login   anmelden   
 
Ja   nein   

Soll ich dir sagen wie ich mich auf dieser Welt fühle ? Ich fühle mich auf dieser Welt viel zu klein. Wenn man von anderen Personen im Stich gelassen wurde, dann fühlt man sich am kleinsten von allen. Wenn man richtig mist gebaut  hat und man es weiß, aber sich einfach nicht traut es zuzugeben - ist man klein und feige. Nur durch schwere Entscheidungen kommt man durchs Leben durch. Und diese Sprüche wie "Höre auf dein Herz" sind totaler Quatsch. Denn wenn man auf sein Herz hört, dann kommt etwas raus, was viele Menschen unglücklich macht. Und plötzlich stehst du alleine da und fühlst dich allein! Was man dagegen machen kann. Naja da würde jetzt wahrscheinlich sowas kommen wie "Sei nicht so schüchtern und regel das endlich" . Entschuldigung?! Versetz du dich doch mal in meine Lage, dann würdest solche Sprüche dir sonst wo reinstecken. Einfach lächerlich sowas. Also überlegt euch echt mal, was ihr zu der ein oder anderen Person alles sagt.

Selbstbewusstsein. Dieses Wort kenne ich nicht. Ich hab vielleicht nicht ganz so viel Selbstbewusstsein, aber es stört mich nicht. Das macht ja einen Einzigartiger. (:
Da ja heutzutage jeder das macht, wie es die anderen machen, bist du automatisch so gleich wie die anderen, weil du auch dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommst und dich 'cooler' fühlst.
Du selbst sein, das kennt heut zu tage schon keiner. Ich bins ja auch nicht. Ich bin wie jeder andere, aber etwas anders, weil

ich hab meine Freunde, für die ich mich nicht verstellen muss, um bei den 'cooleren' Personen anzukommen! Das will ich nicht mal, ich meine schaut euch die mal an, alle gleich, alle am Arsch!
Ich hab eine Familie, die mich liebt und nicht die mich auschließt und wo ich auch nicht das Gefühl habe, das die anderen mehr geliebt werden. Nein - weil ich einfach weiß, wer mich mag und wer nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung