login   anmelden   
 
Ja   nein   

lady shys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


in my mind am 25.09.2011 15:06

ich mag deine texte :)

fille avec coeur am 03.08.2011 09:24

danke, dir auch (:
Lieeebe Grüße.

' Yertle the Turtle am 02.08.2011 14:57

dankeschön freut mich :)
ich schau auf jeden Fall noch mal vorbei

' Yertle the Turtle am 02.08.2011 14:00

hey lady shy ;)
ich find deine Seite echt gut. Ich mag dein Design, besonders die Farben!
Freu mich auf mehr. Liebe Grüße

Julia.As.Bitch am 01.08.2011 20:35

Meine kleine Maus :D ♥ ily ♥ C:

fille avec coeur am 27.07.2011 22:24

äähm.. viel stadt gehen mit freunden und 2wochen ungarn

fille avec coeur am 25.07.2011 16:21

schöön, ja ganz okay

fille avec coeur am 24.07.2011 14:34

alles klar bei dir? ((:

fille avec coeur am 22.07.2011 18:43

Geaddeet\' (:

fille avec coeur am 13.07.2011 22:12

klar gerne' (:
wie heißt du in fb? :>

fille avec coeur am 01.07.2011 23:10

ganz gut c;
jaa, icq, scc, fb, tc.
du? (:

fille avec coeur am 15.06.2011 20:19

jaa..
vielleicht (:
kein ding, gerne. c;
wie gehts wie stets denn so? :>

Evi :* am 05.06.2011 14:33

Heii Vicki . ♥

So schnell schon geantwortet ;D danke :]
Aber warum hast du beim Betreff Evi :* ?! gemacht? Also das Fragezeichen hat mich etwas verwundert :] ^^ Ja gerngeschehen hab auch lange dafür gebraucht und es war mein zweiter Versuch. Beim ersten ist mein PC abgestürzt ich wollte dann erst garnicht mehr schreiben habs aber dann doch getan. Ich war paar Tage nicht on und jezt änderst du dein Design ^^ Sieht gut aus also besser als vorhin denn das vorhin hat mich iritiert ^^ Ich finds toll das du dir Zeit genommen hast BITTE BITTE BITTE und MERCí ^^ Kein Wunder deine Seite wird bestimmt sehr häufig besucht ich meine Du bist seit März hier und hast die halbe Tausend auf deiner Seite also 500 Besucher schon ^^ ist doch total lobenswert oder nicht? Ich finds toll und gut :* Ja du hast aber das mit dem Mainstream ok jeder ist irgendwie so aber du auch irgendwie nicht ^^ also ich hab ja auch geschrieben das du eine von denen bist die es aufjeden Fall verdient hätten WdW zu werden weil deine Texte einfach ehrlich sind und vorallem vom Herzen nicht so wie bei anderen. Aber es gibt welche die haben des auch verdient ist ganz klar aber stell dir vor Ich saaaage ganz klar du gehörst auch dazu !! BASTA !! ^^ Ich weiß ich kann richtig putzih sein ^^
Home: Bitte und Danke das ich das machen darf, tja ich hab deine Seite bis zum Ende gelesen und hab auch gelesen wie du zu dem stehst wenn jmd einfach deine Texte nimmt und es als seine Representiert deshalb weisch ;]
uno: süüß und Bitte
due: das sind wir alle und wenn jmd schon in der realität so ist dann ist die entsprechende Person noch AUFÄLLIGER sagen wir es mal so ^^ und ja mich auch :( ach komm alle sind es :* du auch liebe Vicki .
tre: ja leider leider leider leider leider :´( ja SCHWESTERNLIEBE oder BRÜDERLIEBE oder nur GESCHWISTERLIEBE :**
quattro: ja schon
cinque: kein problem ich bin so ein Mensch der sich schnell fremden Menschen anvertraut ^^ ach quatsch sei doch nicht so ^^
sei: hehe ^^
sette: Bitteschön wundert mich nicht ^^ Interessant o.O ^^ :*
otto: achso gut das beruhigt mich ^^
nove: Oh echt? o.O Heftig du armes Ding was du so alles träumst ^^ Fantasiereiche Träume ok ist immerwieder gut ^^
undici: Ja hab ich Danke und Bitte
dodici: Bitte :*
tredici: ja du hast recht ;p aber es ist deren Stolz
sedici: haha ok wenn du meinst ;p ^^
diciasette: Wow und schon wieder verwunderst du mich so erstaunlich. Wie kann man solche Geschichte im Kopf haben. Sag mal kann ich ein Anteil deines Gehirnes haben ;p^^
ventuno: ja ich schreib sie dir als P-Nachricht
ventidue: diese Menschen sind halt DUMM
ventitre: Oh wirklich das wäre so toll :***** Du bist echt nett es muss kein besonderer sein aber ich sag nicht mehr sonst bin ich so undankbar. Ja das ist kein Problem ich weiß das es lange dauert ich meine ich hab immernoch keine story ;D
ventiquattro: please
venticinque: Ja ok aber dafür haben es andere Communities zwar keine Homepages aber die brauchen auch nicht dringend solches. Einfach überall anmelden dann hat man alles oder selbst eine Comm. erstellen und die perfekte site machen ;D
Ja wie z.b jezt von mir und du hast auch sicherlich gesehen in meinem Gästebuch ist dein Eintrag zu sehen. Habs ausversehen an die falsche person verschickt also an mich ^^



fille avec coeur am 01.06.2011 23:10

jaa, hab ich.(:
daanke, danke. ;*
bin eigtl. nie wirklich online.. :x
deine seite ist wuundervoll. C;

Evi :* am 29.05.2011 18:49

Du wunderst dich bestimmt warum ich immer deine Seite anschaue bzw. so häufig ohne etwas zu schreiben oder mich bei dir zu melden. Tja heute hörst du ein Lebenszeichen von mir ^^ Nicht erschrrecken ich werde dir nur gutes sagen. Deine Seite ist wirklich wunder-wunder-wundervoll. Auf gut deutsch gesagt bist du bzw. deine Seite meine Vorbilder. Ich bin zwar in Superweb nicht so häufig drinnen aber oft genug um zu wissen das deine Seite alles andere als \"mainstream\" ist. Deine Texte sie wahr und sie kommen vom Herzen. Auch wenn das jezt irgendwie kitschig klingt. Bei den anderen Superweb-Usern sind die Texte nicht ehrlich gemeint. Sie schreiben sie nur um die WdW zu werden. Es gibt welche die habens es mehr verdient zu werden und ja du gehörst auf jeden Fall dazu. Ich schreibe dir jezt wahrscheinlich den \"besten :D\" Gästebucheintrag denn du je hattest, deshalb entschuldige ich mich jezt schon dafür das du so viel Lesen musst. ^^ Ich komme zunächst zu den Menüpunkten die mehr sehr sehr gefallen.
Home: Wirklich guter Anfang zur Begrüßung schreibst du auf verschiedenen Sprachen \"Hallo\" das ist wirklich eine gute Idee. Find ich toll! Darf ich das auch machen?
uno: Das Foto mit dem Baby ist total süß. So wie ich es sehe bist du das? Ich denke/hoffe schon. Ist nämlich richtig richtig süß. Hauptsächlich sind deine eigenen Bilder sehr schööön. Das Bild mit dem Kaugummi find ich richtig gut getroffen. Wenn man sich das Bild so ansieht bekommt man richtig heiß Hunger auf Kaugummi ^^
due: Mich fasziniert es immer wieder wie korrekt du mit den anderen umgehst. Du sagst geradeaus deine Meinung und wenn es dir nicht passt dann sagst du\'s auch. Vielleicht ist es nur im Internet so, aber ich find\'s aufjeden Fall super gut. Zu den Fotos kann ich nur sagen, das du ein hübsches Mädchen bist und dein Hund ist richtig süüüß. ^^
tre: Dein Text über die Freundschaft ist traurig aber wahr. Ich hab auch mal meine Mutter gefragt okay eher meinen Vater und es stimmt. Meine Mutter hat garkeinen Kontakt zu ihren alten Klassenkamaraden und mein Vater hat nur einen besten Arbeitskollegen. Das mit dem Disco ist ja auch schon lange her. Aber wenn man versucht Freundschaften zu pflegen dann müsste das aufjeden Fall gehen. ^^ Das mit deiner Schwester ist richtig toll und wieder mal bist du ehrlich und sagst sie ist mal gut mal schlecht und trotzdem ist sie dir sehr wichtig. Kenn ich leider zu gut ^^
quattro: Damit hast du auch vollkommen recht mehr kann ich dazu nicht sagen!
cinque: Ich hab etwas von dir gelernt. Immer ehrlich zu sein und jezt bin ich es und sag dir: ICH WAR AUCH MAL SO! Ja es stimmt, aber wenn man so ist dann merkt man garnicht das man Oberflächlich ist. Doch durch wahre Freunde habe ich den normalsten und besten Weg genommen und ich hoffe ich wechsle die Richtung nicht ^^
sei: Deine Meinung interressiert wahrscheinlich die meisten Superweb-Usern nicht, aber mich schon ^^ Wirklich gut gemacht. Respekt hab ich vor dir wirklich!
sette: Deine Worte sind wirklich gut, wie du die Geschichte geschrieben hast. Ganz ehrlich ich habe sie gegoogelt ob es wirklich deine ist. Denn sie kam so rüber wie von einem Profi ^^ Und hast du das wirklich geträumt? Wollte ich nur wissen :p
otto: Diese Situation kenn ich nur zu gut ^^ Bei mir war das aber kein Traum und auch kein Märchen :( und bei dir ? :(
nove: wenn man diese Geschichte so liest, dann denkt man das ist so eine Horrorgeschichte. ^^ Ich frage mich eigendlich nur von wo du diese Einfälle hast für die Geschichten meine ich? Sowas würde mich persöhnlich nicht einfallen. Vielleicht in so paar Jahren. Aber du bist hier ja angemeldet schon seit März 2011 und du hast verdammt gute Geschichten auf Lager. Wirklich faszination :p
undici: Deine Meinung über die vier Jahreszeiten zu hören ist auch mal was anderes als bei den anderen. Die würden wahrscheinlich stattdessen irgendwelche langweiligen Geschichten erfinden und dafür auch noch belohnt werden indem sie WdW werden -.- Du gehörst aufjeden Fall dazu. Die es mehr verdient hätten.
dodici: Diese Texte gefallen mir sehr x3
tredici: Das mit dem Make-up fand ich früher notwendig jetzt finde ich es scheiße. ^^
sedici: Uww PARTY TIME xD
diciassette: Diese Geschichte ist mein Lieblingsteil in deiner hp. Sie hat mich wirklich hart getroffen. Ich habe mich in diese \"Liza\" hineinversetzt. Wirklich traurig. Ich hoffe nicht das du auf dieser Bahn ausgerutscht bist? :( Wenn ja ich weiß wir kennen uns nicht, aber ich wäre wirklich froh wenn wir miteinander schreiben könnten. ^^
ventuno: Kontakt yay das habe ich oft gesucht. Du kannst mich gerne in Facebook adden. Oder ich machs sobald du mir ein Feedback gegeben hast. Wenn du es natürlich willst ich zwing dich zu garnichts. Es ist wirklich seltsam ich kenn dich garnicht aber trotzdem fühlt es sich so an als ob ich dich in- und auswendig kenne. ^^ Vielleicht weil man sich in deiner Seite so wohl fühlt. ^^
ventidue: Ich bin froh das du manchen Menschen damit die Augen aufmachst aber noch glücklicher ist zu wissen das du das genauso siehst.
ventitre: Ich will deine Texte und Bilder nicht benutzen, nehmen oder sonst was aber ich möchte meine Seite auch so ähnlich aufbauen wenn du es mir erlaubst. Ich will deine Ideen nicht klauen aber so aufbauen. Und es wäre total nett von dir wenn du mir auch so Texte geben könntest ich markier dich auch unten drunter damit jeder weiß was für eine \"Legende\" es geschrieben hat ^^ Okay nicht funig ^^ --> -.-
ventiquattro: Goodbye Vicki . Natürlich hat deine Seite 5* verdient. Wer dir keine 5* gibt ist einfach nur neidisch ganz ehrlich!!!
venticinque: Pro und Contra Liste über Superweb bin ich irgendwie auch deiner Meinung aber das meiste braucht man eigendlich garnicht so. ^^
Es tut mir sehr leid das ich dein Gästebuch so vollgepostet habe, ich hoffe ich bekomme ein Feedback von dir das würde mich total happy machen. ^^ Also gib mir bitte ein Lebenszeichen von dir :* ^^

Evi :* am 29.05.2011 14:00

gute seite gefällt mir sehr sehr gut ♥

Julia.As.Bitch am 28.05.2011 17:44

Vicki ...

Ina # am 25.05.2011 19:56

egal ♥ egal ♥ egal ♥
ich mag's trotzd. ♥²

fille avec coeur am 23.05.2011 21:00

erfreulich zu hören.(:
jaa, läuft ganz okay. ;*

Kiecki am 23.05.2011 00:29

Danke :)

fille avec coeur am 22.05.2011 17:20

schön. ^^
geht &steht alles guut. c:
&sonst, läufts gut? (:

damiblabla am 16.05.2011 19:42

Danke vielmals! ♥

Ina # am 04.05.2011 17:54

Ina # am 04.05.2011 17:53

i don\'t know!
ja lief ganz ok außer der abend aber den grund weiß du ja schon
C:

fille avec coeur am 30.04.2011 21:59

hm. naja. (:
wird alles. ;*
wie gehts wie stets? C;

Ina # am 26.04.2011 12:00

Hei lang nichts mehr von dir gehört
auch schon anders geworden :D
Ne Scherz ; dingsl kommst du nächsten samstag zu mir?
mach chiller-abend :D ?! du kommen?
♥♥

Iulya am 24.04.2011 16:17

kein problem (:

fille avec coeur am 16.04.2011 20:17

naja noch die kommende woche &'dann ferien &'dann england. *-*
warst du schonmal da.? (:

fille avec coeur am 09.04.2011 23:39

hey. ich auch. ;D

scheiß viele arbeiten eben. ^^

lavika am 06.04.2011 07:01

deine seite ist toll geworden ! :)

fille avec coeur am 05.04.2011 16:29

danke. C;

was machst du so.? (:

fille avec coeur am 02.04.2011 21:36

Klingt aber nicht so toll.
Najaa' läuft zwar; nur gaanz extremly slow. ;/

fille avec coeur am 01.04.2011 23:08

Passt schon. (:
&\'was macht die Liebe.? ;b

Julia.As.Bitch am 27.03.2011 20:34

Ja du hast recht ♥
- Airplanes
- Love the way you lie
- Coming Home
- usw.

Julia.As.Bitch am 27.03.2011 20:32

I’m coming home
I’m coming home
tell the World I’m coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they’ve forgiven my mistakes
I’m coming home, I’m coming home
tell the World that I’m coming

Back where I belong, yeah I never felt so strong
I’m back baby
I feel like there’s nothing that I can’t try
and if you with me put your hands high
put your hands high
If you ever lost a light before, this ones for you
and you, the dreams are for you

I hear “The Tears of a Clown”
I hate that song
I always feel like they talking to me when it comes on
another day another Dawn
another Keisha, nice to meet ya, get the math I’m gone
what am I ‘posed to do when the club lights come on
its easy to be Puff, its harder to be Sean
what if the twins ask why I aint marry their mom why, damn!
how do I respond?
what if my son stares with a face like my own
and says he wants to be like me when he’s grown
sh-t! But I aint finished growing
another night the inevitible prolongs
another day another Dawn
just tell Kesha and Taresha I’ll be better in the morn’
another lie that I carry on
I need to get back to the place I belong

I’m coming home
I’m coming home
tell the World I’m coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they’ve forgiven my mistakes
I’m coming home, I’m coming home
tell the World that I’m coming

“A house is Not a Home“, I hate this song
is a house really a home when your loved ones is gone
and n-ggas got the nerve to blame you for it
and you know you woulda took the bullet if you saw it
but you felt it and still feel it
and money can’t make up for it or conceal it
but you deal with it and you keep ballin’
pour out some liquor, play ball and we keep ballin’
baby we’ve been living in sin ’cause we’ve been really in love
but we’ve been living as friends
so you’ve been a guest in your own home
it’s time to make your house your home
pick up your phone, come on

I’m coming home
I’m coming home
tell the World I’m coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they’ve forgiven my mistakes
I’m coming home, I’m coming home
tell the World that I’m coming

“Ain’t No Stopping Us Now“, I love that song
whenever it comes on it makes me feel strong
I thought I told y’all that we won’t stop
we back cruising through Harlem, Viso blocks
it’s what made me, saved me, drove me crazy
drove me away than embraced me
forgave me for all of my shortcomings
welcome to my homecoming
yeah it’s been a long time coming
lot of fights, lot of scars, lot of bottles
lot of cars, lot of ups, lot of downs
made it back, lost my dog I miss you BIG
and here I stand, a better man! a better man
Thank you Lord Thank you Lord

I’m coming home
I’m coming home
tell the World I’m coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they’ve forgiven my mistakes
I’m coming home, I’m coming home
tell the World that I’m coming home

Julia.As.Bitch am 27.03.2011 18:57

Dein Kopfkino kenn ich :D ♥♥
Ist doch total jut schau nur so bild dingends :-]
cold hand's ;-]
I'm coming home, coming home, tell the world I'm coming home.
Dieses Lied ist bomb sinnlos?! wtf xaxa weisch noch digga?

Julia.As.Bitch am 27.03.2011 12:28

Versuch des mal möglichen leuten vorzusingen die fangen bestimmt alle an zu lachen ^^ ich so vor meiner klasse : excuse my charisma vodka with a spitzer ;d ich krieg mich nimma weg ^^^^^^^ ;'D

fille avec coeur am 26.03.2011 17:49

jaa'. (:

wie gehts dir eigtl. so.?

Julia.As.Bitch am 26.03.2011 16:10

Six-foot, seven-foot, eight-foot bunch
Six-foot, seven-foot, eight-foot bunch

Excuse my charisma,
vodka with a spritzer
swagger down pat,
call my shit Patricia
Young Money militia,
and I am the commissioner
you don’t want start Weezy,
’cause the F is for Finisher
so misunderstood,
but what’s a World without enigma?
two bitches at the same time, synchronized swimmers
got the girl twisted ’cause she open when you twist her
never met the bitch,
but I f-ck her like I missed her
life is the bitch,
and death is her sister
sleep is the cousin,
what a f-ckin’ family picture
you know father time,
we all know mother nature
it’s all in the family,
but I am of no relation
no matter who’s buying,
I’m a celebration
black and white diamonds,
f-ck segregation
f-ck that shit, my money up,
you n-ggas just Honey Nut
Young Money running shit and you n-ggas just runner-ups
I don’t feel I done enough,
so I’ma keep on doing this shit
Lil Tunechi or Young Tunafish


Six-foot, seven-foot, eight-foot bunch
Six-foot, seven-foot, eight-foot bunch


I’m going back in
okay, I lost my mind,
it’s somewhere out there stranded
I think you stand under me if you don’t understand me
had my heart broken by this woman named Tammy
but hoes gon’ be hoes,
so I couldn’t blame Tammy
just talked to moms,
told her she the sweetest
I beat the beat up,
call it self defense
swear man, I be seeing through these n-ggas like sequins
n-ggas think they He-Men, pow, pow, the end
talking to myself because I am my own consultant
married to the money, f-ck the world, that’s adultery
you full of sh-t, you close your mouth and let yo ass talk
young Money eating,
all you haters do is add salt
stop playing, bitch,
I got this game on deadbolt
mind so sharp, I f-ck around and cut my head off
real n-gga all day and tomorrow
but these muthaf-ckas talking crazy like they jaw broke
glass half empty,
half full, I’ll spill ya
try me and run into a wall, outfielder
You know I’ma ball ’til they turn off the field lights
the fruits of my labor,
I enjoy ‘em while they still ripe
bitch, stop playing,
I do it like a king do
if these n-ggas animals,
then I’ma have a mink soon
tell ‘em bitches I say put my name on the wall
I speak the truth, but I guess that’s a foreign language to y’all
and I call it like I see it,
and my glasses on
but most of y’all don’t get the picture ‘less the flash is on
satisfied with nothing,
you don’t know the half of it
Young Money, Cash Money
paper chasing, tell that paper,
“Look, I’m right behind ya”
bitch, real G’s move in silence like lasagna
people say I’m borderline crazy, sorta kinda
woman of my dreams,
I don’t sleep so I can’t find her
you n-ggas are gelatin, peanuts to an elephant
I got through that sentence like a subject and a predicate
yeah, with a swag you would kill for
money too strong, pockets on bodybuilder
jumped in a wishing well, now wish me well
tell ‘em kiss my ass, call it kiss and tell
6foot 7 foot 8 foot


Word to my mama,
I’m out of my lima bean
don’t wanna see what that drama mean,
get some Dramamine
llama scream,
hotter than summer sun on a Ghana queen
now all I want is hits, bitch,
Wayne signed a fiend
I played the side for you n-ggas that’s tryna front, and see
son of Gunz, Son of Sam,
you n-ggas the son of me
pause for this dumber speech,
I glow like Buddha
disturb me, and you’ll be all over the flow like Luda
bitch, I flow like scuba,
bitch, I’m bold like Cuba
and I keep a killer ho,
she gon’ blow right through ya
I be macking, ’bout my stacking,
now I pack like a mover
shout to ratchet for backing out on behalf of my shooter
n-ggas think they high as I,
I come laugh at your ruler
Cash Money cold, bitch,
but our actions is cooler
Wayne, these n-ggas out they mind
I done told these f-ck n-ggas,
so many times
that I keep these bucks steady on my mind
tuck these,
I f-ck these on your mind, pause
Two feet, I\'m on my grind,
did I get a little love?
keep throwing my sign in the middle
hit ‘em up, piece on my side,
’cause ain’t no peace on my side, bitch
I’m a man, I visit urinals abroad
Tune told me to,
I’m shooting when the funeral outside
I’m uptown,
thoroughbred, a BX n-gga, ya heard?
Gunna

Julia.As.Bitch am 26.03.2011 15:58

Passt schon so einigermaßen [:
Was machst du so?

Julia.As.Bitch am 26.03.2011 15:55

Aii - wie geht's?

Lynnn am 26.03.2011 12:10

Danke liebe Vicki :*

Ich freu mich jedesmal wieder über ein Lob ;)
- Schönes Wochenende♥

fille avec coeur am 24.03.2011 21:15

Geb mir Mühe.(:

Aber deine ist schon sehr schön.

fille avec coeur am 21.03.2011 19:35

danke.(:

naja\' muss trotzdem noc h viel dran machen.

aber deine seite. *___*

fille avec coeur am 21.03.2011 04:01

wirklich tolle Seite.(:

schöne Texte. ♥

lavika am 13.03.2011 16:18

oh vielen Dank :) sbasibo!

Julia.As.Bitch am 13.03.2011 11:07

iLike iLike. (:♥

Briina. am 12.03.2011 14:05

Danke sehr(:

Briina. am 12.03.2011 01:16

Super schöne Seite!(:♥

xenia. am 11.03.2011 23:10

danke trotzdem ;)
und solche seiten hab ich auch schon viele gesehn,die es mehr verdient hätten.

Liebe grüße :)

Ina # am 11.03.2011 18:03

du hast deine page schonwieder bissl verändert/geändert, hh du noob ♥

L'avenir am 10.03.2011 20:21

Dankeschön (:
Das kann ich aber wirklich nur zurückgeben.
Gefällt mir sehr gut, deine Seite (:

Lunae. am 10.03.2011 16:53

daaaanke .. deine seite ist auch sauu schön geworden

Ina # am 10.03.2011 15:01

Hahaha okee gut :)

Ina # am 10.03.2011 15:00

Dann ist ja gut. Komm Facebook kb hier alles reinzuschreiben.

Ina # am 10.03.2011 14:54

Kein Wunder das du bis 13 Uhr pennst wie viel Alkohol habt ihr gestern gesoffen ?? :D

Ina # am 10.03.2011 14:50

Ja :'( ! Nein ich meine ob Julia heut bei dir übernachtet? Weil dann könnten wir alle mc gehen? Mit Pia auch sie war übrigens auch im Krankenhaus.

Ina # am 10.03.2011 14:45

Kommst du heute Abend zu mir? Julia kommt Übermacht?

Ina # am 10.03.2011 14:42

Ja man voll echt xD

Ina # am 10.03.2011 14:40

Verstehe ^^

Ina # am 10.03.2011 14:38

Schwör.

melanie. am 10.03.2011 14:35

sehr schön seite
love and rocket's; ♥

Ina # am 10.03.2011 14:33

Ähm ja ich meine NICHT sorry :D und wie kann man nur bis 13 Uhr pennen ?

Ina # am 10.03.2011 14:29

Hast su das Wort erfunden? :D hab ich ja noch nie gehört xD also warum hast du dann heute in der früh angerufen??

Ina # am 10.03.2011 14:26

Wieso hast du mich nicht angerufen??

Ina # am 10.03.2011 14:22

In der früh beim Arzt und danach musste ich zu meinem Bruder.

Ina # am 10.03.2011 14:20

Ja kann ich

Ina # am 10.03.2011 14:12

Schwester mir geht's wieder gut ♥

sassi! am 09.03.2011 18:54

Danke, deine seite ist so toll! .__.

moonlight. am 09.03.2011 18:25

Ich muss danken (:

StillYDG'N! am 09.03.2011 16:09

danke! ♥

Stay am 09.03.2011 14:56

Ja, aber der Spruch ist nicht von mir; und schöne Seite! (:

moonlight. am 09.03.2011 13:27

wundervolle seite (:
respekt ^-^

- liebste grüße,melli ♥

abcdefuuck! am 09.03.2011 13:12

Ich liebe deine Seeite.
und die geschite 'Liza' beruerht mich sehr.
weiter soo. ;*

Ina # am 09.03.2011 11:44

Kleine Veränderungen auf deiner Seite , mach sie immer besser und besser und besser und besser

Ninalikescupcakes am 08.03.2011 21:51

oh, darauf hab ich grad gar nicht geachtet (;
für den anfang ist die seite echt gut (:
schön, dass du damit so gut umgehen kannst. :)
ich wünsch dir viel glück mit deiner seite und danke nochmal (:

Ninalikescupcakes am 08.03.2011 21:40

gerne (:
najaaaa ich weiß, du willst es wahrscheinlich nicht hören aber durch bilder aus dem netz verliert deine seite an indivdualität...ich denke auch oft wenn ich bilder von wehartit und co sehe WOW. ich will auch... aber dann denk ich wieder: och neee...lieber nicht so gute bilder, von denen man sagen kann- und das war da und da, und da hab ich total viel spaß gehabt, und hier steckt viel arbeit drin- bilder, die ein teil von dir sind (:

Elis'cheeen am 08.03.2011 21:37

Dankee (:

Wunderschöne Seite *-*

Jenni:b am 08.03.2011 21:32

mh, wenn ich das mal von Deiner Seite aus betrachte, finde ich das jetzt schon viel logischer! Ich meine nicht übertrieben so viel um peinlich zu sein usw. das wäre ja totaler Quatsch! :) So wie du das siehst, versteh ichs jetzt ! (:

Ninalikescupcakes am 08.03.2011 21:14

danke dir (: ebenfalls(:
generell schöne seite

Jenni:b am 08.03.2011 21:08

gute Seite! aber was ich noch sagen wollte, zu deinem Selbstbewusstsein: macht das einen Einzigartig? ich finde du könntest dein Selbstbewusstsein etwas verstärken, immer nur schücchtern zu sein macht doch mehr Spaß etwas mehr zu reden! ich war auch mal so, ich weiß was es heißt kein Selbstbewusstsein zu haben, ich Persöhnlich findsnicht schön! Aber ist ja deine sache. Ich finde aber auch das das Gästebuch dazu dient Kritik abzugeben, ob gute oder schlechte. Also, sei jetzt nicht motzig oder sonstiges :*

Elisa.? am 08.03.2011 20:49

Dankeschön :)
mir gefällt deine Seite auch sehr. Texte und Bilder harmonieren sehr gut zusammen *__*


Lg. Elisa ;*

anschiie am 08.03.2011 18:54

wahnsinn, was du in so kurzer zeit auf die beine gestellt hast!
echt eine wahnsinns-seite!
ich mag deine texte sehr (:
liebe grüße x3

Julia.As.Bitch am 08.03.2011 16:26

super seite ♥

Ente x am 08.03.2011 15:33

Dankesehr(:

Deine ist echt toll (:

HanneY am 08.03.2011 13:43

WoooW *-*
sehr sehr schöne ;)
LG_ HanneY

StillYDG'N! am 08.03.2011 13:09

deine seite ist wiklich wundervoll und vorallem ehrlich (:

Bieenchen am 07.03.2011 21:05

& ich mag deine seite. :b

Ina # am 07.03.2011 18:05

Hab ich eh gemacht (:♥

Ina # am 07.03.2011 17:40

Darf ich auf meiner Seite deine Seite vorstellen.:)♥

Mainstream am 07.03.2011 16:29

vielen vielen dank :)
super seite übrigens!
♥, Faye

Karo goes Rawrr am 06.03.2011 23:38

Deine Texte sind schöön ( vorallem hast du recht :pp )
Wundervolle Seite

unbekannt? am 06.03.2011 21:54

dankeschön! ;*

deine ist aber auch nicht schlecht! (;

liebste grüße'

perrieedwards am 06.03.2011 21:44

danke :>

sternchenmarie am 06.03.2011 21:31

vielen dank!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung