login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kevin mein Schnuffi ? Ach nein was wir schon alles durch haben was ? Seit der 3 Klasse schon sind wir ein Herz und eine Seele und unzertrennlich (: mit dir kann man einfach nur allmöglichen Scheiß machen und natürlich über alles reden. Wie oft schon habe ich geweint und du warst für mich da um meine Tränen zu trocknen. Ich bin so froh darüber dich zu haben kevin. Es gab zwar schon hier und da paar Streiterein, aber die waren schneel wieder geklärt.....mein Schnuffi du bist einer der 2 Menschen die mich kennen wie kein anderer, du kannst mit meinen Makken und alles negativen Sachen leben und das ist ne echte zumutung (: myn schnuffi dich will ich auch niemlas verlieren Herzel :-* Lieb dich sehr <3

:-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung