login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein größter Traum

..ist es einmal um die welt zu reisen mal alles zu sehen mal alles zu machen ich würd das so verdammt gern mal tun ich reise generell gerne aber bin trotzdem nicht so viel unterwegs weil meine eltern mögen das nicht so gerne deswegen machen wir auch nicht oft urlaub oder so ich war bis jetzt nur in italien in reggello auf klassenfahrt aber das hotel war schreeecklich unvorstellbar bääh aber da waren wir auch in siena und florenz das war schön aber wir waren nicht beim schiefen turm von pisa obwohl wir nur eine stunde davon entfernt waren unsere lehrerin war zu faul aber das hol ich auf meiner weltreise nach aber das ist auch unglaublich teuer aber ich schaff das schon ich muss ja nur dran glauben und vielleicht auch ein klitzekleines bisschen sparen achso und wir waren noch in st gimignano aber das war echt klein wir waren da in einer straße die sah aus wie die winkelgasse aus harry potter als hätten sie es da gedreht und drei freunde und ich waren da döner esssen der hat garnicht gut geschmeckt der war schon vorher fertig gemacht und wurde dann warm gemacht das heißt nicht nur fleisch und brot waren warm sodern auch tomate und salat das war das einzige was drauf war fleisch tomate und salat hat überhaupt nicht gut geschmeckt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung