login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieber Herr oder Frau Musik, ich möchte ihnen von Herzen danken, da sie irgendwann, irgendwie einmal das allerderbste erfanden
ihr Patent zeugt von Talent bedenkt man was es für Früchte trägt, denn Musik ist immer da, auch wenn alles andere in die Brüche geht

Füchse!!

die Beginner (das waren noch zeiten als es beim rappen nicht nur um "ich geb dir auf die fresse"ging)

EIGENTLICH...

... steh ich nicht mehr so auf hiphop(besonders seit die Beliner die Oberhand haben)  aber für hiphop mit geilen texten und fetten beats bin ich immer offen


und weil mich hiphop irgendwann angekotzt hat bin ich auf ROCK umgestiegen

Billy Talent (*insider* ich weis zwar nicht wer der Herr Talent ist aber...)

boah Disco Ensemble die gehn live ab wies schnitzel

Madsen (Halte dich von diesen... fern)

Red Hot Chilli Peppers

Good Charlotte

Benzin ("spiel nicht mit den Kindern von...")

LEGENDE

... = HAGELS

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung