login   anmelden   
 
Ja   nein   

habvielzuerzaehlens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


still smiling(: am 04.04.2016 16:24

Kein Thema, ich war auch seit Anfang Februar nicht mehr auf Superweb unterwegs, es gab so viel zu erledigen, da ist Superweb einfach untergegangen :/
Das freut mich für dich! Ich wünschte, ich wäre jemand, der nicht liebend gerne den ganzen Tag am Schreibtisch hocken wird später :p

;D am 02.04.2016 23:43

http://www.superweb.de/LoveDoll/

.

still smiling(: am 30.01.2016 21:07

Ja genau, hab noch einiges an Stress vor mir :p
Cool! :) Weißt du denn schon, was du mal machen willst? :)

still smiling(: am 16.01.2016 17:52

Ja das ist leider mittlerweile viel zu oft der Normalfall :/
Haha :D Darüber reden wir dann nochmal, wenn es soweit ist bzw. falls es jemals so weit sein wird :D
Erst seit 3 Semestern, ich bin quasi noch ganz am Anfang :D und irgendwie vermisse ich dann doch die Schulzeit :D in welcher klasse bist du denn? :)

still smiling(: am 12.01.2016 21:21

Danke, dass bedeutet mir sehr viel! Ich hab bei den neuen Texten wirklich lange gezweifelt, ob ich sie hochstellen soll oder nicht, weil gerade hier auf Superweb viele Menschen vorschnell urteilen und einen als aufmerksamsgeil etc betitelt, aber am Ende habe ich mir einfach gedacht, ich sollte darauf scheißen, weil ich schon froh bin, wenn ich wenigstens einem Menschen irgendwie durch meine Texte helfen kann c: (oh Gott, das klang jetzt aber auch schnulzig :p)
Ja vielleicht löst sich irgendwann der Knoten und ich schreibe ein Buch, ich melde mich dann bei dir, damit du die Verkaufszahlen hochtreibst :p Ich habe eine Freundin, die fast jede Woche Gedichte, Kurzgeschichten etc. schreibt und sie konnte mir auch nicht erklären, warum sie das kann :p
Ich studiere Jura, aber den Kindheitstraum die Welt zu verbessern habe ich schon lange aufgegeben :p studierst du auch ? :)

still smiling(: am 03.01.2016 18:08

Wow, danke c: Einfach nur ein riesen Dankeschön! :)
Ich muss auch sagen, dass ich lange nicht auf superweb aktiv war, aber Anfang des Jahres hatte ich einfach wieder das Bedürfnis Texte zu schreiben und habe dafür kein anderes Medium gefunden, sodass ich meine Website wiederbelebt habe.
Es freut mich wirklich unendlich, und ich kann es eigentlich nicht in Worte fassen, dass dir meine Texte so gut gefallen haben und sie eine Bedeutung für dich hatten! Das bedeutet mir echt viel, da das Thema mir enorm wichtig ist und ich gerade durch mein Studium wieder selbst stark damit konfrontiert werde,
Eigentlich antworte ich niemandem, ohne vorher die Seite desjenigen gelesen zu haben, aber ich konnte gerade einfach nicht anders, als mich für deinen Eintrag zu bedanken! :)
Das mit dem Buch schreiben ist so eine Sache, ich hab schon oft versucht etwas längere Texte zu verfassen, aber irgendwie verliere ich immer den Faden und daraufhin das Interesse daran ._.

Michael Jackson am 03.08.2015 02:21

Yea

Fake and gay

barnie stinson am 02.04.2015 14:36

Wow, ich finde deine Seite einfach nur wunderschön. Deine Texte haben mich gefesselt und man merkt in den Texten wie schlecht es dir manchmal geht. Du hast ne schöne Schreibart an dir das du es schaffst die Spannung bis zum Ende zu halten.
Das mit deiner Oma tut mir leid und auch für das andere das du deine schlechten Zeiten überwindest wünsche ich dir ganz viel Kraft. :)

hopediesfirst am 03.03.2015 20:07

ganz sicher! :-)

hopediesfirst am 25.02.2015 17:02

Hmm ok.. das ist schade.. Wär ein toller Anfang einer Beziehung gewesen.. Aber wenn ers nicht war dann kommt ein besserer und der richtige! :-)

hopediesfirst am 17.02.2015 22:04

oooh ja klar würde sie total gerne lesen! ist wahrscheinlich nochmal besser als es die schon ist! :-) und dankeschön, freut mich sehr von dir zu hören :-)

hopediesfirst am 02.02.2015 22:48

emotionen pur würde ich sagen. du schreibst sehr schön, sehr fesselnd. das mit deiner oma tut mir undendlich leid.. ich musste mir vorstellen wie ich in dieser situation wäre.. es hat mir das herz gebrochen.. wundervolle seite, ehrlich! und kopf hoch, ich weiß dass es dir besser gehen wird. du bist so stark wenn du es schaffst immer zu lächeln, du kannst das!

A L I V E am 13.12.2013 19:18

Ach doch, das wird schon alles. Zur Not gehst du ab & machst Fachabi :)
Das wird alles schon irgendwie, vertrau mir ♥

A L I V E am 08.12.2013 00:23

Danke!
Ich hab alles geändert, hoffe es gefällt dir immernoch, ahaha

Und zu deinen Texten: sehr emotional, gefällt mir.
Dürfte ich mal fragen, in welcher Klasse und welcher Schulform du dich befindest?
Das mit dem schulischem Druck hört irgendwann auf, dann wird alles einfacher.

royal am 01.12.2013 12:25

Danke, das kann ich dir wirklich nur zurückgeben!
Ich finde, dass man merkt, wie schlecht es dir manchmal geht und ich hoffe, du schaffst es, das alles irgendwie zu überwinden.
Allerdings, würde ich einen kleinen Kritikpunkt anbringen wollen: Ich würde es persönlich noch schöner finden, wenn du dein Design ein wenig attraktiver gestaltest, dann macht das Lesen deiner Texte noch mehr Spaß. Aber ist, wie schon gesagt, nur ein kleiner liebgemeinter Rat.
Viele Grüße :)

Michellex3 am 23.11.2013 16:44

Hallo,
wollte dir hier eigentlich nur eine Antwort auf deinen Eintrag geben.
also ich selber habe diese Seite nur fortgeführt und habe das nicht dahin geschrieben, denn ich selber bin auch ein absoluter Gefühlsmensch, und stehe offen und ehrlich zu meinen gefühlen und mir gehts es oft auch mehr schlecht als recht.

mr.thms am 19.11.2013 11:59

Deine Seite ist wunderschön(-:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung