login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens wird oft fälschlicherweise gesucht oder in Lebensumstände hineininterpretiert. Viele geistliche und wissenschaftliche Persönlichkeiten haben sich mit diesem Thema befasst. Doch bisher gab es keine Interpretation, die von der Allgemeinheit angenommen wurde. Zwar gibt es einige Sekten, die den Sinn für sich gefunden haben, allerdings werden sich diese Interpretationen nicht durchsetzen. Auch andere Religionen versuchen vorwiegend sich als Sinn des Lebens aufzuspielen und so weitere Anhänger zu finden. Manche behaupten, der Sinn des Lebens und überhaupt von allem und jedem sei schlicht und ergreifend 42. Nach anderer Meinung ist der Sinn des Lebens, den Sinn des Lebens zu finden, und wenn man endlich erkannt hat, dass der Sinn des Lebens die Suche nach dem Sinn des Lebens ist, dann ist man reif für die Klapse!
Vertreter realistischer Theorien behaupten aber, da 42 eine sehr langweilige Zahl ist, der wirkliche Sinn des Lebens bestehe darin, Speedy Gonzales zu suchen, zu finden und ihn zu überholen. Schon viele Menschen versuchten, ihrem erbärmlichen und langweiligen Leben einen Sinn zu verschaffen, denn es gilt immer noch die Formel: Kann man schneller rennen als Speedy Gonzales, dann ist man eine Comicfigur. Kann man ihn nicht an Schnelligkeit überbieten, dann ist man wahrscheinlich ein real existierendes Lebewesen, und somit der Aufgabe verpflichtet, den Sinn des Lebens aufzuspüren. Damit soll allen Menschen gedankt sein, die ihrem sinnlosen Leben einen Sinn geben wollten.Der Sinn des Lebens wurde oft thematisiert und nie kam es zu einem wirklich lustigen Ergebnis. Somit bleibt die alte, aber zweifelhafte Theorie vom "Sinn des Lebens" als einzige Annehmbare: Schlafen, Geld verdienen, essen, saufen, kacken,  telefonieren, das kackende "Brise One Touch" Kind im TV-Werbeblock sehen, versuchen, Homer J. Simpson zu sein und auf das Ende der Welt warten.
Bearbeiten

                                                                                      quelle:Stupidedia.org

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung