login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dass es mir so geht, wie es mir jetzt geht, fing vor einiger Zeit an. Ich weiß nicht genau wann. Ich weiß nur, dass ich ab der sechsten Klasse Probleme im Schulsport hatte. Nicht wegen den anderen, oder weil sie mich geärgert haben, klar, das haben sie auch, und ich hatte anfangs sehr viele Probleme mich auf der neuen Schule einzufinden, bin sowieso zu schüchtern für sowas. Trotzdem, mittlerweile war es die sechste Klasse, ich bekam Sprüche gedrückt, und natürlich war das scheiße, aber ich beschäftigte mich nicht weiter damit. Ich hatte meine Leute, ich wusste, dass ich auf sie zählen kann und deshalb war es okay, es war auszuhalten, auch wenn ich es hasste, in die Schule zu gehen, vor alleman solchen Tagen, an denen wir Sport hatten.
Ich weiß nicht, was der Auslöser war, und ich kann immer noch nicht sagen, wie es dazu kam, dass ich einfach nicht konnte, ich weiß nichtmal mehr, wann genau das angefangen hat, in welcher Stunde, bei welchem Thema oder sonstiges. Ich hab versucht, das so gut wie möglich zu verdrängen. Ich weiß nur, dass ich in der sechsten Klasse war und blockiert war. Von wem? Das weiß ich wiederrum nicht. Wahrscheinlich von mir selber, so wie es immer noch ist. Denn mit der Sportblockade begann auch meine Alltagsblockade. Ich zog einige Klamotten nicht mehr an, schwimmen ging ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, weil ich mich viel zu unwohl fühlte, weil ich wusste, dass mich jeder so sieht, in Schwimmkleidung halt. Ich hörte auf, mich mit Freunden zu treffen, war lieber allein in meinem Zimmer und hörte Musik, oder machte eben einfach nichts. Ich wollte nicht, wollte nicht in Gesellschaft anderer sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung