login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe dich verloren. Das weiß ich jetzt. Und das, obwohl du mir wirklich so viel bedeutet hast und es teilweise immer noch tust. Ich weiß nur nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Ich bin doch selbst so kaputt, so am Ende, ich will dich da nicht mit runter ziehen. Ja, das will ich eigentlich mit niemandem, aber mit dir besonders nicht. Ich wollte dich immer beschützen, die Welt sollte dich nicht bekommen. Du bist ein so wunderbarer Mensch und du weißt, dass das zwischen uns etwas besonderes war. Und es noch ist? Ich weiß es nicht. Aber es tut so weh. Mir wird jetzt klar, was ich da zerstört habe. Vor allem, wen. Dich. Und ich kann nicht aufhören, mich dafür zu entschuldigen, denn es ist niemals genug. Du hast so viel mehr verdient als mich, so viel besseres. Du sollst dein Leben leben können, und nicht die ganze Zeit nur kämpfen müssen. Glaub mir, wenn du mich vollends vergisst und du dein Leben genießt, dann wird alles besser. Irgendwann und irgendwie wird für viele Menschen alles besser.

___________________________________________________

I'm sad. Hug me.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung