login   anmelden   
 
Ja   nein   

-peachs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


julia' am 25.12.2012 10:25

sehr schöne seite :)

brooke. am 13.10.2012 18:17

Ich muss sagen, ich mag deine Seite sehr. Alles passt, deine Texte und deine paar Bilder. Super!

Immortal am 10.10.2012 18:18

ich finde, du schreibst vedammt ausdrucksstark und mit soviel wahrheit! deine seite ist schön gestaltet und voll sympathisch!

Immortal am 10.10.2012 18:18

ich finde, du schreibst vedammt ausdrucksstark und mit soviel wahrheit! deine seite ist schön gestaltet und voll sympathisch!

gloomy planets am 26.09.2012 23:36

vielen lieben dank!
Ich finde deine Seite Fantastisch. Ein anderes wort gibt es dafür nicht!
Grüße gloomy planets

Jenni # am 07.09.2012 20:27

dankeschön :) ich find deine Seite übrigends auch total klasse!
wunderschönes, schlichtes Design :) Grüßi ;*

Deckelsmouk am 10.07.2012 14:16

Schöne Seite, deine Texte sind klasse!
Aber eine Frage hab ich noch...Hast du den Text ''Hoffentlich sterbe ich nie...'' selbst verfasst? Den habe ich nämlich letztens auch auf einer anderen Seite entdeckt^^
Liebe Grüße :)

end this lie am 01.07.2012 13:43

Echt schöne Seite! :)

#Z†A am 22.06.2012 19:12

Schade, dass es nur so wenig Bilder gibt, weil die, die da sind, gefallen mir echt verdammt gut. *-*

Liebe Grüße
#Z†A

bitch, please! am 10.06.2012 14:16

Super Seite.

new age am 26.04.2012 13:46

schöne Seite:)

Nameless am 15.04.2012 11:52

ersma sorry und dann :D

Es tut mir echt Leid, dass ich soooo lange nicht auf deinen Eintrag geantwortet habe, aber ich wollte mir auch deine Seite durchlesen, bevor ich antworte und dafür fand ich nicht so wirklich die richtige Zeit. Jedenfalls danke ich dir für diesen Eintrag und muss dies nur zurück geben.
Erst war ich wieder etwas genervt von diesem Palaver, aber ich dachte mir, das ist doch superweb und wer was anderes schreibt, der hats vielleicht nicht verstanden, wie superweb tickt. Und nun ja, mir gefällt deine Seite wirklich und ich würde bei deinen Fotos nicht von einer 0815 Fotografin sprechen, denn deine Bilder sind von hoher Qualität, die Motive zwar etwas typisch, aber von wem sind sie das schon nicht?!
Also ein grpßes Kompliment an deine Seite, deine Fotos und an deinen Musikgeschmack und viel Glück beim Abitur ;)

Ahsoka am 02.04.2012 19:29

Du bist hübsch, machst tolle Bilder und ich mag deine Seite, weiter so. (:

breathinglove am 13.03.2012 18:21

bittesehr..;)

Laurra am 11.03.2012 17:10

Nur die Wahrheit! :) Vielen lieben dank!!
XOXO

It's sheer lunacy am 10.03.2012 15:43

Wunderschöne Seite! :)
Und Chapter4 Part 1.. so wahr!
Wenn du mal einen ruhigen Moment hast: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y4MnpzG5Sqc

Vanessa am 09.03.2012 16:10

Ich liebe deine Seite einfach. Wunderschön. Und tolle Bilder :-)

müder Krieger am 27.02.2012 17:04

deine texte treffen es auf den punkt. besonders bei fucking life. wahnsinnig genial! *-*
& deine bilder mag ich auch :P

Laurra am 26.02.2012 17:33

Mir gefällt deine Seite wirklich gut! Deine Fotos sind echt schön und wie du schreibst ... wow!!
Un deine Meinung gegenüber Facebook,etc find ich irgendwie echt cool und interessant. Ich mein, ich bin selbst viel in Facebook aktiv, aber man verpasst dadurch teilweise echt das reale Leben.
Ich mach jetzt Schluss, wie gesagt klasse Seite!

X0X0, laurra

breathinglove am 26.02.2012 13:51

sehr schöne Texte, hauen einen einfach um, weil sie so wahr sind.:)

xoxo, Breathinglove

_good girl am 26.02.2012 11:24

ich finde deine bilder sind nichts besonderes, was keine beleidigung sein soll also ist einfach meine persönliche meinung und es hat ja jeder einen anderen geschmack
aber dafür sind deine texte umso besser, ich glaube jeder der sich deine seite anschaut sollte sich die mühe machen alle texte zu lesen, echt beeidruckend.

caroxoxo am 25.02.2012 18:56

super seite. ich mag deine bilder sehr- sie sind zwar schlicht, aber trotzdem sehr schön :-) ich finde auch deine Texte super, weil jeder dieser Texte wahr ist, Weiter so!!

amelie- am 25.02.2012 14:13

Tolle, tolle Seite. Ich mag das schlichte Design und deine Texte sind unglaublich :-)

Breakfast am 22.02.2012 23:57

hahaha,das sagt die Richtige! :)
Schau dir mal deine Seite an,dann weißt du was wunderbar ist!
Und das sage ich nicht nur so. Habe mir deine komplette Seite
durchgelesen,angeschaut und angehört. Du hast einen wirklich
fantastischen Musikgeschmack,kannst gut schreiben,hast eine
positive Einstellung hinsichtlich Facebook and the www. und
kannst einfach auch so gut fotografieren,dass ich glatt neidisch
werde! Mach weiter so,ein Wunder dass du noch nicht Wdw warst.
Ich liebe deine Seite und ich hoffe du hast mit einer Freundschafts-
einladung kein Problem? Liebste Grüße,Lisa. :)

serious. am 20.02.2012 15:30

Mir gefällt deine Seite wirklich gut! Vor allem, das zum Teil persönliches von dir hier auftaucht, aber auch deine ganz eigenen Texte. Man merkt, dass du manchmal wirklich aus Erfahrung schreibst und das gefällt mir wirklich sehr :)
Der letzte Text mit der Liebe hat mich zum Beispiel wirklich nachdenklich gemacht. Aber positiv, nicht negativ.
Ich hoffe, dass hier bald noch mehr steht :b
Allerliebste Grüße ♥

alina'a' am 18.02.2012 21:12

Wirklich eine wundervolle Seite hast du hier ! (:
deine Texte sind sehr sehr schön und machen oft nachdenklich !

wie.regen.und.meer am 18.02.2012 14:57

Echt tolle Seite ♥ :-) und schöne Fotos :-)

MELi-x am 17.02.2012 12:03

OHA!:)
Deine Seite verzaubert richtig:) Also deine Texte sind echt sehr gut:) Aber deine Bilder:O WOW:) Ich find die wirklich so richtig toll:) Also das hört sich jetzt vielleicht echt richtig dumm an, aber die Bilder berühren mich irgendwie! Ich bin übertriebenst beeindruckt! Liebe Grüße:*

daelyn am 16.02.2012 20:07

danke (:

daelyn am 16.02.2012 18:49

wunderschöne seite. *-*
deine bilder sind der hammer! wenn ich ehrlich bin dachte ich mir auch erst "och nöö, nich' schon wieder so 'ne hobbyfotografin", aber deine sind einfach wundervoll. (:
mach weiter so!
liebe grüße; between the worlds. :*

fascination am 11.02.2012 12:51

deine seite ist richtig schön. vor allem das video von born to die, da hast du recht, ist wirklich wow :-)

Lilja am 10.02.2012 15:13

das von dir zu hören,macht mir stolz! ;)
deine seite ist super,mega,dolle,dolle toll♥
deine texte sind soooo schön geschrieben,
und einfach nur ehrlich und wahr! gute arbeit :*

wusaah am 08.02.2012 18:45

vielen lieben dank ♥

seelenzart am 08.02.2012 16:25

Deine Seite hier ist wirklich richtig schön geworden.
Ich finde, das alles einfach zusammenpasst, deine Texte sind schön.
Aber deine Bilder sind einfach nur wahnsinnig, verdammt, überwältigend, toll. :o
Ein gaaaaaaanz großes Lob an dich !

Liebe Grüße, seelenzart.

deeenise (: am 08.02.2012 15:46

Immer wieder gerne und dir auch ein fettes Dankeschön :)

deeenise (: am 06.02.2012 19:39

Du hast eine unglaublich tolle Seite und ich liebe deine Texte! Weiter so :))

~Lisa Celine~ am 05.02.2012 21:14

dankeschön :)

~Lisa Celine~ am 05.02.2012 19:05

woooow :)
Deine Seite ist echt super schön,gefällt mir sehr gut :))
Liebe Grüße Lisa.

LauraSchulte am 03.02.2012 23:15

schöne seite! :)

unattractive am 31.01.2012 19:01

Deine bilder ! bist du wahnsinnig ? :O die sind so wunderschön,das glaubst du gar nicht.Ein Traum, ganz ehrlich.Und wenn ich das sage meine ich das auch wirklich so.Großes Kompliment!:)

Flöckengöcken am 30.01.2012 17:04

Danke dir, ich weiß gerade auch nicht, ob du mir schon mal geschrieben hast. :D
Ich muss aber sagen, gerade im Moment, bin ich bei der komplet Erneuerung, also schaue doch einfach später nochmal vorbei, danke dir aber jetzt schon einmal, freut mich wirklich. (:

Broken Hearted ? am 29.01.2012 18:40

Deine seite is mega schön *.*
& Deine Bilder sind auch wirklich schön. :) ♥

15 past nine. am 29.01.2012 18:25

vielen vielen dank. ;*
&danke für die aufmunterung. (:
liebe grüße zurück.

keep calm am 22.01.2012 20:14

deine seite ist richtig gut.
Ich meine wirklich richtig gut! Du verpackst deine Meinung verdammt schön. Deine Text reißen total mit! Du schreibst nicht irgendwelche Geschichten, sondern einfach über das wahre Leben. Als ich am Ende war, war ich wirklich enttäuscht. Ich wünschte, sie würde ewig weitergehen. Riesen Kompliment! Auch deine Gestaltung etc ist top. Deine Bilder sind super. Ich bin echt verliebt in deine Seite! Irgendwie perfekt. Achja und hübsch bist du natürlich auch :-)

Flöckengöcken am 19.01.2012 11:57

Eine hammer Seite, ich liebe deine Bilder und deine Texte, gefällt mir richtig, richtig gut, mach weiter so, fettes Kompliment. *-*

Liebe Grüße.

he, nora' am 13.01.2012 18:29

danke auch (: du bist ne süße! ♥

liebe grüße

CELiNE' am 12.01.2012 20:22

Dankeschön :))
Deine Seite ist auch wirklich sehr schön & deine Bilder echt gut!

Liebe Grüße :-*

he, nora' am 12.01.2012 16:54

wow, ich mag deine bilder total sind suuuper & du bist sehr hübsch!

Fleur.Sophie am 11.01.2012 19:29

dankeschön :)
ich mag deinen namen (:

liebe grüße ;)

palpitation am 11.01.2012 19:24

Dankeschön , lieb von dir (:
ich werde mir die Tage deine Seite genauer anschauen. Aber auf dem ersten blick gefällt sie mir (:
liebe grüße zurück :>

Fleur.Sophie am 01.01.2012 22:06

wow.deine seite haut mich echt um!
deine bilder sind klasse :)
und du bist super hübsch (:

resey höhö. am 30.12.2011 13:14

sehr guter blog! (:

coffee&morning glory am 28.12.2011 12:06

ein fettes großartig von meiner seite!(:
du hast da eine echt klasse seite.
Liebe grüße:)

florii am 23.12.2011 13:27

Vielen Dank, kann ich nur zurück geben :)
Liebe vorweihnachtliche Grüße.

sparkling am 23.12.2011 11:32

dankeschön!:)
deine gefällt mir auch sehr, ich finde, du hast wirklich talent
zum fotografieren. mach weiter so!
liebe grüße + frohe weihnachten, sparkling♥

millionhearts am 23.12.2011 11:24

danke ♥
deine mir auch! :-)

_runaway am 13.12.2011 16:11

Der meiste Text ist ja bei meinen Geschichten. :b Aber lieben dank. c: deine Seite ist auch schön, gefällt mir gut.

invincible _ am 13.12.2011 15:36

danke, ich weiß, sehr viel text. ;D
aber es sind halt erinnerungen .. nich so schöne, aber es ist die beste art sie zu verarbeiten. :/
liebe grüße. :*

_ yourself am 11.12.2011 18:27

wow, vielen lieben dank!
ich hab mich sehr über deine wörter gefreut, mia :)
und eins muss ich noch sagen deine seite ist auch richtig schön ♥♥

lyrika am 11.12.2011 17:50

Ich finde es gutwie du reagierst!
Viele zicken rum, wenn man sie nur ein bisschen kritisiert . . .

J.ulia am 06.12.2011 15:26

gute Seite, mag Chapter 4 besonders :)

pleasure am 23.11.2011 21:01

ich finde deine seite einfach nur sau gut und die texte sind toll!
du bist ein richtig hübsches mädchen!:)

wusaah am 20.11.2011 19:24

Sau gute Bilder ♥

lyrika am 20.11.2011 11:14

Deine Seite ist was besonderes, ohne Zweifel. Keine Spur von Mainstream! Aber auf mich wirkt deine Seite an manchen Stellen etwas kühl. Ich finde mit diesem Frage-Antwort Dings-Da in Chapter 1 kommst du doch schon ziemlich eingebildet rüber - meine Meinung. Was mir gut gefällt, sind deine Bilder - du hast da richtig Talent, Respekt! Und auch den Text "Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, ein Kranker nur einen." fand gut, ehrlich. Die Gestaltung finde ich eigentlich ganz schön, nur du hast fast immer nur schwarz-weiße und dunkele Bilder und Graphiken - das gefällt mir nicht so. Ich mag es lieber, wenn eine Seite Lebensfreunde ausstrahlt, aber okay - das ist wohl Geschmackssache und da will ich dir auch ehrlich nicht reinreden. Im großen und ganzen finde ich deine Seite nicht schlecht, aber halt unberürend. Meine Meinung.

unattractive am 12.11.2011 20:49

Sehr gute seite und du bist sehr sehr hübsch :o

FiLe am 09.11.2011 21:01

super tolle seite, super schöne bilder und richtig hübsches mädchen ♥

phantom hourglass am 09.11.2011 16:55

na dann bin ich beruhigt :)
niemals, du bist die süße, und die hübsche :*

15 past nine. am 08.11.2011 17:34

kein problem. ;>
&vielen dank. (:

phantom hourglass am 08.11.2011 17:02

tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab, aber sowas musste ich einfach mal loswerden! :)
hihi, selber süß. herz ♥ ♥ ♥

stay strong__ am 07.11.2011 20:40

liebe dank♥

15 past nine. am 07.11.2011 19:41

wundervolle seite (: die texte, die bilder, einfach alles *-*

phantom hourglass am 07.11.2011 17:36

ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE DEINE SEITE! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

jetzt im ernst ich finde sie so unglaublich gut!
du bist echt hübsch wenn ich das mal so sagen darf :)
HERZALLERLIEBSTE GRÜßE, :*

Breakfast am 06.11.2011 21:45

Du hast eine unglaublich gute Seite! Ich habe mir wirklich alles durchgelesen und so dumme es auch klingt ,mir deine ganzen Musiktitel eingespeichert. - ich brauche einfach mal wieder neue Musik und nicht nur diesen Radiodreck (wenn du verstehst was ich meine..) Respekt auch vor deinem fotografischen Talent!
Liebste Grüße,Lisa.

Glitzerstaub am 05.11.2011 22:29

Danke schön und das wirst du sehen, ich mag deine Seite sie ist echt schön (:

heaven. am 05.11.2011 20:10

grandiose seite :-) deine texte sind einfach mal sau schön !

_breakeven am 27.10.2011 12:01

Dankeschön ♥

#norbert am 24.10.2011 19:53

deine seite und texte sind bewundernswert. ich meine, wow ! :))
#norbert

Frederike am 23.10.2011 18:12

soo.. ich muss sagen, du hast eine wirklich wunderbare Seite!
und so manche Dinge sprechen auch mir aus der Seele..
vorallem auch das Thema, welches du in Chapter 4, Part 2 ansprichst.
sehr schöne Texte hast du, dazu noch tolle Bilder und ein hübsches Mädel bist du(;
und ja, YYY - Runaway.. ein super Song!

Schy am 19.10.2011 17:22

danke, aber das kann ich nur zurück geben !
ich mag deinen musik geschmack und du bist einfach wunderschön.
grüße, schy

giulina(: am 19.10.2011 13:48

wirklich sehr schöne seite :-)

liebes.Maedcheen.? am 16.10.2011 18:18

Wow.! Richtig Tolle Seite*_*
Gefällt!" (;

Chicago_ am 15.10.2011 23:14

Herzlichsten Dank, das freut mich zu hören (:
Deine Seite ist richtig schön und Deine Bilder sind klasse!
Liebe grüße ♥

..Leoo.. am 14.10.2011 17:23

richtig schöne seite.!! ;))

# julia am 12.10.2011 14:05

sau schöne seite ! :-)

Winterzauber am 09.10.2011 20:20

.. du übertreibst ♥
danke dir trotzdem, hab mich über dein Lob gefreut :)

Liebste Grüße *

Winterzauber am 07.10.2011 22:16

sehr schöne seite. gefällt mir sehr.

deine texte sind klasse & deine bilder ebenfalls :)

Madame.Nora am 01.10.2011 19:56

liebsten dank (-:
kann ich allerdings nur zurück geben.

indiana am 01.10.2011 12:54

wow wow wow wow wow wow !
wunderschöne seite,tolle texte und echt wahnsinnig tolle bilder.
du hättest es echt verdient wdw zu werden! :)

YeahDieLisa am 30.09.2011 20:24

Dankeschöön! :)

Jasmin?' am 27.09.2011 23:57

Wow *-*

deine seite ist echt toll.
die texte sind klasse :)
und die bilder sind auch echt hübsch *-*

LG

Ikram,jerjer am 27.09.2011 18:59

meine seite ist doch nicht so gut wie deine. *-*
deine texte sind einfach toll und allgemein deine fotos sind auch voll hübsch. :D
aber trotzdem danke. :)

LG

somethingsophie am 26.09.2011 22:26

danke!
deine Seite ist klasse :-)

nobody.anybody am 26.09.2011 21:12

danke aber deine *_*!

YeahDieLisa am 26.09.2011 19:53

richtig schöne seite! (:

Ikram,jerjer am 24.09.2011 21:09

Geile Seite, echt!
& was ist los mit deinen Haaren, die sind geil. :D

LG.

P.S. \'Geil\' benutze ich seeeeeeehr selten.^^

schokomuffine am 18.09.2011 19:26

Wunderbare Seite - gefällt mir einwandfrei ; )
Ich werde dich mal verlinken!

Liebe Grüße, Jana

Lisa.' am 12.09.2011 21:32

gute seite!
du bist verdammt hübsch!
:) hab dich mal bei mir auf der seite verlinkt !

anjaman am 12.09.2011 07:19

oh gott hammer seite eindeutig! wahnsinn !

' Yertle the Turtle am 11.09.2011 22:44

hallo, ich mag deine Seite echt :) du machst wunder wunder wunder schöne Fotos! So gute sieht man hier nicht so oft ;) und bei deinem letzten Text kann ich dir nur Recht geben! Gott, ich hasse diese Leute, die sollen mal nachdanken wies anderen geht. \'Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche; ein Kranker nur einen!\'
Mach weiter so mit deiner Seite, achja und ich find deine Haare total geil :P
Liebe Grüße Katha

faire am 11.09.2011 20:30

Oh gott, deine Seite ist einfach der wahnsinn. Gefällt mit gut und du bist ein echt hübsches Mädchen. Mach weiter so! :-)
Liebe grüße

Cinderella. am 11.09.2011 14:05

kann ich wirklich nur zurückgeben :*
back :)

maaxi_ am 11.09.2011 09:59

liebsten dank!
deine auch :-)

réalité am 10.09.2011 20:28

Kein ding :) Danke auch dir!

YeahDieLeonie am 10.09.2011 19:28

dankeschön :)

invisible am 10.09.2011 19:18

oh, danke, freut mich sehr! ♥

am 10.09.2011 16:00

Kontrast*

Seeeess am 10.09.2011 15:59

I C H V E R G Ö T T E R E D E I N E S E I T E !
Ich werde dich verlinken,deine Seite unterscheidet sich mal von den anderen,wirklich krass im Kontrats zu den andern Sites,im positiven Sinne Schönheit ;)

Liebe Grüße ;*

réalité am 10.09.2011 12:44

Deine Bilder sind ja mal richtig schön! *-*

LadyR am 04.09.2011 22:20

klasse Seite :)

YeahDieLeonie am 04.09.2011 19:24

sehr tolle Seite :)
Liebe Grüßeee..

jenny :). am 04.09.2011 18:29

gelungene seite! :)

breakyourheart am 04.09.2011 17:44

Aber deine ist trotzdem besser,hihi :))
Warst du schonmal Wdw? Hättest du verdient!

breakyourheart am 02.09.2011 20:24

Vielen lieben Dank,und das von jemanden der eine so so so unglaublich schöne Seite hat! Wow :))
Mach weiter so,liebste Grüße,Lisa.

Vaan :D am 02.09.2011 12:52

Dankeschön (!) Deine Seite ist auch wirklich, wirkich gut (: Ich habe mir die texte durchgelesen und woow (: Und u hast ein wahnsinnig Hübsches Gesicht. Und dafür dass du noch nicht soooo lange dabei bist hast du eine seeehr gute seite :)

Allerliebste Grüße; vaan ;>

Tranq. am 28.08.2011 16:38

Muss ja grad die richtige sagen ;)
Wunderschöne Seite. Mag dein Design und die farben *-*
die texte und Bilder sowieso ;**
Hübsche ! :)

Grüße
Trang

satisfied am 27.08.2011 11:48

Danke dir ♥

emmaa am 24.08.2011 21:18

+ liebe grüße back & 5 stern'chen kriegste auch noch! :)

emmaa am 24.08.2011 21:17

scheiß superweb! -.-
eig. hatte ich als erstes einen langen text geschriben ;D naja.
also ja; dankeschön - freut mich zu hören.
das gleich geht auch für mich:p
aus deiner seite wird noch was ; da bin ich mir sicher! :)

emmaa am 24.08.2011 21:15

kein ding! :)

I am the one am 24.08.2011 19:32

Liebe Grüße natürlich zurück (;

I am the one am 24.08.2011 19:23

Danke schön (: das kann ich nur zurück geben,
deine Seite ist recht schön genauso wie du,
Danke für deinen lieben Kommentar und schön
das dir meine Seite gefällt (:

petite.souris am 24.08.2011 18:35

danke danke (:
ich mag deine katze & deine haare

Jeaaanette am 24.08.2011 16:30

Schöner Anfang :-)
Bist voll hübsch!
Liebe Grüße ♥

am 24.08.2011 16:27

Tolle Seite :-))
Du bist echt sau hübsch!
Gruuuuß ♥

satisfied am 24.08.2011 13:57

schöner anfang, weiter so.
deine Haare sind der wahnsinn! :)

emmaa am 24.08.2011 09:55

schöner anfang! :)

KeeKzz am 24.08.2011 08:52

toller anfang ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung