login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe dich

Hey mein Schatz,

DANKE!!! Danke dafür das du noch da bist, obwohl Gründe zum gehen genügend vorhanden waren/sind. Ich weiß nicht ob ich zwischen durch einfach vergessen habe wie unbeschreiblich schön du mein Leben machst. Vielleicht war einfach auch alle Geschehnisse der Grund ich weiß es nicht.Doch egal welche Gründe es auch gegeben hat, keiner davon rechtfertigt irgendeine meiner Taten. Ich kann dir nur sagen wie unbeschreiblich glücklich du mich machst und wie doof ich mich verhalten habe. Egal was in Zukunft auf uns zu kommt ich werde versuchen nie wieder zu vergessen was du mir bedeutest. Ich hoffe jeden Abend das du am nächsten Tag noch bei mir bist und das für den Rest meines Lebens. Du bist der Mann der in mein Leben gehört für immer!!! ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens, mit jeder kleinsten Hautzelle und jeder noch so winzigen Haarschuppe!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung