login   anmelden   
 
Ja   nein   

und zum 10ten malxDxD

war mal wieder hammer chillig auch wenn die erste woche arschkalt war hier ist meine zusammenfassung:

Domis don simon sangria war schlecht/ und julia hat ihn platt gemacht/ marco lässt sich mit 15 von 21 jährigen abschleppen/ andrea hat keine lust/ martin hockt vorm tv/ birgit hat mit dem trinken aufgehört/ harry potter trägt nieten armbänder/ larissa heist nicht janine/ sascha ist bei pierre/ viktoria heist pia/ arthur n´est pas lá/ sahra2 ist wirklich julle/ franzois verschenkt ricard/ merle hört heavy metal/ die nachbarn bunkern/ antonia ist blond/ anton ist nass/ merles freundin ist lipophil/ irgendwelche vollidioten waren bei 15°c und stöhmendem regen im meer/ mann bin ich ein voll idiot/ charlotte ist pädophil/ christoph verbreitet nur schlecht nachrichten/ anja ist photophob/das eg-e hat scheis cams/ sylvie ist ein multitalent/ friedhof still sucks/ sahra1 ist wie steffi/ fabian ist viel cooler als seine sis(sahra1)/kathrin kann nicht rutschen/ erwins mutter kommt aus saarbrücken/ hallo lou du luder/ handyschlampen hamm sich um domi w. gekümmert/ anika verena esther anna nadja und inga waren leider nicht da/ isabel und laila liegen am strand/ annegret ist nicht wirklich blond/

bin leider momentan zu faul bilder hoch zu laden

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung