login   anmelden   
 
Ja   nein   

Am Anfang schien es so als würde es wieder ein Jahr mit Niederlagen, Enttäuschungen und all dem werden. War es auch. Ich wurde derart verarscht, belogen und alles was dazu gehört. Doch aufeinmal wurde es besser als die Jahre zuvor und das Blatt hatte sich schlagartig gewendet!
Alte Freundschaften wurden neu aufgebaut oder vertieft. Einfach traumhaft..
Auch durfte ich viele warmherzige Menschen kennenlernen und daraus sind mittlerweile sehr ehrliche und intensive Freundschaften geworden, was einfach nur übertrieben schön ist.
Meine Mum is einer der glücklichsten Frauen auf Erden, nach 15 Jahren quallvoller Beziehung, hat sie endlich den richtigen Mann gefunden, dem sie das "Ja-Wort" geben wird,und ich den besten Stiefdad den man sich nur wünschen kann.

Ich liebe es immer wieder mich den neuen Herrausforderungen hinzugeben, um zu schauen was und wieviel mich erwartet.
Ich bin mir sicher das jeder alles schaffen kann, wenn er es nur will!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung