Natur und Technik, Chemie und Deutsch Aber ich muss sagen wir hatten eine in den meisten bereichen bessere Bildung als anderen Realschulen. An dieser Schule wurden wir zu Gymnasiasten erzogen. Ich kann es jeden katholischen Kind empfehlen auf diese schule zu gehen! Aber als evangelischer könnte man auf die Idee kommen eine art Schüler zweiter Klasse zu sein.
Jetzt bin ich auf dem BTG (biotechnologisches Gymnasium). Fast meine ganze Clique ist jetzt in meiner Klasse und ich fühle mich als evangelischer wieder wohl in der Schule!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung