login   anmelden   
 
Ja   nein   

The Old Chrisholm Trail :



"Sattelt eure Pferde, Jungs, und sattelt sie gut, denn ich denke, das Vieh hat sich auf den Weg zur Hölle gemacht."

______________________________________________________________________________________

"Spiel mir das Lied vom Tod"

Was für eine Veränderung ! Vom geschäftigen Hollywood ins verträumte Cheyenne. Trotzdem weht hier noch der Raue Wind des Wilden Westens. Überall nur weite Wiesen und Einsamkeit. An den Bergen in der Ferne und den vereinzelten kleinen Städtchen ziehen große Wolken vorbei. Es ist so wunderschön hier; Alle Menschen sind nett und so gelassen ! Ich habe einen Job auf einer großen Farm angenommen. Ich werde mit ein paar Cowboys eine rießige Kuhherde durch die Prärie treiben. Einen Sommer auf einem Pferderücken. Einen Sommer unter freien Himmel verbringen. Einen Sommer in Wyoming.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung