login   anmelden   
 
Ja   nein   

.-Vergangenheit.-

Sieben Jahre ist es jetzt her, als du uns verlassen hast. Ich kann mich noch genau an den Moment dran erinnern, als du uns es gesagt hast. Es war der 4.Juni 2005, eine Freundin von meiner Mama hatte Geburtstag und wir waren so gut wie fertig um los zu fahren. Als du uns riefst. Du sagtest zu mir das ich mich neben dich setzen soll, auf den Tisch. Und dann fingst du an zu erzählen. Meine Mama brach in Tränen aus und ich war noch zu klein um es zu verstehen. Damals blieben wir trotzdem noch in Kontakt, trafen uns einmal im Monat und fuhr mit dir in den Urlaub. Wir mussten dann unsere Wohnung verkaufen, weil sie zu teuer war, wir mussten umziehen. Es gab nur Probleme. Heute geht es uns wieder gut. Aber du hast keine Interesse mehr an deiner Tochter. Jeden Sonntag den du anrufst ist es nur Gesülze. Wir sehen uns 5x im Jahr und meinen Bruder seh ich noch seltener! Ich lass es mir nicht an merken, das mich das verletzt, aber das tut es schon ganz schön. Keinen richtigen Vater zu haben der sich um sich kümmert. Wenn ich bei Freunden immer höre was sie alles tolle mit ihrem Vater machen, denk ich mir das ich das auch will.. Irgendwann werde ich dir sagen, wie sehr mich das verletzt, vielleicht verstehst du es dann mal.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung