login   anmelden   
 
Ja   nein   

25.08.2011

.. An dem Tag haben wir uns das erste mal gesehen, und wir waren alle verdammt schüchtern und haben kaum was gesagt ! Nach ein Paar Tagen würde es dann alles etwas lockerer und wir haben uns immer besser und besser verstanden! Montags sind wir immer nach der schule rausgegangen und "Kartoffel - Videos" gedreht, wir haben soviel gelacht und hatten verdammt viel spaß. Johanna kam dann auf die idee das wir uns ja STJC nennen könnten, und das haben wir dann auch getan. Keiner konnte uns mehr trennen, wir haben zusammen gehalten und auf die Meinung von anderen geschissen, alles war perfekt !
Doch irgentwann kam der Tag der alles verändern sollte.. Johanna wollte STJC nichtmehr weil es ihr zu kindisch war, und sie erwachsen werden wollte, wir waren mit einverstanden, aber es war nichtsmehr so wie vorher. Wir haben uns nurnoch gestritten und hatten mehr als 2 Monate garkein Kontakt mehr ! Als die Sommerferien vorbei waren, haben wir uns ausgesprochen und waren dann wieder nurnoch Freunde, wollten aber nichtmehr soviel miteinander machen ..
Das haben wir aber nicht hinbekommen, zum glück :) wir hingen wieder die ganze Zeit zusammen und sein dem 18.10.2012 sind wir wieder STJC !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung