login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß noch, wie ich deine Hand gehalten habe. Als wir zwei beeinander saßen und sich unsere Finger immer wieder ineinander verhakt haben, wir uns unserer Nähe sicher sein konnten. Was habe ich getan? Wie konnte ich nur so dumm sein und alles irgendwie auf das Spiel setzen? Ich hätte es wissen müssen. Vielleicht wäre jetzt dann alles anders.

Du hast dich verändert. Und auch das ist allein meine Schuld. Du warst so perfekt, deine Seele war rein. Aber ich habe sie verschmutzt, habe dein Leben in eine andere Bahn gelenkt.Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte. Alles ändern – oder es einfach nicht geschehen lassen. Vielleicht wäre es so besser für dich gewesen.

___________________________________________________

"Und genau
         jetzt brauche
                  ich dich
                         am meisten."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung