login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles was man Nur Falsch machen kann

Hey Leute,
ja hier habt richtig gelesen alles was man nur falsch machen kann. Genau das habe ich getan. Ich habe meinen Traummann so sehr verletzt das ich Ihn nun endgültig verloren hab. Ich habe Ihn eigentlich regelrecht von mir weggetrieben. Das Schlimme ist ich weiß das ich schuld bin und viel Mist gemacht hab nur weiß ich nicht warum. Ich habe mit einem anderen Mann geschrieben und leider habe ich auch den Fehler gemacht und mich irgendwie (warum auch immer Kopf und Herz haben wahrscheinlich ausgesetzt) dazu hinreißenlassen diesem Mann die Worte zu sagen die nur allein meinem Traummann gehören sollten. Und als wenn das nicht genug wäre hab ich so bescheuert wie ich bin auch noch mich später wiedereinmal mit einem anderen geflirtet extrem leider!!! Ich weiß nicht warum ich das alles getan habe ich weiß das ich ihn und nur ihn liebe. Er ist mein Leben und ich habe alles kaputt gemacht. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich !!!!!!!HASSE!!!!!!


Leider alles zerstört

Ich habe dir Deins herrausgerissen. deswegen bekommst du meins denn ohne dich brauch ich keinsr
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung