login   anmelden   
 
Ja   nein   

Yaer :D Meine Samy und ich auf der Rückfahrt von Berlin, was soll ich schon groß sagen ? Berlin war nur einer der geilen Tage die wir immer zusammen verbringen. Wir kennen uns zwar erst seit einem knappen Jahr, aber von der ersten Sekunde an wo wir uns kannten, hat ich schon ein gutes Gefühl mit dir ;) ...ich weiß noch Hexenfeuer unser erstes geiles Event zusammen. Einen ganzen Tag nur wie beide und so ging es Event zu event (: Schaz wo wir sind da ist immer Stimmung. Ach nein es ist alles so krass mit dir. Wir gehen durch dick und dünn und keiner kann uns trennen meine Naschkatze ! (: ich weiß manchmal echt nicht was ich sagen soll, du bist so ein wundervoller Mensch, voller verständnis. Du hast so viel liebe zu geben, hast immer ein lächeln auf dfem Gesicht, wenn ich mit dir draußen bin, da kann ich genau so sein wie ich wirklich bin, brauch mich ni zu vertellen, mit dir kann ich abspasten wie mit keinen andrene Menschen auf Erden. Du liebste mich so wie ich bin und egal was ich mache, egal wie scheiße manches davon ist, du zeigst mir die positiven Sachen dran. Ich wüsste echt nicht wo ich das letzte Jahr ohne dich geblieben wäre, du bist einfach mein halbes Herz und wenn du jemals gehst, ich schöre dir, werd ich jeden Tag an dich denken, aber hoffentlich trennen sich unsrer wege ni so schnell....Ach Samy ich danke dir, ich danke dir für alles, alles was du je für mich getan hast. Ich wirde alles für dich tun mein schatz ! ICH LIEBE DICH !

Arrogant :D
<3

hehe Rasstätte irgendwo an der Autobahn :D Wir sind schon verrueckt :D

Oh Gott :D Samy und ich auf der Party des Jahres :D Ohweh der Abend war soo unendlich geil mein Engel nur wir an Weibern und sonst nur Kerle, alles Atzen :D Es war soo krass eh, auch wenn wir schon bei Zeiten fort mussten, genialer Abend Schatz und das Bild ist der absolute Hammer <3

Honey & ich *-*
passt schaz ;D

Nachm SOli _ zwar ni is schoenste Bild, aber ich find es hat was :D ... Schaz ? ich liebe dich auf eine ganz besondre art und weise und ich werde es für den rest meines lebens tun <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung