login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich glaube, es gibt keinen Menschen, den ich mehr vermisse, als meine Oma. Ich fühle mich so unglaublich leer. Und ich kann immer noch nicht damit umgehen, dass sie Tod ist. Es war immer scheiße, wenn jemand gestorben ist, klar, aber ich habe mich damit abgefunden, habe irgendwie geschafft, damit klarzukommen. Wir haben viel darüber geredet. Aber jetzt...ich will und kann einfach nicht glauben, dass ich sie niemals wiedersehen werde. Ich werde nie wieder ihre Stimme hören oder sie in den Arm nehmen, niemals wieder werde ich ihr sagen können, dass ich sie lieb habe. Es war immer meine größte Angst, dass sie stirbt, dass sie weg ist, dass sie wirklich nicht mehr wiederkommt. Und dann war's so, und ich konnte es nicht ändern.
Diese Gedanken tun so wahnsinnig weh. Ich will einfach, dass sie wieder da ist. Ich wage zu glauben, dass ich das niemals verkraften werde.

2 Jahre..
|| 11.03.2013

Ich hoff es geht dir gut wo du bist..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung