login   anmelden   
 
Ja   nein   

superwoman (:s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 18.03.2016 14:26

alert(\'Hello\');

K. Sissi am 10.06.2014 14:04

Dialekt

Hallo! Weiss nicht , ob du hier noch aktiv bist... Aber ich finde deine Dialekt-Seite sehr toll und gut recherchiert! 😀
Nur das Wort "herstraan" oder "aufstraan" bedeutet eigentlich "hinfallen" ...
Obwohl ich selbst Wienerin bin, kannte ich einige der Wörter noch gar nicht. Super! Darf ich die Seite weiter empfehlen?
LG,
K. Sissi

Maren-Maus am 20.04.2013 14:49

WoW mir gefällt deine seite sehr gut

lg maren maus☻

Ridley am 23.02.2013 19:38

Ich finde diese Seite einfach lol xD

Marcel S. am 23.12.2012 13:00

Einfach Schön *-*

Ich finde deine Seite wunderschön :D VG für die Zukunft :*

Christa am 25.06.2012 19:18

hi lisa, ich finde deine "wiener dialekt"-seite super! da hast du dir sehr viel "hockn" angetan. vielen, vielen dank dafür.

hannii. am 15.06.2012 20:31

echt wunder.wunder.wunderschöne seite *-*

neverever am 16.12.2011 16:12

seit langem hab ich so eine gute seite nicht mehr hier gesehen! :)

liasa :) am 14.12.2011 16:12

super schöne seite! :)

#norbert am 22.10.2011 15:45

super - seite ! :-))
#norbert

MomoMainstream am 01.03.2011 16:51

gute seite :)

fs'ak, rawr. am 01.02.2011 11:48

deine seite ist richtig gelungen,
aber richitg man (:
mir gefallen deine texte und deine fotos ;*

Lina_ am 29.01.2011 19:39

tolle seite (:

strottel. am 05.01.2011 11:04

wirklich schöne seite :)

storm__ am 05.10.2010 21:40

Wow. Wunderschöne Seite. C;
Ich hoff, da kommt noch was (?!)
Weiter so.! C:

Viele liebe Grüße.

theeeeery. am 27.08.2010 19:34

echt tolle Seite

-hope. am 12.08.2010 12:47

dankesehr (:
ich mag deine auch sehr !! *-*

laara cordier am 11.08.2010 23:39

heii ich mag deine seite voll!:)

-hope. am 11.08.2010 14:49

schöne Seite *-*

Flo am 10.08.2010 23:58

Leben

Du hast echt kein leben (siehe z.B. Dialektseite)

optimistic am 03.08.2010 15:32

wow dankesehr. [:
lieb von dir. ^-^

optimistic am 22.07.2010 12:21

wundertolle seite *-*

Stiefelchen am 21.07.2010 18:36

Hey,
Dank dir. (:
Deine Seite ist auch cool.
Vorallem dein Hintergrund Bild. ;D
-Lauraa.

Sassi Kim am 20.07.2010 19:16

schöne Seite :)

SamanthaF am 19.07.2010 16:10

ach ich war hier schonmal ;DD
sorry ,. hab ich übersehen. naja doppelt hält besser.

tut mir leid.♥

SamanthaF am 19.07.2010 16:09

uhhh , wow !!!
vielen vielen vielen dank *-*
was für ein lob (:
naja ich tanz ja kein ballett ich tanz jja was anderes :bb
deine seite finde ich echt total geil (:
fetzt (:

liebste grüße !♥♥

mia am 18.07.2010 04:11

hey wollt nur nen verbesserungstipp geben.
du hast in der to do list sehr viele rechtschreibfehler.
da solltest du dich mal drum kümmern (;

Sassi Kim am 11.07.2010 00:10

tolle Seite ! =)

am 24.05.2010 18:59

genial dein hintergrund besteht aus einem mensch mit nen hut :D

Issi_impossible am 23.05.2010 16:15

Echt gute Seite :)
Gefällt.

Grüße.

SamanthaF am 18.05.2010 13:47

heey heey (:

schicke seite hast du hier (:
gefällt mir seeehr!
wirklich wundertoll!

liebste grüße

Sophie.Sunshine am 25.04.2010 15:49

deine website ist echt klasse ;)

Michili am 21.04.2010 18:58

deine seite ist wirklich süß ! :)
wie hast du das so hinbekommen mit den texten auf home &erlebtes \'wienwoche\' ? finde ich iwie beeindruckend :D wäre sehr lieb von dir, wenn du mir das verraten würdest.
liebste grüße michi ♥

lisawagener am 12.04.2010 21:54

deine website ist echt klasse ;) , mit welchem programm bearbeitetest du deine bilder ? :p die sind echt klasse . lg ;)

Cery.Nii am 29.03.2010 20:36

Tudelüü ^_^
Als erstes - ich muss immer ein bisschen lachen, wenn ich deinen Eintrag sehe :D
Frag mich nicht, wieso. o.o
Hast du Wolfman schon gesehen? Mhh Horrorfilme.. mhh x__x Manchmal, selten,.. dann guck ich die vllt mal. So als krasse Abwechslung. Aber am liebsten guck ich noch Fantasyfilme & manchmal auch was "normales" :D
Ich weiss nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich hab eine dvdliste mit allen Filmen, die ich noch unbedingt gucken muss. ^_^
Und wegen den Büchern.. hast du Eragon gelesen? Und den Film gesehen? Ich fand den sowas von Scheisse .___. Woar..
Übrigens :'D Ich vergess auch immer, was jmd geschrieben hat & um das zu vermeiden, öffne ich das Homepagefenster immer zweimal x] In dem einen kannst du dann den GB Eintrag beantworten & in dem anderen lesen, was geschrieben wurde. :)
Sehr simple, aber effektiv.

Liebste Grüße, Nii.

ColorfulChrissi am 29.03.2010 18:50

Was ist das für eine Schrift auf der ersten Seite (\"Home\") u. woher hast du sie?
Beste Grüße ;*

dingsbums am 29.03.2010 13:57

danke danke danke :) ♥

Darlings-Diamond am 22.03.2010 13:51

Huhu (:

Deine seite ist echt Toll :D
Lg

Cery.Nii am 20.03.2010 13:47

o.o

Dein Text. - Kabäm.
Voll viel :'D
Aber das ist gut, denn dann kann ich auch viel zurückschreiben x] muhaha.

An dem Tag, als du das Foto gemacht hast, scheinst du Ja echt gutes Wetter gehabt zu haben o.o
Jedenfalls fallen die Bilder an dieser Seite gleich als erstes auf :)
Du hattest schulfrei? oô Ich hab Ferien :'D
Du bist für Kalifonien? ôo Also mir ist nur aufgefallen, dass die meisten Komödien (oder zumindest sehr viele) in New York gedreht sind.
Oder so Fashionfilme halt x]
Und deswegen.. :'D
Mein Filmgeschmackt.. mmhm :) Also ich finde es nicht immer so leicht darüber was zu schreiben, weil man eh nicht alle tollen Filme vorstellen kann O.o
& es wäre auch doof, wenn man immer nur welche vom selben "schlag" vorstellt.
Aber ich mag Fantasy *__*
Das flasht mich voll :D
Was ich gar nicht abkann ist Horror .___. Soo Thrillerzeugs & so :/ Uaah.
Wenn, guck ich das nur mit Freunden xD
Hast du wolfman schon gesehen? ....

Vllt schreibst du ja dann schneller zurück :D

Liebe Grüße, Nii.

Cery.Nii am 28.02.2010 19:08

Souu.. wär ich heute nacht nicht so müde gewesen, hätte ich sicher noch mehr geschrieben :D
Also ^_^ sry, an dieser Stelle x]
Am meisten hat mich hier als erstes das Design von den beiden Bildern da oben angesprochen. Sie machen so einen großartigen Eindruck von Freiheit.
Hast du die selber gemacht? ^^
& ich hoffe du änderst sie nicht so schnell :D

Liebe Grüße von Nii.

Cery.Nii am 28.02.2010 01:05

hey du

ich war jetzt schon öfter hier, aber ich glaube ich hab noch nie ins GB geschrieben ôo
das muss ich jetzt mal nachholen x]
deine Seite ist toll.

wie?:O am 18.02.2010 13:53

was meinse damit ;D

Kleine Brauut am 09.02.2010 09:24

Also Hammer

Geile Seite Echt xD
So Über Geil♥♥

LoveHamsterRian am 25.01.2010 16:49

Hei :3 hüpsche seite -°.°- :)
lg =)

Leo.Jana.Chrissy am 04.01.2010 20:20

Du hast eine ser schöne Seite & das Design ist besonders klasse. (:
Tolle Texte & auch die Bilder sind gut, weiter so!
Liebe Grüße, leo

hääää am 20.12.2009 13:01

Ich find deine Seite sehr schön, besonders die Fotos.
Liebe Grüße :*

dream_girl am 20.11.2009 17:09

WoW!!

echt ein Wahnsinn!
deine Seite ist einfach nur T o L L+
Deine Fotos *schwärm* einfach nur geil!
(:
glg nadine

Das Anna. am 21.10.2009 18:24

Hy.

Zuerst ein mal ein großes WoW :)
deine HP ist total schön die Bilder ,´Texte ,Hintergründe !! Echt spitze und fablich finde ich passt auch alles. Eine Frage darf ich dich auf meiner HP verlinken !? o.O
lg Anna

KaroLina8 am 13.09.2009 18:29

Hey :)

Hey, ich wolt mal Liebe Grüße dalassen und fragen welches Bildbearbeitungsprogramm du hast.??!
deine bilder sehen Alles nehmlich voll toll aus. *.*

anna am 14.07.2009 13:45

hi =)
deine seite ist echt total schön... vorallem gefallen mir die bilder..sobald man die anschaut bekomt man bessere laune^^ nur ab und zu find ich dass die bilder zu bearbeitet sind aber sonst ist die seite echt hammer
lg

delightful__x am 10.06.2009 18:44

:O

wow...... ich komm aus dem staunen nich mehr raus!!!
du bist voll hübsch und hast ne wunderschöne page :)
also wirklich...
*R*E*S*P*E*C*T*
soooo toll
*schwärm*
also.....dann......
glg Meli_x3

PTRCJA am 22.05.2009 23:18

Wunderschöne Bilder :)

maggii am 16.05.2009 11:00

Sorri
*toll ;)

maggii am 16.05.2009 11:00

Haaii

Deine Seite ist echt roll ;)
Wie hast du das mit dem "Bilderbuch"
Gemacht ? ich würde es nähmlich auch gerne machen !
Und ich kann das ja jetzt nicht kopiern "!
Welches Program hast du ?
Wie bekommst du den Hintergrund weiz ?
Bei mir ist das noch an den Rändern grau !
Lg Milena !

melaniee am 09.05.2009 14:45

hey:)):))

total geileeee seitee=))) und supercool dass du in SüDtIrOl wars=))=DD ...*I live in South Tyrol*=))=DDD... und...wi schaffst du es nur diese Bilder sooo cool zu bearbeiten?=))
LG by Mellyyy=))=DD

Stehcafé:] am 07.05.2009 16:23

Hey:)

Erst mal ein ganz dickes Lob für deine HP! Ich bin begeistert von ihr!
Du hast sehr interessante Gedanken und ich bin ganz deiner Meinung was sie betreffen!!
Deine Bilder sind auch sehr hübsch und dein Stil ist auch toll!!
Mach weiter so!!

glg
verena:]

Señorita am 06.05.2009 20:42

Heey

Deine page ist richtig toll geworden,gefehlt mir gut,sehr kreative Ader ;)

lg

naddll am 01.05.2009 18:50

heii :)

eCht geiLe seiiTe :)
Vor aLLem voLL schöne BiLdeR dabeii :)
man siehT, du gibsT diR müHe
gefäLLt miir (:

Lg NadL *

mounchy. am 29.04.2009 19:51

haii.

wow .
ich finde deine Seite echt total schön !! Die Bilder sind echt schön ! Auch der Inhalt & die Texte sind interessant !!
ich bin echt voll begeistert !! :D *r e s p e k t *
Liebe Grüsse.

sommerregen am 29.04.2009 14:03

w o w

du hast echt eine schöne homepage. mach weiter so..
liebe grüsse,
martiina.

julia65 am 08.04.2009 21:00

Hexli Julia=O))))

Hoi rainbows han grad gseh dass du es paar mal uf miner websiete gseh bisch,darf ich frage was dich m meisten daran interssiert..........ich bin die mit der webseite
www.superweb.de/julias_wahrsagen


ganz herzliche grüsse aus der schweiz=O)))

Amanda am 05.04.2009 09:19

Hp

He süße.
I bins. amanda von netLog.
Moahr daine website isch echd da hammer.
Du hasches echt verdiant, di website der woche zHabn.

Amanda am 05.04.2009 09:17

Hp

He süße.
I bins. Amanda vo netLog

Petra. am 01.04.2009 20:42

....

i hab amal vorbeigschaut da
de homepage isch volle cool he .. :)

bliindii am 28.03.2009 21:36

muuhi :]

Heychen.
Ich war ziehmlich lange nicht mehr hier.
Und das was hier alles so passiert ist...ich finds immer noch toll. wenn nicht sogar besser ;]
Das, was du schreibst, ist echt hamma.
Lg. bLindy

lil jazzy am 05.03.2009 15:09

hey duu :)

echt süße hp!

lg jasmin

superwoman (: am 22.02.2009 20:45

hii

hah kp...
naj das eine..
naj da hab ich wirklich iemlich eienn schieß zusammegeshcirben,
danqe für den tipp..
naj sind auch schon ziemlich alt!
hah aber danqe

Katharina am 18.02.2009 23:47

Englisch

Hi,
ich will dich nicht beleidigen... =)
Du hast da echt tolle fotos gemacht. Sind super.
ABER die Englischen Texte solltest du noch mal überarbeiten... grammatikalisch sind die zeimlich... naja lass es mich so sagen... sie stellen mir die zehennägel auf =)
Soll aber nur ein hinweis sein. Geht mich ja nichts an!

Lg katharina

superwoman (: am 09.02.2009 17:17

hii

ja mit foto-scape geht das auch, aber ich mach es hauptsächlich mit photoshop
naj du musst einfach dich ausschneiden udn in ein anderes Bild wieder einfügen
hehe danqe

Minnie am 09.02.2009 14:53

Frage

Hi, ich hab eine frage und zwar: Wie machst du das, dass du zweimal auf einem bild bist und
mit welchem programm bearbeitest du sie? mit photoscape?

Jetzt schon mal danke für die antwort und byebye________________________________________
Aja, deine seite ist toll (:

superwoman (: am 06.02.2009 14:34

hii

mei danqe vanne du bsich sow süß..
schiene ferien no
ld*

Vanne am 04.02.2009 15:49

hi

moi du bisch volle was besonderes!! I love you
de seite isch unafoch hamma!!!!!!
ly!!

Insecure am 04.02.2009 11:29

kirchberg .. in der nähe vom bekannten skiort kitzbühel -> hahnenkammrennen ^^

okey ;D

Insecure am 02.02.2009 11:34

hi [:

cool .. von wo genau aus tirol?

ja bald kommt mehr ^^ ich leide nur leider unter dem > veränderungsbedürfnis <

lg

meliii__x3 am 22.01.2009 17:22

Voll schöööne HP.....
Die Bilder sind echt toll gemacht..... und du bist really hübsch.....
Go on, on this way...

glg Meli

MiLLi <3 am 18.01.2009 14:22

Hey!

Deine HP is einfach *WOW* unglaublich!!!
Deine HP is einfach anders und das find ich total toll!!!
*Respect*
Du hast tolle Bilder!!!
Du bist total hübsch!!!
Mach weiter so!!!

Vllt guckste ja auch mal bei mir vorbei?!

Lg MiLLi

nadinii am 10.01.2009 20:31

deine bilder gefallen mir echt gud ....*wow*
fabelhafte seite !
lg nadinii

blümliix321 am 05.01.2009 19:04

haii

dankeschön kann ich nur zurückgeben :) naja ist noch nicht ganz fertig meine Seite aber mir fehlen die ideen :P LG

michael. am 31.12.2008 13:34

danke (: voll des fette kompliment.
deine ist aber auch sehr sehr geil & du auch ;)

sterndal am 31.12.2008 00:14

Wundertoll!

Woow, so schöne Bilder! Es ist alles so umwerfend hier. Einfach toll! Was gar nicht was ich noch schreiben soll.

glg Katrin

seLii am 30.12.2008 22:07

dankeschöön . : )

& ein tolles neues jahr wünsche ich . :D

gLg

hopefully am 29.12.2008 15:10

Ersteinmal ein dickes Danke schön und jetzt ganz kurz zu den Bilder - Es steht steht ''hopefully'' drauf. Ich denke mal schon. Ach Quark - Ja, natürlich! ;)
Bitte bitte. Ich finde es wichtig seine Meinung zu äußern. Wenn man es nicht macht, braucht man auch keine eigene Mng., oder?!
(Den Rest findest du in einer persönl. Nachricht.)

hopefully am 28.12.2008 14:49

Schön, dass du dir über unsere Gesellschaft bzw Welt Gedanken machst. Doch muss ich sagen, dass es sich nicht ändern wird. Zwar bin ich der gleichen Meinung wie du. Selbstverständlich da meine politische Richtung wieder auf diesen ''Grundbaustein'' führt, doch langsam sinkt auch meine Hoffnung. Jeder Mensch ist egoistisch, selbst du, und wir werden auch immer so bleiben - bis es uns nicht mehr gibt. (Ein bisschen übertrieben, aber ein bisschen Drama schadet ja nie.)
liebe Grüße, hopefully.

seLii am 28.12.2008 12:42

heii hoo .

ja du hast recht..ist echt ein hammer buch..bin erst bei der hälfte und vollkommen begeistert..
nja..die anderen 2 teile werde ich mira uch noch vorknöpfen..;)

grüßee & coo . :)
seLi

seLii am 27.12.2008 22:08

woow..
erstmal ein riesiges fettes großes D A N K E !!!
aber ich kann das ja alles wieder zurückgeben..
& ja ich habe etwas andere haare . :D & nein ich habe imago noch nicht gelese..habe es aber vor..bin aber gerade beim erdbeerpflücker..[wahnsinn..]
nja..nochmals d a n k e s c h ö n . : )

die allerbesten grüße
seLii

seLii am 27.12.2008 12:43

hei ho .

find das neue und so voll toll . :)
deine seite ist einfach der hammer..kann mich garnicht sattsehen..:)

Lg seLii

itschGii am 26.12.2008 18:33

HEy

du hast eine sehr geile hp
hast dir auch viele gedanken
darüber gemacht !!!
man siehts am ergebnis !!!!

xxbinebitchxx am 22.12.2008 18:21

x3

ja mal sehen ob ich es schaffe...=)
jaa..is halt so wen man keine einträge hat...hihi...=)
danqe!

xxbinebitchxx am 21.12.2008 17:19

heij.

ej danke für den GB eintrag...=)
deine seite ist einfach nur G.E.N.I.A.L

website der woche...wow...des werde ich nie schaffen...=)

lg Bine

princess_in_chucks am 20.12.2008 16:19

Danke!

vielen,vielen,vielen,viele.....dank für deinen Eintrag!
Und du brauchst dir keine Sorgen machen es is alles erschienen und ich konnte auch alles lesen!
Also ich finde meine Hp gar net so ganz hamma aber nja!
Deine Ist echt verdammt toll! Ich finde das so toll das du was anderes auf deiner
Hp hast und nicht das was alle haben wei Pics (emo/Augen/Lips usw..)
Nja ich finde auf deiner Hp kann man sich so richtig schön wohl fühlen
und hofft das sie nie endet!

princess_in_chucks am 20.12.2008 14:44

Hey

Du hast echt ne hammer hp!
Gefällt mir verdammt gut!
Mach weiter so!
Vllt guckste auch mal bei mir vorbei?!

Lg MiLLi

asreys am 18.12.2008 02:34

:] *verlegen dreinschau*

Ich weiß nicht was ich darauf antworten könnte, ohne mich dafür zu entschuldigen das ich so bin wie ich bin... darum mache ich es kurz und schmerzlos: DANKE.
Womöglich kann ich doch als Vorbild dienen, auch wenn meine Schwester das nicht so sieht^^ *Ins Fäustchen lach* ;]

franziskaa am 17.12.2008 16:05

DEINE SEITE IST EINFACH HAMMER ♥
GEFÄLLT MIR RICHTIG RICHTIG ARG :)

grüße . =)

Bambüü. am 16.12.2008 18:27

:)

Danke für deinen Gb-Eintrag.
Du hast auch ne tolle Page.
Tolle Schrift,Bilder...TOLLES DESIGN !
& klar darfst du mich verlinken ;)

Lg bambüü x3

kloiinee am 16.12.2008 15:17

..

ja scho, abAA WOO kau ma doo schaun ??

ög busii

kloiinee am 16.12.2008 13:05

^^

wdw ? srii ken mii da ned soo aus . hihi

busiih

kloiinee am 15.12.2008 18:07

heii

vorschlagen ?? wo denn ??

busiih

kloiinee am 13.12.2008 17:12

hej

neiin . stimt nicht . hihi .. deiine iist doch viel geiler . Ich war leider noch nie Superwebseitentipp der Woche, was ich echd schade finde . (: . ja das gestalten und soo macht mir auch sehr großen spaß .. njaa dankeeschöön . hab diir auch 5 gegeben (:

bussiih

kloiinee am 12.12.2008 22:35

wow

du hasd echd ah geile seiite echd . woooow ..

bin echd begeistert ..
du bisd sicher schoneinmal HP der woche geworden oder ?
busiih

bliindii am 12.12.2008 19:12

^^

ja ich hab se selber gemacht.
und danke :)

bliindii am 10.12.2008 13:28

x]

heii.
deine Site ist echt super. gefällt mir richtig richtig gut *däumchen* xD
Lg Liidnue x3

Beate am 08.12.2008 20:14

Hey (:
Danqqe für dein Eintraq.. ich weiß schon ich mach\'s auch noch besser .. mach nur qrad ne Homepage auf piczo.
deshaLb komm ich hier ned weit ._.
Deine Seite ist toLL (:
Wenn du Lust hast kannst du ja ma bei meiner aktueLLen Homepage rein\'schaun ..
die aber Leider qrad in bearbeitunq und deshaLb qesperrt is ..
www.-gluecksbaerchi-.piczo.com
(:

franziskaa am 08.12.2008 15:49

Hay :)
thx für deiin GB-Eintraq !
du hast eine verdammt tolLe HP !
&&' bist super hüpsch :) !
weiiter sooo . ♥

princess_in_chucks am 27.11.2008 19:11

hast ne tolle hp!

asii am 27.11.2008 17:24

woooW

acH danQue...=))
dEinE iSt abEr ecHt hAmMa....geFäLlt miR ecHt sOoooooOOO =))
echT r e s p e k t
ggglg aSii

superwoman (: am 26.11.2008 20:21

Hehe...

danqeshcön.....
für das Lob..

Lisa am 26.11.2008 17:15

website

Hi,
Ich bin ne Freundin von Chiara und finde deine website voll cool.Du hast echt tolle Ideen für die Gestaltung deiner website gehabt.Kompliment.Sieht echt spitze aus.

lena.legendary am 24.11.2008 18:39

hat dir meine seite gefallen, auch wenn sie gerade im 'umbau' ist?
dann mach dir doch eine homepage bewertung.
würde mich freuen : D
mfg

piink-freak am 24.11.2008 13:51

wow...danke

boah damit hab ich jetzt net gerechnet...
dankeschön...
ja ich mach noch mehr themen rein aba ich hatte keine lust mehr noch mehr sachen hochzuladen:D
boah ich bin imma noch voll erstaunt danke nochmal ist echt voll mega lieb von dir
ganz liebe grüßle (ebenfalls) lisa

piink-freak am 23.11.2008 20:18

huhu:)

Du hast echt voll die schöne Seite
Mach weiter so
Liebes Grüßle:)

Lilli. am 23.11.2008 16:03

...

ja du darfst . !!
i love you´re page .. !
echt
liebe grüßee . leLaa

Lilli. am 22.11.2008 14:11

i´m a big f a n from your site . !
ich liebe sie . ich werd sie bald verlinKen . wenn ich darf ?
meqa meqa liebe grüßee . leLaa

Lilli. am 21.11.2008 22:43

.....

woww .. dankee ..
echT ..
man muss aber auch sagen das deine seite einer der schönsten hier bei SW ist
es passt alles so gut zusammen !!
möcht ich auch gern so haben !!!!!!!
auch großes lob .. !!

kiki29 am 18.11.2008 14:18

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wos tuasch grod???

tami love rainbows am 16.11.2008 13:41

...

20 mal? wie geil =)=)
ja natürlich =) , würde mich sogar sehr drüber freuen =) vlt. darf ich das ja auch? ein Bild von + Link?

Knuddeliege Grüße...

tami love rainbows am 16.11.2008 12:16

faszinierend & atemberaubend.

vielen lieben dank für den lieben Eintrag.. habe mich sehr darüber gefreut =)
schön, dass dir meine seite gut gefällt, auch wenn sie noch ziemlich leer ist.
Und ja, ich habe noch eine Seite =) die ist aber nicht so dolle, wie ich finde...
Aber, deine Seite ist echt faszinierend & atemberaubend, vorallem deine Fotos sind echt schön =)
Du hast echt Talent.

& ja, ich bin schon öfters geflogen.. 3x naya, noch nicht so oft aber egal..
ich liebe es einfach, aus dem Flugzeugfenster zu schauen und auf die winziegen Häuser und die schöne Landschaft von oben zu schauen. Und es ist ein wunderbares Gefühl, wie ich finde.
Bist du auch schon geflogen?

Ach ja, dein Name.. der ist auch wundervoll =)=)

Liebste Grüße
Tami

julia. am 13.11.2008 19:15

wow danke =)

echt nett .
das hier sieht aber auch alles nicht schlecht aus x)
voll schön..
-da kommt noch mehr. hoffe ich sieht nur imom nur doof aus weil wegen schule und so -.-
lg

kiki29 am 11.11.2008 15:53

Gibsch mir die Adress vo der aunen wo du zersch drin worsch
Bitte

kiki29 am 11.11.2008 15:52

Voll Geile Seit



000 000
00000 000000
00000000000000
000000000000000
00000000000000
00000000000
00000000
00000
000
0

kiki29 am 11.11.2008 15:50

CiAo

kiki29 am 11.11.2008 15:47

Hi

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Lilli. am 10.11.2008 17:11

:D

wow. dankee ..
das glaub ich nicht ganz . aber naja . !
dankee dankee dankee . deine site ist auch wirklich
wunderschön .. kein wunder das sie mal zur homepage der woche wurde !!!
auf meiner ist noch nicht viel da aber es kommt noch was ..
kisz .. leLaa

Lilli. am 09.11.2008 15:24

:D

:D .. dankee aber nein dasz bin
nicht ich .. :D
deine paGee isz voll schön .. !
lg .. leLaa

Pusteblume am 08.11.2008 16:05

puh.
da bin ich ja beruhigt, dass es so gut ankommt(:
hatte schon angst.

wer das geschossen hat?
das steht drunter (; hab ich bei deviantart gefunden(:

also, nochmal vielen herzlichen dank für das Lob.
allerherzlichste grüße tina(:

Pusteblume am 08.11.2008 12:34

jaja ich weiß (:
aber ich hatte keine lust mehr auf das alles.
kannst ja mal trauf klicken.
ich hoffe sie gefällt dir noch so gut wie vorher.
auch wenn jetzte so ziemlich alles anderst ist.

allerherzlichste Grüße Tina (:

__missshapes am 06.11.2008 07:11

deine bilder sind auch voll toll .. x3

[marina.morphine] am 03.11.2008 20:34

Hey [:
kannst du bitte für mich bei der Misswahl voten??
wär voll lieb von dir.

seLii am 02.11.2008 20:01

nichts zu danken..

t a t s a c h e.. :)

seLii am 02.11.2008 19:54

ja klar hast du talent !!
wie könntest du sonst so eine schöne seite zu stande bringen ??!!


Lg

seLii am 02.11.2008 19:50

d a n k e s c h ö n für so viel lob..:)

deine page ist aber auch nicht schlecht..ind ir steckt wirklich talent..:)

na klar darfst du mein bild kopieren..:) je mehr leute es sehen umso besser..

Lg seLii

lachiiih am 02.11.2008 17:36

heii : D
ja hab ich schon mitgegiregt xD

vielen dank.. freut mich wirkelich das dir meine seite gefällt..heehe

liebe grüße .. : D

susii : ) am 02.11.2008 16:57

jaa klar :))

★ ich schenk dir nen stern :)

resi. am 02.11.2008 16:48

:D

L A L A L A //
ich find nicht dass deine page wie jede andere ist..
ich finde deine ist auch einzigartig :]

resi. am 02.11.2008 16:36

W O W

omg..wie kannst du nur sagen meine hp sei toll?
gegen deine ist sie en dreck..
ich bin begeistert von deiner hp..
so was tolles ist selten :D
einfach wunderschön..ich liebe sie.
ganz klar: 5 sterne

liebe grüße resi

susii : ) am 02.11.2008 16:09

huhu .

danKee .
deine paGe geFällt mir aBer auch ausserordentLich guut !!
hast echt total schöön gemacht :)

beste grüsse .
★ susii .

kloiinee am 02.11.2008 15:20

heii

he wöchas fotoprogram hosd duuh ?

busiii

sommerkind am 01.11.2008 20:55

hehe XD
danke für dein lieben eintrag hast auch total süße bilder
und bist auch damn krativ mädL :] wirklich süß
gefällt mir alles suppppper

kiki29 am 01.11.2008 20:23

deine isch voll geil

kiki29 am 01.11.2008 17:12

Moa lisa du hosch so a geile seite
i moch iatz o une
hdl kiki

dani x33 am 31.10.2008 16:55

wow voll schöne hp *__*
...weiter so !

finja am 28.10.2008 22:44

hey

haii..
weiß zwar nicht welches du meinst,.. aba klar kannste das!!^^
danke für deinen gb-entry, hat mich total gefreut!!
thx nochma....!!!

bavaria am 28.10.2008 18:59

echt coole seite mal was anderes echt toooooooooooll!!!

Liebe Grüße BavariA :-)

am 28.10.2008 07:32

super seite

ich find deine seite richtig super mach ruhig weiter so..... :-)

lg.

sabbel_<3 am 27.10.2008 23:13

Oo wow
dankii
alexx evans ^^
jap der'S toll =]
das mir den bildern das waren schun ma mehr xD
aber iwii fand ich das plöd daah waren jaah fast nur bilder auf meiner page
jaap..
glg

finja am 27.10.2008 22:49

haiii

deine seite is sou tolll einfach der hamma!! CUTE-ALARM^^
hehe :D
finde deine selbst gekipsten fotos auch total tollll,
hm... was für ein bild bearbeitungsprogramm benutzt du??^^
naja mach weitaa sou is echt toll
cuuu *knutscha

callmecrazy am 27.10.2008 18:46

XDDDDDDDDDDDDD

verdammt geile seite is wirklich gut geworden RESPECT^^
du bist verdammt sweet^^

-thaiis- am 27.10.2008 14:57

hey

deinee seitee is echt qeil..:)
wär qeil wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest
und mir vll einen gb hinterlässt wie ich meine seite
verändern kann..
lG=)

äffchen am 27.10.2008 12:58

Hii also deine HP ist echt vol hamma.. Gefällt mir sehr gut!
Auch den style deiner site ist mega cool!
...weiter so..Lg äffchen

Alina.fabulous am 26.10.2008 21:29

heaii

End die schöne HP ;)

sabbel_<3 am 26.10.2008 20:35

Oo
deine fotografieen isnd total toll =]
ich mag die ='D
ähh...
jaah x'D
plaplapaa... =P
lgl
Sabrina

vampire am 26.10.2008 10:49

wuhaaaa

stylooo du hasch des suPaweB dinqenZz da xD
rawr

cu JaY cuPcake.cOre

Jonas am 24.10.2008 16:36

HAsch du icq

Wenn icq hasch dann schick mir bitte erlaubnisanfrage: 357-946-243

Pusteblume am 24.10.2008 09:57

nur mal ebend ganz fix (:
danke, dass ich auf deiner seite hier erwähnt werde (:

allerherzlichste grüße tina (:

Bambüü. am 23.10.2008 22:51

heii du

Erstmal ein riesen D A N K E S C H Ö N für dein GB entry...
Aber das mit den 40 GB einträgen & 1000 Besuchen is wohl nich so ganz richtig :D hehe
So viel Lob hatte ich noch nie *.*
O.o War richtig erstaunt um ehrlich zu sein.
Website der Woche war ich noch nie ... um ma auf deine Frage zu Antworten!
Ich finde deine Page au sehr Cute
mach auf jeden fall weiter so ;)

Lg bambüü x3


Pusteblume am 23.10.2008 17:50

hey.
dankefein für deinen gästebucheintrag(:
hab mich echt drüber gefreut.
klar kannst du gern machen (:
bald is auch wieder mehr auf meiner seite, wenn di umbauphase endlichmal wieder vorbei ist (:
deine seite ist aber auch nciht schlecht.
liebe grüße

kloiinee am 23.10.2008 16:07

heii

nö . des müüsd eig weiß seiin ..

Bussi

kloiinee am 23.10.2008 14:03

Heii

boa deii seiite iis echd sauu geiil
*5 sternii geb*
wi mansd des ?
den text den ii schreib auf weißem hintergrund schreiben ?
aber des tuh i eh . !??!

Bussi . Susii

am 22.10.2008 21:18

warst doch bei mir auch der längste =)

ganz ganz ganz super liebe grüße

deine isi ♥

littlefreak am 22.10.2008 21:05

.]

jouuuup .D
hdl littlefreak ,)

Beate [kennsd mich ned] :P am 22.10.2008 19:59

(:

Wow Deine Homepaqe is echt qaiL (:
auch wen sie in Bearbeitunq isd [was man nichd sieht]
ich find sie einfach qaiiL..:P

porno häschen am 22.10.2008 19:46

=)

hey du!!!
erstmal muss ich mich bei deinem super tollen gb auf meiner site bedanken und dass du dir so viel zeit dafür genommen hast. hab mich darüber wirklich sehr gefreut und mich gleich daran gemacht dir zurückzuschreiben.

als erstes geb gleich ich mal meine komplimente ab =)
kaum besucht man deine page springen einen wunderschöne farben an, die einen dazu einladen deine kleine welt zu erkundigen. der text \"my life\" hat mich sehr fasziniert, er erzählt einen viel über dich und man hat sofort den eintruck einer sehr netten persönlichkeit begegnet zu sein.
außerdem finde ich deine bilder sehr schön und dich natürlich auch^^
also mach weiter so und begeistere auch noch andere mit deiner page

ganz ganz liebe grüße
deine isi
♥♥♥

caro_[?] am 22.10.2008 18:50

..o.O

haii dua.. ★.★
alles klah ?? richtich gaile hp ne?? alles durchgelesen *grins*
okay ---- ♥.♥ hdl

barbie_queen_x33 am 22.10.2008 18:45

hi

>

Lia. am 22.10.2008 17:39

Ich finde deine Page doof. Tut mir leid..

porno häschen am 22.10.2008 16:10

hey hast hier ne echt supi hp =)
ganz liebe grüße
isi

nadll am 22.10.2008 15:57

(=

danke =)
deiine paGe haT miiCh abeR graD auCh gLeiich auF den ersTen bLick voLL umgeHauen 8)
ja iCh weiß schon * abeR manChe biLdEr wiLL ich niChT aLL zu sehr pimpen *
aber SchaDeT ja nie ratschLäGe zu beachTen =)
voLL geiiLe seiTe ! muss man echt saGen =)
diiiR auCh weiTeRhiin vieL gLück *
gLg nadL *

barbie_queen_x33 am 22.10.2008 14:09

hi

sry missverständnis..xDD
nach dem mit netlog unso is nich mehr an dich..xD

sry.. hdl

barbie_queen_x33 am 22.10.2008 13:51

hoi

danke.. daine hp ist auch wundershön...^^
kann dass sein dass ich dich in netlog bei meinen friends hab??

hm ne biin ich need...xD
schau iich so aus oder why fragst du?

tja weiß nicht. .ich mag meinen namen einfach need...xD

hdl

antonella am 22.10.2008 12:55

Tipp

Hey Ho!
Hast du nicht vielleicht Lust dir super einfach ein bisschen Taschengeld nebenbei zu verdienen? Das geht ganz einfach im Netz! Du musst dich einfach kostenlos registrieren und bekommst dann täglich ein paar E-mails die du öffnen musst und für eine bestimmte Sekundenanzahl geöffnet lassen musst. Dafür bekommst du jeweils zwischen 0.01-25 cent gutgeschrieben. Ist wirklich super einfach und hat keinen Haken...Bin selbst seit einer Weile dabei und konnte mir schon 80 Euro dazuverdienen. Schaus dir doch einfach mal an;)

prima tipp zum geldverdienen in netz;)

http://www.earnstar.de/?ref=261116

$weet lou am 22.10.2008 10:58

sehr schicke Page!!! und sehr schöne Bilder. Fotografieren haste echt raus...
Weiter So!

Der $weet

gundulaaa am 22.10.2008 09:01

laleluuu

heyy, coole page^^
hast du echt verdient mit wdw und soo, glückwunsch xD
ich mag deine seite, die ist echt toll und ich mag
deinen hintergrund und deine beschreibungen über dich, die
sind voll guut^^
naja, bin dann auch wieder verschwunden!
Byebye

Janinaa...

Catalina am 21.10.2008 23:31

Trotz Austausch bekomm ich alles mit! :D
Auch, dass du wdw bist
Ach du hast es verdient (:
Meine Meinung ueber deine Seite kennst du
Gotta go...

lG aus England
Lina

Jenny am 21.10.2008 21:44

Wie geht es dir den so? Mir geht es gut

colere am 21.10.2008 21:31

Hey

Hey, vielen lieben dank für deine lieben Komplimente *knuddels*

Zu deiner HP:
Woha, ich finde sie einfach großartig!!
Deine Fotos sind sooo schön, hast dich mehr auf Mikro-Fotografie spezialisiert oder? =-)
Du hast ganz tolle Ideen und eine super kreativität.
Hoffe du machst weiter, *knuddels*

Kevincha

ich esse meine faust am 21.10.2008 20:18

achjaaa

hatte vergessen zu antworten, sry ^^
danke für deinen comment!
bis irgendwann

Never-ending Season am 21.10.2008 16:36

Glückwunsch zur HP der Woche,
nettes Desigen"
vlg

Käthe5788 am 21.10.2008 16:26

Am 5.10. des letzte mal da!

Also in der Zeit hat sich ja einiges geändert und ich finds einfach HAMMER..
Super toll!

Lg
Vany

Your_Goddess am 21.10.2008 15:21

oO

Guckii, ne ne du =)
deine ist so schön barbeitet und alles :] so richtig liebevoll x_x
aber dankeschön *rotwerd* ^^

miize am 21.10.2008 14:10

Halluh.. x3

Jah erstmal herzlichen glückwunsch
wir kennen uns ja schon x33
Wow ist bestimmt voll des coole gefühl du gehst auf superweb ganz normal und aufeinmal ist
ein Bild von dir dran oder..??
x33
mail back mb
Miize

littlefreak am 21.10.2008 13:11

xDDDDD
mach ich noch ,DDD
omg Homepage der Woche ,) geile Sache .D
deine 218Schmetterlinge haben sich wohl durchgesetzt xDDD

Nikii am 21.10.2008 12:27

wow

also erstmal danke für deinen netten eintrag : )

danke danke danke freut mich echt total

aber deine seite ist auch wirklich schön!!
absolut verdiente hp der woche ; )

überhaupt passt auf deiner seite alles zusammen die farben, das design usw..

*respekt*

werd mir auch noch mühe geben meine zu erweitern!

Lg
nikii

Your_Goddess am 21.10.2008 12:15

:]

WoW grazi zu Homepage der woche :] schöne seite muss ich zugeben oO

Piink.Marshmellow am 21.10.2008 10:15

haii

G L Ü C K W U N S C H
zur HP der Woche....
aber das musste auch mal so kommen
bei deiner Page !!!!!!

xxsad girlxx am 21.10.2008 09:34

Hay

Hast aber auch eine super tolle hp!

Wonderwomen26 am 21.10.2008 00:11

HP

Very GraaaT...Coole Seite...Glückwunsch zur Seite der Woche^^

betty.betti.bethi. am 20.10.2008 23:15

.glueckwunSch.


.wirkLich hUebsche seiTe.
.viell. auch ein bisschen sehr rOsa.
aber jeden seins.°.hihi°:

respekT.°.
gibtsn bIenchen:°.:=)
°
.liebslige.°

gerdiij am 20.10.2008 22:54

(:

echt schööne seite .. g l ü c k w u n s c h

bohemè. am 20.10.2008 22:29

heei

danke vielmals für die gbeiträge=)
hab mich super gefreut.
aber hallo:
herzlichen glückwunsch zur hp der woche!!
*wow*
einfach super.
ich mag deine hp voll gut.sie ist nicht so wie alle anderen."was ganz besonderes"
viele grüsschen.

madame florence. am 20.10.2008 22:28

Glückwunsch... meine Nachfolgerin...
Ja, ich bin zu frieden mit dir! * big smile*
Echt tolle und bunte Site!
Mach weiter so!
Halt deine Ohren steif...
Lg fLöh

bfs~<3 am 20.10.2008 22:24

Hej

deiiNe hP iisT ja maL deeR haMMaa ..
vooN deiiNer hP kaNN maN echT viieL lerNen.
WIIr MÖQEn DEIInE BILdER SEhR ,
siiNd toLL qeworDn !!
schaaU doCh maL bEi unS vorBeii
Lq RiiCa&DiiDii :)

littlefreak am 20.10.2008 19:27

xDDDDDDDDD

0o nein, jetz is deine Homepage wieder geändert worden,
ich muuuuussss zääääähleeeen .DDDD
aber net jetz, ken time...^^
muss ich aber UNBEDINGT machen.

saabii am 20.10.2008 18:22

[:

dankeschöön .. deine ist aber auch nicht ohne ^^
liebe grüsse

cakecore am 20.10.2008 17:05

wuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

kuul,kuul,kuul.
mag ich echt.
alles soooo toll gestaltet. kann ich leider nicht mithalten, du bist einfach ein profii.!
RESPEKT.

uuund uuund schöönheit noch dazu.

nja.
take care.x3 mach weiter so. steffi

kloiinee am 20.10.2008 15:45

Hey

Tolle Seiite .

bussii

lena > magda > löni > len am 20.10.2008 14:33

heii (:

deine seite ist echd hamma :]
und du bisd wahnsinnig hüpsch .
weita so

littlefreak am 19.10.2008 21:45

xDD

naja, weiß ich nicht so genau...
hab nicht drauf geachtet wie lang ich zähle, aber ich kam sehr oft durcheinander...^^
ich glaub 5min waren es bestimmt...^^

_abf~s_ am 19.10.2008 19:00

cooL..



ichh hab ne Hp bewertunq gemachT weiiL deiinE HP..soo UNWERfenD iss..xD...
wäre neTT wen de by uns au eine machen würdest...hehe..^^Thxx.fürr deinen GB einTrag...wa echTsehR neTT von diia...!!!
LG..LOLLe&FABI...

_abf~s_ am 19.10.2008 11:07

cooLe..HPP

echT cooL....5 sternIs....seHr kraTiv...

°>láríí_ am 19.10.2008 02:31

haii :]

woow! voll scheene Hp! ...
süüßes desing nd sow hehe
mach weida sou!
LG Larii

littlefreak am 18.10.2008 02:43

(.

thaha...
danke...
weißt du was ich gerade gemacht habe auf deiner HP? (und dann noch um die Uhrzeit)
ICH HABE ALLE DEINE SCHMETTERLINGE GEZÄHLT!
ich wollte unbedingt wissen, wieviele es sind...sonst könnt ich heut nicht schlafen.
un weißte wieviele es sind??
GENAU : 218Schmetterlinge sind auf deiner Homepage verteilt xDDDD
so, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. :]

asreys am 18.10.2008 02:30

:]

Irgenwie kommst du mir meinungslos vor... du schreibst mit minimalen Abweichungen genau das selbe bei jedem rein? Ist ja nicht böse gemeint, ich habe nur festgestellt.
Und das war dein erster Eintrag ;]

Nette Page - nicht vollplakatiert mit irgendwelchen "PiCs" - find ich gut, dass du dein Design selbst gemacht hast, sieht gut aus. Du kannst den Effekt der Blumen deines Designs noch schöner machen, wenn du z.B. mit Photofiltre am Kontrast (die Schatten etwas sättigen vlt) rumbastelst ;]

am 17.10.2008 20:27

was du kommst auch aus österreiich / tiirol ??

omg (x

tolLe hp ..

Señorita am 17.10.2008 19:08

hii

Heey!!
Thx =) Deine page ist aber auch sehr schööön!!!

GLG

liebestraum am 17.10.2008 15:41

Danke schön :)
lg

liebestraum am 17.10.2008 07:13

Hey

Sag mal was für ein Bearbeitungsprogramm benutzt du ?
LIebste grüße.

liebestraum am 16.10.2008 18:19

Hey

Danke sschön für deinen lieben Eintrag. Deine seite ist aber auch sau der Hamma. Richtig hübsch. Mach weiter so.
Liebste Grüße. Alessa ;)

gerdiij am 16.10.2008 18:13

echt ?

vü vo meine freindinnen und von dem ort wo ih wohn .. san ogmöd =)

gerdiij am 16.10.2008 17:51

^^

oberösterreich ..

gerdiij am 16.10.2008 17:48

danke

mir gefällt deine soow
besonders > dialekt < da ich selbst auch so rede ^^ hehe ..
von wo kommst du ?

Perfectionist am 16.10.2008 16:36

Hey :)

Danke :] deine HP is aber auch toLL :] ich hab zwar noch nich aLLes geLesen, aber ich gLaub ich werd öfters maL vorbeischauen :] ich finds voLL toLL wie du die BiLder bearbeitest :D du hast da richtig TaLent für, find ich :]

Lg, biene

Catalina am 16.10.2008 15:53

Sooo (;
ich hinterlasse dir jetzt (zum zweiten mal ^^) meinen Keks zu deiner Page (definitiv! xD)
Ich hatte grad leider nich die Zeit, mir die komplette Seite anzuschaun (weil wegen Austausch voll im Stress :D) aber was ich bisher gesehn hab: einfach nur wow!
ich find dein design, obwohl ich eig. nich so auf "pink" stehe ^^, einfach nur umwerfend :)
deine Bilder sind ebenso der Hammer =)
wir haben jem. entdeckt, der kein FAKE ist (=
Ich hatte schon befürchtet sowas gibts nicht mehr ;D

Schau mir deine Page bei Gelegenheit sicher ganz an
Lina-Tanten-Ehrenwort (mein neues lieblingswort xD)

hach ja
liebste grüße
Lina

zimtstern am 16.10.2008 13:46

Haai

Haaaiii. hübsh hübsh =) kannst ja mal bei mir vorbei schaun

CraZy_MarLii am 13.10.2008 17:50

[:

jjaa!

nicht soo schLiimm!!
hdL

am 12.10.2008 21:06

(:

.. eine sehr sehr schöne Seite !

vampire am 11.10.2008 18:04

?

laber mal net okiii xDD

lg jaY jaY

CraZy_MarLii am 11.10.2008 12:58

heyy eCht süßee qaGee !!
biist du iinD szeNee1.at aNgemELdeT??

biiN Dee marLii üüBriiGenSs

marLii.. am 11.10.2008 12:55

heyy eCht süßee qaGee !!
biist du iinD szeNee1.at aNgemELdeT??

finja am 10.10.2008 22:56

haiii

hab mich voll über deinen Eintrag gefreut
thx dafür
deine Seite ist echt der hamma richtig geil
dein Kompliement kann ich nur zurück geben
WWWWWOOOOOOOOWWWWWWWWW
*1000000 Sterne geb* aba so viele gibts leida nich also volle Sternenanzahl

Piink.Marshmellow am 10.10.2008 16:54

jap^^

jap kimm i
...... aus Imscht....mir habm eh schu mal zusammen gschriebm
...hann aber no my alte page kett

!!!!

Greez

bfs~<3 am 07.10.2008 23:03

Haii

hasT ne cooLLe hP .. xD

Piink.Marshmellow am 07.10.2008 20:39

hoii hoii

ja supii Pagii....
Respekt zum Dialekt !!!
Hosch den eigentlich selba gschriebe ???
Wahrscheinlig schu oda xD
Ja...aber die Tiroler Sprach isch ja o sooo schwar zum vastian fir andere ^^

na dann
Tschüsschen mit Küsschen
FuzZii

[.:Kathie:.] am 07.10.2008 19:49

*-*

Hey,also das kompliment kann ich nur zurückgeben:)
wirklich tolle page
LG

Kathi

graph_jopphes am 07.10.2008 15:18

Wurzelmensch

Dankeschöön für den Eintrag :) Freut mir
hast auch ne wundertolle homepage erstellt
vördammt viel zusammengekommn würdch sagn :P
Gruß, Mario

vampire am 06.10.2008 18:36

boaaaa

*.* hamma hP
voll hüBschiii
uff medel laber net das ich hübsch bin schau dich an **.**

sonne91 am 06.10.2008 16:21

Hey hey

Sau nett von dir das du mich besuchen warst. Deine Hp gefällt mir super super doll und sie wird perfekt.
Viel glück und weiter so. Du bist klasse.
Freundlicher Gruß Sonne

Käthe5788 am 05.10.2008 20:20

Heii,

danke für deinen gb-eintrag!!
deine hp is aber auch vooooolll schön :)
nur teilweise noch bissl leer, aber ma hat ja zeit xD
also mach auf jeden fall weiter so!!

Lg
Vany

wais net am 05.10.2008 20:02

gäil

Hey dud
Kene dich zwar nicht aber deine Seite is einfach nur HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste subi gemacht. weiter sooooooo.
Gäile Pics and gäile Sprüche !!!
Einfach Gäil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschau tschau

miize am 05.10.2008 15:44

Haii

Haii duh..
So wie diie alle unter miir schon gschriiebn ham
deiine Homepage iist echt cool 'aplaus'
Ich geb diir 5 Sterne weiil ich fiins irgendwiie blöd wenn mann
immer schreiibt coole hp usw..
Aber dann keiine Sterne bekommt oder..??
Naja ich packs dann mal wider muss mal für meiine Page werben xD
Ach ja wenn mer schon dabeii siind kannst diir ja auch mal meiine anschauun xD
Baii

gundulaaa am 05.10.2008 15:27

laleluuu

Heyy!
wow, öhm, danke...hehe xD
deine hp is auch nich schlecht^^
ich mag den banner da oben, der is toll^^
naja, bin dann wieda weg.
ByeBye

Janinaa...

>cake_core<* am 05.10.2008 15:24

unfassbar...

...wie schoen es hier ist.
& deine bilder sind umwerfend. =)
ach, deine ganze seite ist toll.

& danke für deinen lieben eintrag.

Never-ending Season am 05.10.2008 15:21

Hey,
vielen dank, hast aber auch ne echt stylische HP!
vlg

girly14 am 05.10.2008 13:24

WOW

mir gefällt deine page einfach super
ich finde es passt alles zusammen xD
echt klasse

superwoman (: am 05.10.2008 13:24

HeJ

cariiii:
also iich weiß niicht ob du dasd je lesen wiirst aber iich
war niicht am Donnerstag mit meiner klasse im skyline Park
Liisa .

cariiii am 05.10.2008 00:01

hej

schweizerdeutsch:
hej ich ha e frog bisch duu dunnstig (donnerstag) im skyline park g sii mit dinnere klass ich ha dich g seh
deutsch:
hej ich hab eine frage warst du am donnerstag im skyline park gewesen mit deiner klasse ich habe dich gesehen du kommst mir bekannt vor
bb carole

_enii-xtc_ am 14.09.2008 21:07

hii . :D

nettte seite hasu hier . :D
tolle bilder .

ne frage. wer is der david desrosiers `? XD

°>láríí_ am 26.08.2008 21:24

hey

voll süüü? dein HP !
hat spaß hier reinzuschaun
thX für dein GB ...:-*
baii baii
Lari

Daniboy am 15.08.2008 17:17

cool

hey coole hp, wollte auch eine machen habs aba dann lassen^^
tschüsschen bis küsschen^^

Tabeeah am 11.08.2008 21:02

heii

danke für deinen gästebucheintrag =)
hast ne süüsse page..
tolle biilder
greez

lola95 am 10.08.2008 13:28

hey danke!!=)
Deine ist auch voll schöön!!

_chiquitta_ am 09.08.2008 22:39

haay

danKeschööHN...

du aber aauch .. ich find sii hammer .. ;)

take care .


hDL . jessi.

°>láríí_ am 03.08.2008 21:43

Halluu

Scheene Hp Haste da!...
mach Weida suuh!...
bay bay

xxsad girlxx am 01.08.2008 20:36

?

hast du ne macke? das hab ich gar nit von dir!!! erst überlegen bevor du verurteilstr!

sofee, am 24.07.2008 01:04

dankee

dankeschööön . !
wie qehts ?
buusziee

coldheart am 20.07.2008 21:27

---

tHx...

DeiNe Is Aber GeIler..

EchT SuPer..

BekommSt A 5 sterne..

Ly

meliii__x3 am 15.07.2008 16:17

hAii

eY, cooL!

SchAde, daSs iich erSt jeTzT auF dAiinÄ pAgE geFundÄn hAb!!!

bYe

Ps:schau mal bAii miir vorbAii....., würd miich freun

sanDii am 30.06.2008 19:13

cOOl

hey totall tolle seite:))

°>láríí_ am 28.06.2008 23:04

HaY!

hey...
echt ne schöne Hp hasste da!!
hehe mach weida sow!
hdl... :-*

carooooo am 27.06.2008 12:37

heY

bitte biTte... =)
meine is leider noch nicht soo toll weil i noch nicht genug zeit hatte.. =)
mfg carO

crois-sant am 26.06.2008 12:13

hAii..

dankeh für gb..
hast auch aine gayle saite..

Catalina am 25.06.2008 21:41

hey bist du singel denn mein bruder suht grad eine freunden wenn joa kannste ihn joa ma anrufen hier is seine handy nr:01786084511

Bambüü. am 25.06.2008 13:12

...

..deine HP is aba au toLL *.*
mfg

Bambüü. am 25.06.2008 13:11

heii...

...Dankii für den Lieben GB-Eintrag

carooooo am 21.06.2008 19:12

hEy...

wOw...
echt tolle hP..
bOah... voLl cOOl

lena > magda > löni > len am 18.06.2008 20:50

heii (:

dankeschön
aber um mit deina mitzuhaltn muss ich mich noch bemühn :P

madii.marietta.<3 am 17.06.2008 17:03

Vielen Dank auch für meinen Eintrag...so viel Lob - WOW DANKEDANKEDANKE! Oh man ich hab mich wirklich meeega über deinen so lieben Gästebucheintrag gefreut. Bei dir werd ich noch gaaanz oft vorbei kommen, Versprochen!

küsschens
Jytte

kloiinee am 16.06.2008 17:48

hey

hey .
wi getz ?
voii coole page hee . xD
voii jeaa .. //loL
voll fesch biisd .
buccää

marinchen05 am 16.06.2008 17:03

schiicke page :)

madii.marietta.<3 am 16.06.2008 16:21

Hallu.
Ich finde deine Seite echt süß. Vorallem den Text, wo du über deine beste Freundin geschrieben hast. Der ist echt toll gelungen!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Jytte

schnuggiie am 15.06.2008 14:42

hehe. =]

ixde. in obaösterraiich. in vöcklabruck. =]
ThÄnQs. obaah woit moi wieda woos naiichs.
sooh jet ho i laiida den rest vagessn wosd maah gschriem hosd.^^
hdvl küsSchen.

priinces-julii am 15.06.2008 14:32

hejj ♥

danke für deinen entry...

deiine page iis aber auch voLL schön! :O)

weiiTeR so ♥

pS: du biiSt voLL feSCh ♥

Insecure am 15.06.2008 09:48

....

hejj *

passt schon ....

X-Speeded am 14.06.2008 19:20

Hey

Hey... bin gerade zufällig auf deine Hp gestoßen... sieht schon ganz schön geil aus... hab mir mal ein paar Pics geklaut *rotwerd*.... also kannst ja bei meiner vorbei schauen... ist aber noch lang nicht soweit wie deine^^ ... www.x-Speeded.de.tl .... Mfg ~> Icke wars

ρєя͎ am 14.06.2008 15:47

yo danke deine is auch voll toll..

Leenaah. am 14.06.2008 12:09

heii

deii seiitn iiS vooii geiiL = )
buSsaL LenA

Insecure am 14.06.2008 09:20

....

kannst du auq zurück schreiiben .... ??

pink_emo_princess_ am 13.06.2008 07:13

hei duu eii

heile lisa danke das mo an eintry gmocht hosch thx
jaja heint werds wieder volle cool spiel mo nacha wieder Uno mit allen karten hdl bmvw

kLeena_FreaK am 12.06.2008 20:14

?3

Hii .. ur süßee HP

DanQe für daiinen GB - Eiintag :D

pass auf auf dich [♥]

vLq

Sinäää_x33 am 12.06.2008 18:15

hallo

danke für dein GB-eintrag ich finde
deine page einfach nur supper
dupper gutt
also LG

Insecure am 12.06.2008 17:26

hii ....

thxlii ....

beii miir iis noch baustelLe >.<

deiine iis fulL cool [:

auq liiebe grüße ....

mellyyy am 12.06.2008 16:59

Haii . =)

Danke für deienn Eintrag und das Lob
Schön wenn dir meine Seite gefällt
Deine ist aber auch nicht schlecht
glg Mellyyy

gothic angel am 12.06.2008 16:29

Hallo!

Danke für den netten Eintrag in mein Gb.
Deine Hp ist aber auch sehr toll! :-)
Lg Julia

Alina.fabulous am 11.06.2008 22:56

haii

daiine HP iisz bessa :D
hdgdl

möhre. am 11.06.2008 21:32

hOoii ♥

danke dir für den wunderlieben eintrag :]

deine page find ich auch klasse... ich mag die vielen sprüche

liebe grüße & küsschen
aline*

Alina.fabulous am 10.06.2008 13:53

heaii

... boaH iiCh fiind daiine HP eChT qeiiℓ ! ...
wäre neTT wenn duH miia auCh einen piinny eiinTrag maCHn' könnTesT :D

ℓiieße grüsse
x'3

dunkelbunt am 09.06.2008 10:16

heii.

danke..^^
iich fiinde deiine auch echt supii,!
diie biilder siind toll.!^^
BuCci

freakygirl88 am 07.06.2008 18:09

Hey dude
Thx.....
deine hat auchn mega style;.)

***glg***

käflovestina am 06.06.2008 22:15

hey dankeeeeeeeeeeeeeeeee

resii_ am 06.06.2008 18:00

woha... wie geil ist die hp denn?? jehamuhaha... einfach super *5 sterne geb*

käflovestina am 05.06.2008 16:06

gaile page....5 sterne.....liebe grüße^^

Catalina am 03.06.2008 19:34

Schöne page
gfällt mia voll gut

lg
die crazy kathii

princess_in_chucks am 01.06.2008 11:38

hast auch ne coole hp!

Kussi =)

<3m&m<3 am 30.05.2008 23:15

hehe..

süSsee Hp..!!geFäLLt miiR...maaCh weiiTer SoH...KuUss

littlefreak am 30.05.2008 13:37

haii :)

thx
deine is auch sau cool!!
echt geil! :)

diemaus am 26.05.2008 15:38

danke :)
deine seite is aber auch ganz toll. mach weiter so

мıяı am 25.05.2008 22:10

heyyy x3 dankeeschöön

*dei maus* am 25.05.2008 20:47

Hy

Hey Lisa
i hon gor it gwisst das du do ongmelde bisch
boa coole hp volle Hp echt voll di coolen Pics und du bsich volle fesch!

Miss you Hdl bmvw

glg. *Dei maus*

sweetmausele am 25.05.2008 20:40

HeJ*

jo ie geats da so?

bomba hp! *Gg* HDL BMVW du ah **mausele**

girly14 am 20.05.2008 16:52

hey

hey coole HP
hehe hab am gleichen Datum geburtstag 5.51994 (nur mal so )
na dan noch liebe Grüße

Marshmellow. am 19.05.2008 14:05

hey

thx für dei kommi
kimmsch o aus tirol....geil
thxii für des freunde ding =)
na dann
tschüssi

_dancing_sandra_ am 19.05.2008 12:53

ehii...
danke. daineh ist aber auch voll cool =)
viiel spass hier noch nd mach weiter soow
_Lg

superwoman (: am 18.05.2008 21:14

thx

thx für eure entrys

Marshmellow. am 18.05.2008 15:06

*Respect*

echt suppi homepage

Sophie am 18.05.2008 15:04

HEY

Deine HP is echt total geil....die pic sind einfach der hammär....^^...
TOP TOP TOP

colere am 18.05.2008 14:35

Hey

Hey, deine HP ist voll tollig!
Tolel PICS besonder sdie emo pics, klasse finde ich auch my selc etc.
Wünsche dir viel erfolg

Kevin

Lisa am 16.05.2008 20:53

Hey

deine Hp is echt voll hammer!!!
mach weiter so ^^

glg lisa

sweetmausele am 13.05.2008 21:45

hy

thx dein hp isch volle geil oba du kanntesch a bissele mehr piccs eini tuen und mehr sprüche ka wos no oba cooole hp

glg

Meikeee am 13.05.2008 11:58

Haii...

CooLe hP...
mach mal mehr ppiic s raiin....;)

sweetmausele am 13.05.2008 09:49

hey

dei Hp isch volle cool!
Jo glg.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung