login   anmelden   
 
Ja   nein   

HANDBALL

das is voll der geile sport au wenn unsre manschaft is zwar ne gansschöne kaotentruppe is aba das is cool denn wir können au handball spielen könnt ja mal zukuken kommen ^^
wen ihr wissen wollt: wan? wo?
fragt mich (icq nummer:369-260-987

PC

bin au öffters am pc um zu zocken^^ mach ich halt au voll gerne also wow, cod,cod2,... mach aber noch andere sachen wie ... ich bin oft im icq oder höre musik... ok warscheinlcih zocke ich am meisten^^ aba ich finds nich schlimm^^.... hmm ich geh au aba un zu in schwebda zu nils oda mach mit nen pa lustigen leuden ne kleine LAN hmm jo


un leude spielt bioshock wenn raus kommt das is voll fett!

http://downloads.2kgames.com/bioshock/site/de/bioshock.html

MUSIK

also nich des schulfach sondern musik hören  ich höre eig alles auser diesen komischen
assi-gangst-bitch-pussy-abknall-in-die-frsse-hip-hop des is irgendwie nich cool aba ich hör eig an sonsten alles kann aba nich ganz so viele bands... weil sowas intressiert mich nicht

LABERN

ich laber so richtig mega derbe viel^^ un leider sag ich dan auch manchmal im falschen moment das falsche hmm naja aba meisten is das nur gut gemeint un ich will keinen beleidigen unso das wisst ihr glaub au wenn ihr mich nen bisschen beeser kennt naja dsa gute an meinem gelaber is aba au das ich damit sogut wie jeden zum lachen bringen kann wen manchma laber ich sone kake da kann man eig schon garnichtmer ernst bleiben...
aba ich kann au zuhören^^ ne im ernst wen ihr was aufm herzen hab ich bin für euch da ;-)

SCHLAFEN

Mein gößtes hobby is ... natürlich schlafen einfach mal irgendwo hinlegen und schlafe das machst ich am liebsten ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung