login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einem Kameraden hilft man.
Einem Kollegen mißtraut man.
Mit einem Freunde ist man albern
.

danke Freunde

ihr seid die besten die es gibt  
mit euch ist das Leben einfach hammer geil


Maddin der sport verrückte bruder von der Annegret

Marco

Sascha

Philipp (UTE) kenn ihn schon seit der 5 Klasse(realschule, war hammer geile zeit)

Annegret die sis vom maddin

ULA (David Young Gil) ich kenn ihn erst seit einem jahr aber jetzt ist er auch in meiner Klasse

Maxi(UMA) der ältere bruder vom philipp einfach fett wir sind schon wieder zusammen in einer Klasse (leider is ute missing)

so und hier noch ein gescheites bild von Esther

sascha und ich wir waren mal beste freunde bis 2000 seit dem trennen uns 15 KM und ein paar Dörfer

Anika

da felhen noch viele aber von denen hab ich noch keine gescheiten bilder!!!


die verena aus waldshut

domi (micky, UGO) er hat ein kleines problem mit rechts, links und gradeaus

ja das erste was man über julia (ULI) wissen muss ist das sie ausländerin (SCHWABExD) ist, ich mach mit ihr schon seit drei jahren Jugendarbeit und schöner weise ist sie seit diesem schuljahr auch in meiner klasse

ja silke halt!:D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung