login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ihr lieben.
Ich bin Sammy, ein Spitzname hab ich nicht, weil mir und sonst niemand den ich kenne fällt nichts ein ausser "Sam" aber das ist unbesonders uns langweilig. Weil jede Samantha die ich kenne heißt Sam. Vielleicht eventuell fällt euch was ein, dann bitte schreibt mir eure Idee. Bittebittebitte. Wo wir dabei sind: Ich heiße NICHT Samantha. Ich bin und bleibe wie gesagt Sammy! Nicht dass ihr auf dumme Gedanken kommt! :D
Ich spiele gern Gitarre. Es ist elefantastisch. Ausserdem sehr beruhigend. Aber es sollte nicht unterschätzt werden. Ist garnicht so einfach! ;D Was ich sonst so gerne mag unter
"I like"
Ok ich glaub das reicht vom Text her. Wir wollen euch ja nicht überfordern! ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung