login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie? Wie? Wie kann man das tun? Wie kann man Tiere nur quälen, schlachten, foltern, und welche schlimmen Begriffe es dafür sonst noch gibt. Wie kann man so herzlos sein? Ich frag' mich es immer wieder! Aber ich finde keine Antwort!
Man kann ihnen doch nicht einfach das Fell abziehen! Oder ihnen den Kopf abtrennen. DAS GEHT DOCH NICHT! Ich liebe Tiere. Egal ob es jetzt ein kleines niedliches Babykätzchen ist, oder eine Schlange oder eine Spinne oder eine Ratte. Ich mag sie alle!
Die Tiere waren gottverdammt vor uns da! Das geht doch nicht! Wir haben doch garnicht das Recht dazu! Oder diese f***ing Ozonschicht die kaputt geht. Der Lebensraum der Eisbären und Pinguine und Robben schmilzt. Dann ist es einfach weg. Im Sommer wird es immer wärmer, im Winter immer kälter! Das merkt man innerhalb von einem Jahr schon. Letzes Jahr mussten wir kaum heizen und nun? Manmanman.
Wieso tut keiner was, dass es aufhört? Wieso schafft das niemand?


no, you didn't, dear.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung