login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zeitweise, dachte ich mein Leben ist einfach nur eine Enttäuschung.
Hat wie in einer Achterbahn gespielt, ist man ganz oben angekommen, fährt man schnell wieder runter. Auch hatte ich mir geschworen, ich werde nie wegen einem Junge heulen, doch ich habs trotzdem getan, immer und immer wieder.

Diesen "Monat", werde ich nie vergessen..
Vielleicht wäre es besser gewesen ich hätte auf die anderen gehört anstatt es zu ignorieren, doch ich tats nicht.
Immer wieder wurde mir gesagt: " Such dir einen anderen", "Er ist viel zu jung für dich".. ich war wohl " Blind vor Liebe" das hab ich auch an dem Tag gemerkt als mir gesagt wurde ich werde die ganze Zeit verarscht. Die Wortgruppe "Ich Liebe Dich" ist ein paar mal gefallen und ich hab es ihm geglaubt. Das war alles nur Gelabber!
Es war verdammt schwer für mich aber wenn ich jetzt darüber nachdenke bereue ich jede einzelne Minute! Ich habe mir alles gefallen gelassen, ich wurde herumkommandiert, durfte meine männlichen Feunde nicht treffen..
Ich hasse dich dafür und ich bete jeden Tag zu Gott, dass dir dasselbe eines Tages passiert..

Warum ich das hier aufschreibe?

Ganz einfach darum damit jeder sieht das ich garnicht so glücklich bin wie ich immer vorgebe zu sein..Vielleicht ist ein bisschen Rache dabei aber am Ende will ichs einfach nur hinter mir lassen und das kann ich hiermit ganz gut..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung