login   anmelden   
 
Ja   nein   

Da ich diese Idee erst jetzt im Juli hatte, fange ich auch erst mit dem Punkt "Sommer" an :-)
Herbst, Winter etc kommen dann natürlich mit der Zeit.

27.07.2014

Ich war die Woche viel unterwegs. Eine meiner besten Freundinnen geht nun nach dem Abi ein ganzes Jahr nach Amerika. Einfach mal die Koffer gepackt und verlässt uns. Nein nein, das soll nicht schlecht klingen, ich beneide sie dafür, diese Erfahrungen machen zu können. Das wird mit Sicherheit eine aufregende Reise für sie!
Wie dem auch sei, haben wir uns oft getroffen, gegessen, Filme geguckt, gefeiert und viel Spaß gehabt :-)
Dann war ich das Wochenende mit Freunden zusammen, haben gegrillt und im Pool die Sonne genossen.
Ich habe mit der Familie gegrillt und einfach das Wetter und die schöne Luft eingesogen. Meinetwegen könnte es immer so sein;-)

Ich habe schon 2 Absagen von den Unis bekommen, aber ich bin (noch) guter Dinge, dass alles klappt, so wie ich das möchte.

Ansonsten habe ich gearbeitet und im Internet gesurft..
Nichts Besonderes,
aber heute Abend das letzte Mal meine Freundin verabschiedet und ihr eine tolle Zeit gewünscht. Dank Skype und Handys wird der Kontakt nicht zu kurz kommen, aber trotzdem ist es seltsam, wenn Jemand plötzlich nicht mehr mal eben vorbeikommen kann.

Trotzdem war die Woche sehr schön und deshalb hier ein Bild von mir am Pool :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung