login   anmelden   
 
Ja   nein   

Annileins Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Katharina am 13.07.2012 11:28

zum Nachdenken und vielleicht verstehen....

Hallo meine Liebe, du schreibst, was jeder Frau passiert und immer wieder passiert. Ich war vor ein paar Wochen in der Kirche und dort in der Predigt sagte der Pastor etwas was ich kannte....es ging um die Erbsünde.... und darum, dass wir Frauen deshalb die Kinder unter Schmerzen bekommen sollen.....das kennen wir bereits..... dann sagte er was, was ich bisher noch nicht wusste und was auch in der Bibel steht...."Die Frau wird den Mann begehren, aber er wird sie nur beherrschen!!!!!!.... das steht schon in der Bibel.....warum das so ist, weis ich auch nicht, aber dass es so ist, kann keine mehr leugnen..... wir suchen die totale Liebe und Verschmelzung, haben einen fairen und gerechten Traum und die Männer machen ihn immer wieder kaputt..... wenn wir akzeptieren, das das schon so vorbestimmt ist, dann können wir vielleicht unseren Weg damit machen, jeder auf seine Weise.... aber Tatsache ist, du kannst deinen Traum nicht von Männern erfüllt bekommen, nur einige deiner Bedürfnisse.....schaffst du es das zu akzeptieren, kannst du dich damit zurecht finden... LG Katharina

Vivien Lorenz am 20.07.2011 19:54

DEf. Mann

das ist echt top!!

gefunden über google.

Liebe Grüße

HANNAMAUZ! am 14.08.2010 18:19

gefällt mir :-*

Marie am 09.08.2010 04:27

schöne Seite Anni ... ;)

ist ja fast so wie meine Website mit den Themen ... , nur so nebenbei ...

Grüße..^^

L i s a am 07.08.2010 23:04

das bild mit benny is der traum *-*

Alex;) am 02.08.2010 12:09

Süße:)
Du bist einfach Wunderbar,du bist einer der menschen die Wunderbar sind so wie du=*)

Deine Seite ist einfach schööön.
Ich bin Sprachlos:*

dried_ink am 27.07.2010 14:09

Es stimmt bestimmt für einige (maybe auch viele^^), aber bestimmt nicht für alle ;)

Darlinöö. am 27.07.2010 10:49

Wow, dankeschön ;*

Freut mich, dasss ich jetzt schon so mit meinen Texten auffalle. ;D

Aber deine Seite ist auch toll. Sie gefällt mir. mach weiter so (:

Liiebste Grüße Darlinöö.

Teufelchen ;p am 27.07.2010 01:30

CooLe Hp.
am meisten mit den Maennern stimmt es..xD
und mach weiter so ( :

Lg von Victoria

Eichilein am 27.07.2010 01:02

hast fein hinbekommen mausi

Eichilein am 27.07.2010 00:16

hast fein hinbekommen mausi

dried_ink am 26.07.2010 21:36

Gefällt mir schonmal sehr gut^^
Vor allem deine "Definition Mann" :D Aber ziemlich böse is des schon :P

Lg
dried_ink

scheissaufdennamen.. am 26.07.2010 20:02

dankeschön :)
toller anfang für eine seite!
liebe grüße

mutzii am 26.07.2010 17:19

Gutes Gelingen mit deiner Seite =)

Lg Mutzii

dried_ink am 26.07.2010 15:36

Hi..

freu mich schon auf dein \"Tagebuch\" =)

LG,
dried_ink

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung