login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen ! auf unserer superweb seite, wir sind jetzt seit dem 18.10.2012 dabei wir sind 4 mädchen die versuchen ihr Leben und ihr Freundschaft in wörtern und bildern auszudrücken! Jaa, wir hatten schon mal eine seite ! jaa, wir hatten schon mal eine "STJC" - seite aber leider ist unsere Freundschaft an missverständen kaputt gegangen aber seit dem 18.10 gibt es wieder STJC und da rüber sind wir alles sehr stolz - & das jetzt für immer? ich würde mal sagen ja denn mit keinem würde ich lieber die zeit verbringen als mit euch. Wir haben bis jetzt 66 Besucher und alle 5 sterne worüber wir sehr stolz sind, danke dafür! wir freuen uns auch über neue Ideen von euch und Gästebuch einträge, Kritik darf natürlich auch dabei sein sollange es nicht ins persönliches oder so geht .. Viel Spaß dann noch - STJC

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung