login   anmelden   
 
Ja   nein   

08.11.2012 !

Wir waren mit der Schule in Berlin. Die busfahrt haben wir voll gerockt :D
Wir sind zur "Blue man group" gefahren, und hatten vorhher noch ca. 3 stunden um in berlin rumzugucken. Wir sind noch Schlittschuh gefahren, und danach zum Musical. Es war verdammt schön !

10.11.2012 !

Wir waren bei Yo Hanna, und hatten endlich mal wieder einen Tag nur zu 4. Es war so wunderschön mit euch, Ich sag ja nur "Ihr habt die Prüfung nicht bestanden" und aufeinmal geht das licht aus ! :DD
Wir sollten sowas echt viel viel öfter machen.

19.12.2012 !

Wir waren das erste mal im Seal, es war einfach toll! Wir haben viel getanz und hatten echt viel spaß! Danach sind wir noch zu chrissi gefahren und haben das noch denn abend ausklingen lassen.

31.12.2012 - 01.01.2013 !

Silvester - Baby! Wir waren wieder bei chrissi, erst sind wir zu ihrer Oma und ihrem Opa gegangen! Chrissis Oma: "nein, dich küss ich nicht du bist nicht rassiert!" was macht der Opa holt erstmal den Rassierer raus. :DD naja dann sind wir wieder zu chrissi gegangen und haben da gechillt und ein wenig getrunken! Dann sind wir raus gegangen zu christian & nico und haben mit denen gechillt bis um 22 uhr dann sind wir zu chrissi gegangen und haben bilder gemacht und die anlage auf gedreht und "starship" gehört! ^^ Dann war es entlich 00:00 und wir sind raus gegangen und haben geknallt - wie wir uns gefreut haben! xDD Danach sind wir in den Ort gegangen und haben mit den anderen noch denn abend genossen!

02.01.2013 !

Wir waren das zweite mal im seal - wir haben wieder getanzt und diesmal war noch charlys bruder mit er kann echt gut shuffeln! Es hat wieder mal richtig spaß gemacht! Danach sind wir noch zu yo-hanna gefahren und haben das den abend ausklingen lassen.

09.07.2014

es hat sich unglaublich viel geändert.. wir haben und verändert, wir sind nicht mehr STJC aber dafür sind wir Kasslertiere.
STJC war eine unglaublich schöne und unvergesslich Zeit -
aber wir haben einen Schlussstrich gezogen und jetzt heißen wir Kasslertiere, wahrscheinlich ist Name noch dümmer als STJC aber wir stehen dazu. Wir haben viel erlebt, hatten sehr viel Spaß und sind noch mehr zusammen gewachsen.
Ich liebe euch.
für immer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung