login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich glaub jeder hatte schon mal so seine höhen und tiefen in seinem leben, und wird feststellen das die kindheit immer noch die tollste zeit war (: über nichts sich einen kopf machen, mit alten klamotten rum laufen, ungeschminkt, haare nicht gemacht. heute wird man ausgelacht wenn man so kommt, früher fand es jeder süß.. warum wir das alle so verbissen sehen? - ehrlich gesagt weiß ich das nicht so, zwar sag ich es auch zu manchen aber so wie die dann rum laufen gehts echt nicht. aber ich finde ansonsten das man eigentlich nicht so auf äußerlichkeiten achten sollte, sondern auf den charakter! :) denn der charakter macht einen menschen aus und nicht das aussehen.


Ich weiß das ich ausseh wie ein Junge :p
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung