login   anmelden   
 
Ja   nein   

Den modernen Mann bezeichnet man oft als "Couchkartoffel", "Müllschlucker", "Fettsack", "Bierfass", "emanzipierter Mann" usw. ... Einen Mann erkennt man oft an den verschiedensten Merkmalen. Wenn er nicht gerade besoffen ist, sabbert er, brüllt herum, ist dabei sich zu besaufen, sieht fern oder bettelt den Partner an, es mit ihm zu treiben. Beim Fernsehen braucht man gar nicht erst versuchen den Mann anzusprechen was zu 89% nichts bringen würde. Ausgenommen von Fussball, da sind es 99,9%. Beim Sex  allerdings lässt der Mann (sofern er es nicht schon getan hat) seine animalische Seite heraus. Plötzlich ist er beweglich wie eine Schlange, hechelt wie ein Hund, schwitzt wie ein Schwein,rammelt wie ein Kaninchen und summt wie ein Bienchen.

Männer sind unglaublich gute Zuhörer. Sie besitzen ein so großes Interesse an den Problemen, Wünsche und Geschichten der Partnerin, dass sie sich alles am Liebsten immer und immer wieder erzählen lassen. Dabei verleihen sie ihrem besonderen schauspielerischen Talent Ausdruck: sie tun so, als ob sie es zum ersten Mal hören und scheinen über den Inhalt verwundert, damit die Frau auf ihre Worte am Tag kommt und sich interessant fühlt. Das doofe ist, dass die Informationen für den Mann wirklich neu sind obwohl es ihm die Frau schon zum 10. Mal erzählt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung